Was nervt euch grade?
um 12:29WTF? :DGroucho schrieb:Stink
Ich habe absolut keine Ahnung, wie das passiert ist. Das Wort ist definitiv nicht absichtlich in obigem post
WTF? :DGroucho schrieb:Stink
Meine Güte, die Kritik ist aber auch etwas drüber .... 😉Kangaroo schrieb:Die Deutschen Fans bei der WM ..
Mich nervt diese Arroganz gewaltig die manche Fans an den Tag legen ..
Da hat man gestern gegen Elfenbeinküste nur knapp gewonnen und man fährt Autokorsos bis 2 Uhr Nachts und hupt als hätte man die WM gewonnen.
Normal ist sowas meine Spezialität 😂Groucho schrieb:Ich habe absolut keine Ahnung, wie das passiert ist. Das Wort ist definitiv nicht absichtlich in obigem post
Aber ob das gewünscht ist ist kein Thema.Shiloh schrieb:und andere Menschen am eigenen Glück (etwa bei einer Hochzeit oder einem Fußball-Sieg) teilhaben zu lassen. Es
Nein tatsächlich nicht, weil die Hochzeits Korsos nicht um 2 oder 3 Uhr Nachts stattfinden sondern zu zivilen Uhrzeiten.Shiloh schrieb:Und es gibt mehr Hochzeiten als WM-Spiel-Siege .... 😉 Stört dich das auch?
Meine Güte, das ist seit WM Gedenken doch schon so. Wie kann man sich heutzutage noch darüber aufregen? In meinen Augen unnütze Energieverschwendung.Kangaroo schrieb:Wir können ja mal hoffen, dass die Türkei am Freitag eine überragende Leistung zeigt und gewinnt und dann früh morgens nen heftigen Korso durchführt.
Mal sehen wie viele dann Steil gehen und sich darüber beschweren um halb 7 aus dem Bett gehupt zu werden oder nicht rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, weil die Straßen blockiert sind.
Selbstverständlich.Kangaroo schrieb:Zielloses herumfahren und betätigen der Hupe ohne signifikanten Grund ist übrigens nicht gestattet.
Bei der WM legitim, wenn aber ein AMG zu laut ist und das Auto mal ausführt ist es Lärmbelästigung.
Kangaroo schrieb:Dass deine Argumentation hinkt merkst du nicht, oder?
Wenn dich ein Hochzeitskorso zur zivilen Uhrzeit mit Gehupe auf der Straße blockiert, dann stört dich das also nicht. Ist ja putzig.Kangaroo schrieb:
Nein tatsächlich nicht, weil die Hochzeits Korsos nicht um 2 oder 3 Uhr Nachts stattfinden sondern zu zivilen Uhrzeiten.Shiloh schrieb:Stört dich das auch?
Das denkt so mancher bestimmt auch bei den täglichen Hochzeitskorsos und dem dadurch zähen Verkehrsaufkommen bis zum Stillstand. Die Routen gehen oft durch die ganze Stadt und sogar über Autobahnen. Alles zu ziviler Zeit natürlich.Kangaroo schrieb:Es gibt einfach keinen Grund permanent zu hupen außer man will die Leute abfucken und nerven.
Also wurde da immer zu zivilen Zeiten abgepfiffen? Aber worüber regst du dich dann auf, wenn es nur alle Jubeljahre mal anders ist?Kangaroo schrieb:In den letzten WMs gab es keine WM Spiele der Deutschen, die in der Nacht abgepfiffen wurden soweit ich weiß.
Zunicken ....Kangaroo schrieb:Wie gesagt, von mir aus können die Leute die ganze Nacht normal durch die Gegend fahren und ihre Flaggen hissen und sich zunicken.
Erzähle das mal den Hochzeitsgesellschaften ...Kangaroo schrieb:Wenn das Hupen die einzige Möglichkeit ist seine Freude auszudrücken dann ist das schon traurig.
Bis du persönlich davon betroffen? Du bist dann wohl quasi ein absoluter Anti-Fussball-Fan?Kangaroo schrieb:Die Fussball Fans haben schon eine Menge Privilegien und die Allgemeinheit muss schon viel tolerieren.
Anwohner an Stadien müssen Umwege fahren wenn Spieltag ist oder fahr mal mit dem Zug als Mutter mit Kinderwagen wenn die Fans auf dem Weg zum Stadion sind und urteile selbst ob das ein positives Erlebnis ist.
Oder überleg dir selbst mal ob die Anwohner so viel Spaß haben wenn die Fussball Fans auf dem Weg vom Stadion nach Hause in die Vorgärten pissen.
Es ist unerheblich ob es alle Jubeljahre oder Wöchentlich ist.Shiloh schrieb:Also wurde da immer zu zivilen Zeiten abgepfiffen? Aber worüber regst du dich dann auf, wenn es nur alle Jubeljahre mal anders ist?
Ja ist nicht cool genug wenn man andere Leute nicht nerven kann, hm?Shiloh schrieb:Zunicken ....
Ja, ich hab jahrelang gegenüber einem Fussball Stadion gewohnt.Shiloh schrieb:Bis du persönlich davon betroffen? Du bist dann wohl quasi ein absoluter Anti-Fussball-Fan?
Hierzu die Anmerkung, dass das auch andere Nationen machen.Kangaroo schrieb:Mich nervt diese Arroganz gewaltig die manche Fans an den Tag legen ..
Da hat man gestern gegen Elfenbeinküste nur knapp gewonnen und man fährt Autokorsos bis 2 Uhr Nachts und hupt als hätte man die WM gewonnen.