Prinzipiell nervt mich diese furchtbare Hitze, aber ok… das mal galant kurz zur Seite gestellt.
Sicher sind so einige davon genervt… wenn nicht und ihr das völlig entspannt hinnehmt, dann: Glückwunsch! Und das meine ich ganz ehrlich!
Sonst geht mir so richtig auf den Zeiger, dieser eine Thread in dem permanent das Gleiche gepostet wird, ich will nicht direkt „Bilder“ sagen
:palm: weil …sagen wir lieber Beiträge, nennen wir’s Beiträge! Das geht doch schon seit Jaaaahren so, man man man - geht das keinen auf’n Keks, mal ehrlich? „Wer ist die usw.?“ Naja, den User will ich gar nicht beschimpfen, er ist nett, aber hallo? Kann man diesen Thread nich einfach ausblenden für den „Offline-Allmy-Mitleser“? Das wärs, gibt ja schließlich ganz andere Threads, für die „ausgeloggte“ Mitgliedschaft oder einfach die Öffentlichkeit, die ausgeblendet sind, jedoch viel interessanter, informativer, was auch immer wäääääären bzw. sind als das!
Spoiler

Trio - Anna, lass mich rein, lass mich raus 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Außerdem: ursprünglich sollten in diesem Thread auch mehrere Frauen gepostet werden, passiert aber ja aber nich mehr, also Threadausgangsfrage anscheinend beantwortet, kann also zu!