Was nervt euch grade?
gestern um 14:16Es ist viel zu heiß und schwül jetzt, war notwendigerweise unterwegs...mach ich nicht nochmal sone schei**
Dann Spoilern wir das Thema zukünftig ✌️lapis_lazuli schrieb:aum schreiben wir darüber, hatte ich direkt auch nen Migräneanfall >.> bei mir vermutlich der Wetterwechsel und meine Hormone. man gings mir scheiße :|
Bei uns sind eben immer welche zu Hause. Ich versuche die zu ignorieren, aber manchmal misslingt mir das 😕nairobi schrieb:Chips kaufe ich gar nicht. Eben wegen Dem Suchtfaktor...
Oh je! 😮 Das hört sich echt nach Suchtfaktor an. Hoffe die kommen mir nicht irgendwo zu nahe 😅RayWonders schrieb:bei Lidl gibts jetzt seit kurzem Salzbrezeln mit extra Geschmack.. hab schon die mit karamellisierten Zwiebeln und Pizzageschmack probiert.. beides Suchtfaktor 1000.. :D
Ach mach dir keine sorgen, die Packung ist dir nicht lange nahe, zumindest nicht gefüllt:DMickelangelo schrieb:Hoffe die kommen mir nicht irgendwo zu nahe 😅
ist wohl besser so :| :Dsuperuschi schrieb:Dann Spoilern wir das Thema zukünftig ✌️
ja, danke :)superuschi schrieb:Hoffe es geht wieder gut!
Das muss ein richtiger Tauesendzassa sein, dieser Tobi oOMilanthrop schrieb:Der tobi