Was nervt euch grade?
16.06.2026 um 19:12😳Groucho schrieb:Zugegeben, nicht nur "einen", aber eine Handvoll Chips und dann ist auch wieder gut.
Gar kein Problem.
😳Groucho schrieb:Zugegeben, nicht nur "einen", aber eine Handvoll Chips und dann ist auch wieder gut.
Gar kein Problem.
Schau weg photograpscher und folge mir auf die dunkle seite der chips esser.Photographer73 schrieb:😳
Ooh wir werden bei chips darüber sprechen und das Trauma besiegen!Photographer73 schrieb:Auf jeden Fall. Ich hoffe, ich kann das Trauma überwinden
Wie soll das gehen? Chips haben Suchtpotential☝🏼 am besten gar nicht erst anschauen oder anfassen und schon gar nicht eins probieren…Groucho schrieb:Zugegeben, nicht nur "einen", aber eine Handvoll Chips und dann ist auch wieder gut.
Ja früher, bei Bier und Joint konnte ich das auch nicht...Mickelangelo schrieb:Wie soll das gehen?
Vielen Dank hab ich leider bei solchen Wetterlagen öfters.Nandalee schrieb:gute und ganz schnelle Besserung!
Bei meinem Mann sind das Salzstangen/-brezeln.Mickelangelo schrieb:Chips haben Suchtpotential
bei Lidl gibts jetzt seit kurzem Salzbrezeln mit extra Geschmack.. hab schon die mit karamellisierten Zwiebeln und Pizzageschmack probiert.. beides Suchtfaktor 1000.. :Dnairobi schrieb:Bei meinem Mann sind das Salzstangen/-brezeln.
Aha, die habe ich noch nicht gesehen.RayWonders schrieb:bei Lidl gibts jetzt seit kurzem Salzbrezeln mit extra Geschmack.. hab schon die mit karamellisierten Zwiebeln und Pizzageschmack probiert.. beides Suchtfaktor 1000
Sind mir auch unbekannt.RayWonders schrieb:mit Käsegeschmack gibts auch noch aber da bin ich nichts so der Freund von.
kaum schreiben wir darüber, hatte ich direkt auch nen Migräneanfall >.> bei mir vermutlich der Wetterwechsel und meine Hormone. man gings mir scheiße :|superuschi schrieb:Hormone könnten mit von großer Bedeutung sein, seit der Hormontherapie haben sich die Migräneanfälle verringert. Und mein Zyklus fällt anders aus als der einer cis-Frau, jedenfalls was das körperliche betrifft.
Wetter und Stress sind auch eine moglichkeit. Lebensmittel sind durchaus wahrscheinlicher und gehäuft fallen eben diese knabbersachen auf.