superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gefällt mir auch gut, sieht nach guter Qualität aus, aber es ist auch nicht günstig!gastric schrieb:Dachfenster sind halt doof, da haste kaum ne andere wahl, als mit nem rahmen zu arbeiten.
https://www.veluxshop.de/produkte/insektenschutzrollos-fliegengitter-mueckenschutz
Mir reichte ein Termin beim Orthopäden und die Internetabhängigkeit meines blöden HP-Drucker und seiner Scann- und Druckapps.m.A.o schrieb:Frag mal Google wegen einer Therapie in einer Selbsthilfegruppe
Ja, man braucht inzwischen so viele Apps und für jeden Sch…ß soll man sich anmelden und Passwörter kreieren und oft funktionieren die dann das nächste Mal nicht, wenn man sich einloggen will…. Und überall braucht man ein Smartphone, inzwischen in vielen Restaurants, für die Karte. Das geht mir so was von auf den Senkel….PitBo schrieb:Mir reichte ein Termin beim Orthopäden und die Internetabhängigkeit meines blöden HP-Drucker und seiner Scann- und Druckapps.
Du möchtest Scannen, hier gibt es die App. Du möchtest Drucken, hier die App. Möchtest du in Farbe drucken, App 🤬
Das geht mir auch so. Wenn ich zur Verwendung einer App gezwungen werden soll, und es handelt sich nicht um etwas wirklich Wichtiges, dann verzichte ich lieber auf das Angebot. Das heißt: Restaurants, die ihre Speisekarten nur noch in einer App haben, besuche ich nicht. In Museen, in denen der Audioguide nur noch per App anzuhören ist, verzichten ich eben auf den Audioguide. Etc.Mickelangelo schrieb:Das geht mir so was von auf den Senkel….
Geht nicht nur dir aufn Zünder und hat auch nix mittm Alter zu tun.....mir ist das nur 1x untergekommen,dass ich die Karte im Lokal nur per Smartphone aufrufen konnte/sollte......und bin gleich wieder gegangen. Ohne mich. Die blöden Gesichter dazu ....sowas geht überhaupt nicht. Hab schon erboste Leute erlebt, junge Leute wohlgemerkt, die sich über manches wie z.b. SB Kasse aufgeregt haben. Wollte ich hier in die Stadt fahren mit Bahn und Bus bräuchte ich auch ne App, fast alle Ticketautomaten wurden entfernt....sehr bürgerfreundlich sowas. Bekanntlich kann man ja alles übertreiben....Mickelangelo schrieb:überall braucht man ein Smartphone, inzwischen in vielen Restaurants, für die Karte
Manchmal geht es nicht darum krank zu werden.... Ich möchte trotzdem nicht die pipi und kacki und rotzi fremder menschies anfassen auch nicht in spuren :) Ich will ja nichtmal meine anfassen :DNemesis59 schrieb:Du lieber Himmel, wozu hat der Mensch ein Immunsystem? Also manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln....
Oh ja. Wobei Tickets kann man ja immer noch vorne beim Fahrer holen. Für S-Bahn gibt es hier nochNemesis59 schrieb:Bekanntlich kann man ja alles übertreiben....