Was nervt euch grade?
um 21:04Ja, gibt es schon.nairobi schrieb:In CH gibt es auch Lidl, nicht?
Hast du auch Eiswürfel?RayWonders schrieb:hm ja, das aufbrühen und trinken dauert ne Weile - gute Idee
Ja, gibt es schon.nairobi schrieb:In CH gibt es auch Lidl, nicht?
Hast du auch Eiswürfel?RayWonders schrieb:hm ja, das aufbrühen und trinken dauert ne Weile - gute Idee
Bin mir nicht sicher 🤔 aber wenn man den Tee nur mit bischen heißem Wasser aufbrüht und nach dem Ziehen mit kaltem Wasser auffüllt und dann noch Eiswürfel zugibt kann man guten frischen Eistee machen. Schmeckt auf jeden Fall sehr gut als Alternative. Ich hab immer eine Flasche Tee im Kühlschrank und immer wieder andere Geschmacksrichtungen. (Man kann natürlich auch fertigen Eistee kaufen aber der ist mir meist zu süß).RayWonders schrieb:nein.. helfen die gegen Alkoholdurst? :D
die hab ich zwar nicht da - aber Zitronentee.. danke für den Tipp!Transistor schrieb:Zitronenscheiben
is ne Idee, ne Alternative die die Geschmacksknospen stimuliert..Mickelangelo schrieb:Schmeckt auf jeden Fall sehr gut als Alternative.
könnt ich eigentlich machen, ich hab immer ne große Auswahl an verschiedenen Früchtetees zu Hause.Mickelangelo schrieb:Ich hab immer eine Flasche Tee im Kühlschrank und immer wieder andere Geschmacksrichtungen.
Ja, Früchtetees sind kalt sehr gut. Bei mir ist grad Heidelbeertee an der Reihe.RayWonders schrieb:ich hab immer ne große Auswahl an verschiedenen Früchtetees zu Hause.
Keine Ahnung, ob das den selben Effekt hat, probier mal. Viel Erfolg.RayWonders schrieb:Zitronentee