Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.06.2026 um 21:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:In CH gibt es auch Lidl, nicht?
Ja, gibt es schon.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:hm ja, das aufbrühen und trinken dauert ne Weile - gute Idee
Hast du auch Eiswürfel?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.06.2026 um 21:07
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Hast du auch Eiswürfel?
nein.. helfen die gegen Alkoholdurst? :D

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.06.2026 um 21:13
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:nein.. helfen die gegen Alkoholdurst? :D
Bin mir nicht sicher 🤔 aber wenn man den Tee nur mit bischen heißem Wasser aufbrüht und nach dem Ziehen mit kaltem Wasser auffüllt und dann noch Eiswürfel zugibt kann man guten frischen Eistee machen. Schmeckt auf jeden Fall sehr gut als Alternative. Ich hab immer eine Flasche Tee im Kühlschrank und immer wieder andere Geschmacksrichtungen. (Man kann natürlich auch fertigen Eistee kaufen aber der ist mir meist zu süß).

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.06.2026 um 21:17
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:gegen Alkoholdurst
Ich hab mal gehört, Wasser mit Zitronenscheiben soll helfen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.06.2026 um 21:20
Da habt ihr euer "schönes" Wetter

melden

Was nervt euch grade?

18.06.2026 um 21:22
Zitat von TransistorTransistor schrieb:Zitronenscheiben
die hab ich zwar nicht da - aber Zitronentee.. danke für den Tipp!
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Schmeckt auf jeden Fall sehr gut als Alternative.
is ne Idee, ne Alternative die die Geschmacksknospen stimuliert..
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ich hab immer eine Flasche Tee im Kühlschrank und immer wieder andere Geschmacksrichtungen.
könnt ich eigentlich machen, ich hab immer ne große Auswahl an verschiedenen Früchtetees zu Hause.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.06.2026 um 21:23
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich hab immer ne große Auswahl an verschiedenen Früchtetees zu Hause.
Ja, Früchtetees sind kalt sehr gut. Bei mir ist grad Heidelbeertee an der Reihe.

melden

Was nervt euch grade?

18.06.2026 um 21:24
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Zitronentee
Keine Ahnung, ob das den selben Effekt hat, probier mal. Viel Erfolg.

Dieses Zitronenwasser hat jedenfalls so ein Typ in der Klinik getrunken, der ein massives Alkoholproblem hatte. Und es scheint gewirkt zu haben.

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 05:28
@RayWonders

Für das nächste Mal :) Google nach Bildern von Fettlebern, so möchtest du nichtmal innerlich aussehen.

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 06:49
Immer noch Wetterschädel

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 06:49
@Nemesis59

Gute Besserung!

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 07:02
Danke dir....solche Wetterlagen sind manchmal der blanke Horror für mich.

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 07:48
Die angekündigten 35+ Grad heute. Keine Chance dem irgendwie zu entkommen :(

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 08:34
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:nervig dass der Lieferservice noch ne Stunde geöffnet ist. bis da hin muss ich noch durchhalten um keinen Alkohol zu bestellen..
Weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber ich hab mal was gelesen:
Man kann sein Gehirn zum Teil austricksen, indem man sich sein alkoholfreies Getränk so fertig macht, wie ein alkoholhaltiges.
Also, z.B. in einem entsprechendem Glas, mit Eiswürfeln, Zitronen und Strohhalm.
Ob das tatsächlich funktioniert? Wäre aber ein Versuch wert!

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 08:48
Wer vom Alkohol weg will oder eben von anderen Süchten, der sollte es einfach lassen. Der Wille machts. Hab zwar nie viel geraucht, 2-3 Zigaretten mal am Abend, aber eines Tages hab ich die Schachtel Benson auf den Hochschrank im Wz neben der Tür gelegt, jedes Mal ihr den Mittelfinger gezeigt und nach nem halben Jahr dem Starkraucher SchwieVa geschenkt....über so ne feine Zigarette hat er sich gefreut ...und seitdem ist Ruhe. Inzwischen stört mich der leiseste Geruch von der Nachbarin z.b. 5 m weit weg oder von sonst woher.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 10:00
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wer vom Alkohol weg will oder eben von anderen Süchten, der sollte es einfach lassen.
Wenn man dokumentieren will, dass man absolut nicht die geringste leiseste Ahnung von Suchterkrankungen hat, dann sollte man solche Sätze schreiben.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 10:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn man dokumentieren will, dass man absolut nicht die geringste leiseste Ahnung von Suchterkrankungen hat, dann sollte man solche Sätze schreiben.
Klar, ich weiß sehr genau ,dass das so einfach auch wieder nicht ist. Kannst deine Beleidigungen bei dir behalten.

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 11:18
Mir ist bei 34 Grad noch immer zu kühl.
Und mein Finger gibt keine Ruhe.😖

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 12:23
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und mein Finger gibt keine Ruhe
Was meinst du da, pocht er ? Verletzung?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 12:36
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Was meinst du da, pocht er ? Verletzung?
Er scchmerzt.
Eine Überanstrengung.
Hab ihn zudem versehentlich umgebogen.
Und dann noch an ner Ecke hängen geblieben.

Mein Chef hat mir ne *Zwangspause* auferlegt.
Hab nun noch ein Paar Tage ,um den wieder in Ordnung zu bekommen.

1x zitiertmelden