Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der kühlt ja nicht, der quirlt ja nur. Im blödesten Fall kommt noch ein Zug dazu, Kopfgrippe.Mickelangelo schrieb:Ventilator
Die nerven mich nicht !Shiloh schrieb:Reitturnier-Veranstalter, die an diesem Wochenende ihre Events wegen der extremen Hitze zum Wohl der Tiere nicht absagen/verschieben.
Warst du nach deinem Knock-Out beim Doc?Milanthrop schrieb:Kreislauf ist nicht stabil, aber ich mach nur noch langsam 🤷🏼♀️
Das passiert uns ständig, dass wir überholt werden, obwohl wir selbst schon etwas zu schnell unterwegs sind. Und zwar auch dann, wenn vor uns ebenfalls weitere Autos im selben Tempo wie wir fahren. Das heißt, der Überholer hängt dann hinter dem nächsten Auto fest. Oder der Überholer biegt kurz nach dem Überholvorgang in eine Nebenstraße ab.Bibibee schrieb:70er Zone: Ich fahre fast 80, werde überholt.
Kurze Zeit später 60er Zone: Ich fahre fast 70, werde überholt.
Hast Recht, habe mich da zu gelinde ausgedrückt.__gans.ehrlich schrieb:Die nerven mich nicht !
Die hasse ich wie die Pest 🤬🤢😡.
Oh Gott, ja! Das geht mir auch so richtig auf den Pinsel.martenot schrieb:Oder der Überholer biegt kurz nach dem Überholvorgang in eine Nebenstraße ab.
Erlebt man doch ständig: Man fährt auf zweispuringer Fahrbahn in erlaubter Höchstgeschwindigkeit rechts. Kommt von hinten rechts ein Auto, überholt einen links, wechselt sofort wieder auf die rechte Spur, man wird noch halb geschnitten und nur Sekunden später bremst einen dieser Wagen heftigst aus, weil der Wagen rechts abbiegen will. Jedesmal ohne Worte.martenot schrieb:Oder der Überholer biegt kurz nach dem Überholvorgang in eine Nebenstraße ab.
Ach so? ich dachte die retten dann Wale mit ihren Millionen?__gans.ehrlich schrieb:Aber Reit"sport" war noch nie tierfreundlich.
Kommerz geht sowieso vor Leben.
In Einzelfällen haben wir schon Sachen erlebt, die fast unheimlich waren, und wo man sich fragt, ob da ein Psychopath am Steuer saß. Einmal fuhren wir spätnachts über eine Landstraße, wie immer etwas schneller als vorgeschrieben. Hinter uns war plötzlich ein Auto, das sehr dicht auffuhr und mehrfach die Lichthupe betätigte. Das ging eine Weile so, bis das Auto irgendwann rasant überholte, danach stark abbremste. Zum Glück ist der irgendwann in eine Nebenstraße abgebogen, aber da fragt man sich schon, was mit diesen Leuten nicht stimmt.Bibibee schrieb:Das macht mich echt sauer. Und das wiederum nervt mich!
Nyx_07 schrieb:Ach so? ich dachte die retten dann Wale mit ihren Millionen?
Muss man differenzierter sehen. Verbot in Gänze wird so schnell nicht kommen.Nyx_07 schrieb:Dass der Scheiss noch nicht in Gänze verboten wurde ist eine Schweinerei.
So pauschal kann man auch das nicht sagen.Nyx_07 schrieb:Ich meine auch die private Reiterei, da werden die Tiere ja genauso gequält.
klompje1 schrieb:Stimme dir absolut zu.
:Y: :Y:Shiloh schrieb:Hast Recht, habe mich da zu gelinde ausgedrückt.
Das mache ich jeden Tag. Ob es schlimm ist, hängt vom Verkehrsbetrieb, von der Tageszeit, dem Wochentag und dem konkreten Bus ab. Bei uns sind manche Busfahrten sogar ganz angenehm, weil klimatisiert. In anderen Bussen hingegen gibt es keine Klimaanlage, da kann es warm werden.__gans.ehrlich schrieb:der sollte mal Bus fahren.
Da sind wir uns einig. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil er temperaturmäßig eher m Wohlfühlbereich ist, und weil die Natur meistens schön grün und bunt ist.__gans.ehrlich schrieb:Für mich persönlich sind nur die Frühlingsmonate schön, falls der Heuschnupfen nicht zu sehr kickt, maybe noch Herbst. Aber da geht es bei mir langsam mit Lichtmangel los wg der kurzen Tage.
👍👍 Ich muss öfter nach Aachen. Da ist jz wieder CHIO. Jedes Jahr kotz ich darüber ab obwohl ich in einem anderen Leben selbst jedes Jahr dabei war, aber da war man jung u. doof.Nyx_07 schrieb:Dass der Scheiss noch nicht in Gänze verboten wurde ist eine Schweinerei
Wenn es schlecht läuft auch da, leider.Nyx_07 schrieb:Ich meine auch die private Reiterei, da werden die Tiere ja genauso gequält.
:Y: :Y:martenot schrieb:Da sind wir uns einig. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil er temperaturmäßig eher m Wohlfühlbereich ist, und weil die Natur meistens schön grün und bunt ist.
Der Herbst ist auch okay, aber nur bis ca. Ende Oktober, weil danach der Lichtmangel beginnt, der mich ebenfalls runterzieht.
Hattet ihr schon Juli? 😉__gans.ehrlich schrieb:Ich weiß auch nicht was diese Hitze noch mit Sommer zu tun hat. Und Mai und Juli waren hier komplett verregnet. Und im Süden am Meer hab ich null Probleme, im Gegenteil... fit u. energiegeladen af.
Logisch, ich bin der Zeit sowieso voraus 🤣🤣.Shiloh schrieb:Hattet ihr schon Juli? 😉
Ganz genau danke.Shiloh schrieb:Trockene Hitze halt.
👍Shiloh schrieb:Das Stickige und Schwüle hast du deshalb nicht.