Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

36.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.08.2026 um 19:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hätte ich mich anders entschieden @Nemesis59
Du meinst du hättest dir ne andere Familie ausgesucht.....vll. wars aber auch ne bestimmte Aufgabe, die du erfüllen solltest? Mit der Glaskugel muss man umgehen können und wissen wie es geht....

melden

Was nervt euch grade?

04.08.2026 um 20:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die KI-Beiträge in der Krimirubrik..
Da auch? Mannomann 🙄

melden

Was nervt euch grade?

04.08.2026 um 20:06
@Nemesis59
Ich hätte das Alleinsein vorgezogen.

Was auch immer die Aufgabe war ich hab's verkackt

melden

Was nervt euch grade?

04.08.2026 um 20:10
@3.14.
....alleine wirst schon noch sein, das geht mit zunehmendem Alter genug Leuten so....

melden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 04:57
Schmerzen die den Schlaf rauben.
Aber das denke ich mir ja nur aus laut Doc.
Ja genau weil kein Schlaf vor Schmerzen ja so affengeil ist.

Ich will nur noch meine Ruhe. Ich möchte ernst genommen werden oder wenigstens anständige Schmerzlinderung.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 05:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:wenigstens anständige Schmerzlinderung.
Ohweh, wieder so ein "Arzt ".....lass dich in eine Spez. Schmerzpraxis oder Klinik überweisen falls nicht geschehen, hast du Rheuma oder so?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 06:00
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:hast du Rheuma oder so?
Nein laut meiner Ärztin alles Einbildung.
Die Klinik waren 16 Tage, das halte ich nicht aus und kostet auch zu viel.
Und ehrlich betrachtet lohnt es auch nicht mehr, sollen sie lieber Menschen behandeln die es wert sind :)

melden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 09:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die KI-Beiträge in der Krimirubrik..
Ja. Nicht nur dort, aber dort besonders. :no:

melden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 10:45
Scheiß Tropenhitze, scheiß dicke Luft, scheiß Schweiß der einem eindutzendmal in die Augen läuft, weil man einer körperlichen Arbeit nachgeht, scheiß Scheißhausfliegen die sich an Scheiße und verroteten Früchten laben, scheiß Sonne mit ihren Krebsstrahlen, scheiß Internetboomer die alle für verweichlicht halten, weil 1764 auch mal Hitzewelle war. Scheiß alles, ich migriere nach Alaska.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 10:47
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:scheiß Internetboomer die alle für verweichlicht halten, weil 1764 auch mal Hitzewelle war.
Was sind denn Internetboomer? Ich persönlich finde, dass das Internet und KI wahrscheinlich auch mit zu den Problemen beitragen, weil die Systeme massiv Strom (und somit Wasser und andere Ressourcen) brauchen.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 10:52
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich persönlich finde, dass das Internet und KI wahrscheinlich auch mit zu den Problemen beitragen
Hundertprozentig, wir gießen nur Öl auf das Feuer und schütten unser Süßwasser noch hinterher, um die Nebenwirkungen minimal temporär einzudämmen.

melden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 12:59
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich persönlich finde, dass das Internet und KI wahrscheinlich auch mit zu den Problemen beitragen, weil die Systeme massiv Strom (und somit Wasser und andere Ressourcen) brauchen.
So viel wie der Flugverkehr habe ich dieser Tage erst gelesen und es wird mehr.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 13:49
Apropo "Flugverkehr"....jetzt gehts wieder los mit den Mücken und Stiche,das nervt auch gewaltig

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 16:07
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:So viel wie der Flugverkehr habe ich dieser Tage erst gelesen und es wird mehr.
Wenn es ein Land wäre, wäre es auf Platz 6 der Ressourcenfresser.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 17:54
Zitat von soomasooma schrieb:Wenn es ein Land wäre, wäre es auf Platz 6 der Ressourcenfresser.
Danke! Man traut sich fast nicht mehr antworten....

melden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 23:01
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Apropo "Flugverkehr"....jetzt gehts wieder los mit den Mücken und Stiche,das nervt auch gewaltig
Hab n Dauerfliegennetz vorm Fenster, seitdem keine Stiche mehr :)

melden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 23:02
Prinzipiell nervt mich diese furchtbare Hitze, aber ok… das mal galant kurz zur Seite gestellt.
Sicher sind so einige davon genervt… wenn nicht und ihr das völlig entspannt hinnehmt, dann: Glückwunsch! Und das meine ich ganz ehrlich!

Sonst geht mir so richtig auf den Zeiger, dieser eine Thread in dem permanent das Gleiche gepostet wird, ich will nicht direkt „Bilder“ sagen :palm: weil …sagen wir lieber Beiträge, nennen wir’s Beiträge! Das geht doch schon seit Jaaaahren so, man man man - geht das keinen auf’n Keks, mal ehrlich? „Wer ist die usw.?“ Naja, den User will ich gar nicht beschimpfen, er ist nett, aber hallo? Kann man diesen Thread nich einfach ausblenden für den „Offline-Allmy-Mitleser“? Das wärs, gibt ja schließlich ganz andere Threads, für die „ausgeloggte“ Mitgliedschaft oder einfach die Öffentlichkeit, die ausgeblendet sind, jedoch viel interessanter, informativer, was auch immer wäääääären bzw. sind als das!

Spoiler
Youtube: Trio - Anna, lass mich rein, lass mich raus 1982
Trio - Anna, lass mich rein, lass mich raus 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Außerdem: ursprünglich sollten in diesem Thread auch mehrere Frauen gepostet werden, passiert aber ja aber nich mehr, also Threadausgangsfrage anscheinend beantwortet, kann also zu!

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 23:04
@Yenna

Du magst Ana nicht?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 23:07
Zitat von martenotmartenot schrieb:dass das Internet und KI wahrscheinlich auch mit zu den Problemen beitragen
Das mit der KI wird sich selbst auflösen.....
Siehe Lustige Sprüche (Seite 315) (Beitrag von m.A.o)

melden

Was nervt euch grade?

05.08.2026 um 23:07
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Du magst Ana nicht?
doch schon, sie ist doch wunderhübsch, aber wie alles was man jeden Tag hat wird doch irgendwann zuviel, oder magst du jeeeeeden Tag deine Lieblingsmahlzeit?

melden