Was nervt euch grade?
Seite 1.876 von 1.878vorherige 1 ... 1.7761.8261.8661.8741.8751.8761.8771.878 nächste
Direkt zur Seite:
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
gestern um 23:41Was nervt euch grade?
gestern um 23:52
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 00:55Ich liebe eingercremte Hände ❤️Unding schrieb:Mich nerven Menschen die sich erst die Hände eincremen und einem dann die Hand geben. Und dann tun sie auch noch so, als hätten sie einem einen Gefallen getan. Das ist so rücksichtslos. So Leute haben auch noch nie etwas von Allergien gehört.
Allerdings habe ich nie darüber nachgedacht dass es Allergien gibt 😱
Aber ich habe so trockene Hände :(Nemesis59 schrieb:Igitt.....ich geh dann immer demonstrativ Hände waschen, das ist echt widerlich.
Ihr findet das wohl lustig?PitBo schrieb:
Das ist Kacke 🙁zaramanda schrieb:Scheißerei im Urlaub
@zaramanda
Gute Besserung! Zum Glück ist nicht andersrum...
Was nervt euch grade?
um 01:00Meist gegen einen der Konservierungsstoffesuperuschi schrieb:Allerdings habe ich nie darüber nachgedacht dass es Allergien gibt 😱
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 01:10Ist ja auch nichts, worüber man einfach so nachdenkt. Betrifft oft auch Schminke, aber damit kommt man beim Hände schütteln oft nicht so in Kontaktsuperuschi schrieb:@Unding
Das war mir nicht klar :(
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 01:14Wenn du mir eine klatschst schon... Dann schlägt das Karma zuruckn 🤣Unding schrieb:Betrifft oft auch Schminke, aber damit kommt man beim Hände schütteln oft nicht so in Kontakt
Was nervt euch grade?
um 01:18😂 das würde ich nie tunsuperuschi schrieb:Wenn du mir eine klatschst schon... Dann schlägt das Karma zuruckn 🤣
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 01:19Abwarten, Tee trinken! Der, nebenbei bemerkt, @Ziegenpetra, nicht ekelhaft ist!Unding schrieb:das würde ich nie tun
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 01:21Mhh. Ist jetzt auch nicht mein Lieblingstee, aber sehr gesundsuperuschi schrieb:@Unding
Brennnesseltee
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 01:24@Unding
Es sind Teebeutel, wie viel Brennnessel da drin ist steht leider nicht drauf. Wie gesund er ist... Ich weiß es nicht. Er schmeckt jedenfalls kräftig würzig und absolut ohne Süßstoffe.
Welchen magst du?
Es sind Teebeutel, wie viel Brennnessel da drin ist steht leider nicht drauf. Wie gesund er ist... Ich weiß es nicht. Er schmeckt jedenfalls kräftig würzig und absolut ohne Süßstoffe.
Welchen magst du?
Was nervt euch grade?
um 01:26Brennnesseltee hatte ich bisher nur frisch aus dem Garten.superuschi schrieb:@Unding
Welchen magst du?
Ich mag alle möglichen Tees. Früchtetee, alle möglichen Kräutertees, schwarzen Tee. Grünen Tee finde ich widerlich
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 01:29Wie macht man den?Unding schrieb:Brennnesseltee hatte ich bisher nur frisch aus dem Garten.
Hahaha 🤣Unding schrieb:Grünen Tee finde ich widerlich
Kennst du diese Saison-Tees von Teekanne die süß Schnecken? Die sind echt widerlich 🤢
Was nervt euch grade?
um 01:32Brennnessel pflücken und mit heißem Wasser übergießen, ziehen lassen und trinkensuperuschi schrieb:
Wie macht man den?Unding schrieb:Brennnesseltee hatte ich bisher nur frisch aus dem Garten.
Nee, klingt nicht lecker 😂superuschi schrieb:Kennst du diese Saison-Tees von Teekanne die süß Schnecken? Die sind echt widerlich 🤢