Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 14:38
Zitat von gastricgastric schrieb:Machen kalt, sind etwas so gross wie ein nachtschränkchen
Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist es bei mir schwierig, den Abluftschlauch zu legen. Müsste dafür das Fenster ein wenig öffnen, aber dann kommt wahrscheinlich wieder warme Luft rein.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:42
Wir haben uns letztes Jahr so ein Klimagerät für die Schlafräume einbauen lassen.
Ich bin total zufrieden und schlafe zur Zeit wie ein Engel. Absolute Empfehlung.

Was mich nervt?
Das ich mir obiges nicht gleich auch fürs Erdgeschoss einbauen hab lassen.
Es ist zwar nicht sooo warm unten, aber bisschen kühler wär schon schöner. Vor allem für meine "Produktivität" daheim.

Was mich noch nervt?
Am Arbeitsplatz im Büro hab ich nen ganz schäbigen Ventilator. Scheiss Geiz !!!!


melden

Was nervt euch grade?

um 14:45
Zitat von martenotmartenot schrieb:mir
Zitat von martenotmartenot schrieb:Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist es bei mir schwierig, den Abluftschlauch zu legen. Müsste dafür das Fenster ein wenig öffnen, aber dann kommt wahrscheinlich wieder warme Luft rein.
Ne, da hab ich schon Videos gesehen. Da kaufen die Leute sich im Baumarkt so ne Plastikscheibe und lassen das passende Loch in Schlauchgrösse reinschneiden.
Wenn du nicht grad im EG wohnst ist das ne gute Idee.


melden

Was nervt euch grade?

um 15:02
Zitat von martenotmartenot schrieb:Allerdings ist es bei mir schwierig, den Abluftschlauch zu legen. Müsste dafür das Fenster ein wenig öffnen, aber dann kommt wahrscheinlich wieder warme Luft rein.
Dafür gibt's hitzestops und die sind für Standardfenster dabei. Einzig bei dachfestern muss man gbfs nachkaufen für 20€


melden

Was nervt euch grade?

um 15:35
diese Temperaturen... bins einfach nicht mehr gewohnt... könnte die ganze zeit schlafen...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:44
@MetaLunaria
Ja soweit. Bin aber mit dem Kopf auf den Boden geknallt, hab halt nen Brummschädel 🤷🏼‍♀️ und definitiv keinen Bock mehr auf Sonne und Hitze.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:58
@Milanthrop

Gute Besserung und weiterhin aufpassen.
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:definitiv keinen Bock mehr auf Sonne und Hitze.
Same 🫥
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:könnte die ganze zeit schlafen...
Der Körper reguliert sich selbst herunter, um Energie zu sparen, denk ich mir.


melden

Was nervt euch grade?

um 16:02
@MetaLunaria
Danke, werd ich machen. Hätte nie damit gerechnet das sowas echt passiert.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 16:46
Das dümmliche Geschwätz 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 16:50
@sooma
Zitat von soomasooma schrieb:dümmliche Geschwätz
? von wem?


melden

Was nervt euch grade?

um 16:52
@KFB
@Nandalee

Eure komigen Fragen auch! :D ;)


melden

Was nervt euch grade?

um 16:54
:)


melden

Was nervt euch grade?

um 17:00
@sooma
Oke


melden

Was nervt euch grade?

um 17:01
@KFB
:trollkiss:


melden

Was nervt euch grade?

um 17:07
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Danke, werd ich machen. Hätte nie damit gerechnet das sowas echt passiert.
Du musst mehr Wasser trinken oO


melden

Was nervt euch grade?

um 17:13
@Xsaibotx
🤣🤣🤣 Ich trinke locker 5 Liter am Tag


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.017 Beiträge, am 22.04.2026 von SprooseMoose
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.017
am 22.04.2026 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.670 Beiträge, gestern um 18:28 von parabol
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1178 1179 1180 1181
23.670
gestern um 18:28 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 452.772 Beiträge, vor 7 Minuten von Bumfuzzle
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22655 22656 22657 22658
452.772
vor 7 Minuten »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.375 Beiträge, um 15:45 von MetaLunaria
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 567 568 569 570
11.375
um 15:45 »