Shiloh schrieb:Man fährt auf zweispuringer Fahrbahn in erlaubter Höchstgeschwindigkeit rechts.
Uns hat kürzlich auf der Autobahn ein Motorradfahrer überholt. Wir fahren mit Wohnanhänger rechts, uns überholt links ein anderes Fahrzeug. Der Motorradfahrer konnte wohl nicht die paar Sekunden abwarten, bis der Überholvorgang des anderen beendet war und ist einfach zwischen uns durch gefahren.
Saugefährlich.
Auch mehr als nervig: Überholen von Kolonnen, die sich dann wegen Gegenverkehrs zwischen anderen Fahrzeugen reindrücken müssen und die wieder zum Bremsen zwingen.
Und Überholen im Nebel...haben die Adleraugen??