Was nervt euch grade?
um 14:38Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist es bei mir schwierig, den Abluftschlauch zu legen. Müsste dafür das Fenster ein wenig öffnen, aber dann kommt wahrscheinlich wieder warme Luft rein.gastric schrieb:Machen kalt, sind etwas so gross wie ein nachtschränkchen









