Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 10:28
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Also ich weiß nicht wo die Extreme herkommen...
Vom globalen Klimawandel halt.
Die zukünftigen Wetterlagen werden sich immer weiter von den langjährigen durchschnittlichen Wetterlagen entfernen. Das ist leider so.

melden

Was nervt euch grade?

um 10:35
Zitat von ShilohShiloh schrieb:So pauschal kann man auch das nicht sagen.
Zitat von ShilohShiloh schrieb:So pauschal kann man auch das nicht sagen.
Dann zeige mir ein junges Pferd, das sich ohne Gegenwehr einen Sattel auflegen lässt und fröhlich auf einen Reiter wartet.

melden
melden

Was nervt euch grade?

um 10:59
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Man fährt auf zweispuringer Fahrbahn in erlaubter Höchstgeschwindigkeit rechts.
Uns hat kürzlich auf der Autobahn ein Motorradfahrer überholt. Wir fahren mit Wohnanhänger rechts, uns überholt links ein anderes Fahrzeug. Der Motorradfahrer konnte wohl nicht die paar Sekunden abwarten, bis der Überholvorgang des anderen beendet war und ist einfach zwischen uns durch gefahren.
Saugefährlich.

Auch mehr als nervig: Überholen von Kolonnen, die sich dann wegen Gegenverkehrs zwischen anderen Fahrzeugen reindrücken müssen und die wieder zum Bremsen zwingen.
Und Überholen im Nebel...haben die Adleraugen??

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Uns hat kürzlich auf der Autobahn ein Motorradfahrer überholt.
Die Fahrweise von Motorradfahrern finde ich generell oft gefährlich. Sie scheinen oft zu denken, dass sie sich weniger an die Verkehrsregeln und den Verkehrsfluss halten müssen: man überholt trotz Gegenverkehr ("Wird schon gut gehen"), drängt sich an Ampeln an den wartenden Autos nach vorne, und auf kurvigen Bergstraßen fährt man gern in hohem Tempo durch die Kurven und gerät dabei oft beinahe in den Gegenverkehr. In Österreich hat man sich dafür sogar inzwischen eigene Straßenmarkierungen einfallen lassen, die den Motorradfahrern optisch signalisieren, dass sie nicht zu weit in der Straßenmitte fahren sollen.
https://www.fuerboeck.at/verkehrsrecht/bodenmarkierungen/motorrad/

melden

Was nervt euch grade?

um 11:10
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Hast Recht, habe mich da zu gelinde ausgedrückt.
Man muss hier auch aufpassen ;-)

melden

Was nervt euch grade?

um 11:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Überholen von Kolonnen
Finde ich auch mega-gefährlich. Selbst ohne Gegenverkehr. Machen leider auch so manche Motorradfahrer, weil sie denken, sie seien eh' schnell. Ganz übel wird's, wenn so ein schneller Motorradfahrer vom zweiten Autofahrer weit vorne in einer langen Kolonne so schnell nicht registriert wird und der dann zum Überholen des ersten Fahrzeugs ausschert ...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:32
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Ganz übel wird's, wenn so ein schneller Motorradfahrer vom zweiten Autofahrer weit vorne in einer langen Kolonne so schnell nicht registriert wird und der dann zum Überholen des ersten Fahrzeugs ausschert ...
Ich hatte vor einer Weile von so einem ähnlichen Fall gelesen (weiß nicht mehr die Details). Da hat ein Motorradfahrer mehrere Autos einer Kolonne überholt, und einer der Autofahrer hatte den Überholvorgang nicht mitbekommen und wollte nach links in einen Neben- oder Feldweg einbiegen. Das Motorrad ist dem Auto seitlich rein gekracht.

melden

Was nervt euch grade?

um 11:42
Es gibt auch Autofahrer,die im Stau gern mal die Tür schön weit aufmachen damit Biker nicht dran vorbei kommen.....muss wohl nicht sagen was dann kommt ,oder?

Gelegentlich fahr ich gern durch den Odenwald Sonntags morgens.....hui, die Biker machen echt "Freude"

melden

Was nervt euch grade?

um 12:13
@Bibibee
Nö, hab ne dicke Beule und auf den Oberarm muss ich auch geknallt sein weil mega blauer Fleck. Wird schon wieder, Unkraut vergeht nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:17
Zitat von martenotmartenot schrieb:In Einzelfällen haben wir schon Sachen erlebt, die fast unheimlich waren, und wo man sich fragt, ob da ein Psychopath am Steuer saß. Einmal fuhren wir spätnachts über eine Landstraße, wie immer etwas schneller als vorgeschrieben. Hinter uns war plötzlich ein Auto, das sehr dicht auffuhr und mehrfach die Lichthupe betätigte. Das ging eine Weile so, bis das Auto irgendwann rasant überholte, danach stark abbremste. Zum Glück ist der irgendwann in eine Nebenstraße abgebogen, aber da fragt man sich schon, was mit diesen Leuten nicht stimmt.
Das wurde mir tatsächlich auch schon mal von einem Bekannten erzählt! Kein Plan welche Synapsen da durchgeknallt sind?!
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Nö, hab ne dicke Beule und auf den Oberarm muss ich auch geknallt sein weil mega blauer Fleck. Wird schon wieder, Unkraut vergeht nicht.
Na das wollen wir hoffen! Alles Gute!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.670 Beiträge, am 23.06.2026 von parabol
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1178 1179 1180 1181
23.670
am 23.06.2026 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.379 Beiträge, um 09:03 von klompje1
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 567 568 569 570
11.379
um 09:03 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 452.785 Beiträge, um 07:44 von Bumfuzzle
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22656 22657 22658 22659
452.785
um 07:44 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.017 Beiträge, am 22.04.2026 von SprooseMoose
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.017
am 22.04.2026 »