Was nervt euch grade?
gestern um 11:23Und dann bekomme ich Bilder geschickt die ich dezent verstörend finde! Warum müssen alte Menschen heute mit der Zeit gehen? 😭
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mein Mann hatte die schon vor längerer Zeit auf meine Bitte hin bestellt. Es steht auch nichts dran, also ein Hersteller.bahoma schrieb:Was hast du für eine?
Ich hab ganz einfache von Trixie.
Ich hab mich auch schon "probegelegt".
Die kühlt.
Ist doch nett, dass sie das wünscht.superuschi schrieb:Ich schreibe ihr, dass ihre Enkeltochter in einem Schwimmverein ist weil sie da unbedingt hin wollte und sie schreibt zurück, dass sie hoffentlich Spaß hat.
Nein. Warum bist Du so empfindlich, auf das, das Deine Mutter geschrieben hat. Kann es sein, dass Du da etwas falsch interpretierst?superuschi schrieb:Denkst du wirklich ich lasse sie in einem Sportverein der ihr keinen Spaß macht?
Das ist der Idealfall. Auch ich habe meine Kinder einiges ausprobieren lassen, um zu gucken, was ihnen gefällt.superuschi schrieb:Vereine sind eine freie und bewusste Entscheidung, kein Zwang.
Erfolg? Zunächst mal geht es doch um Spaß.superuschi schrieb:Man könnte auch viel Erfolg wünschen
Vielleicht kann die Oma ja mal mitkommen?superuschi schrieb:Oder fragen was sie da alles machen.
Ich glaube, das ist so ein Generationending...MetaLunaria schrieb:Was ich schon für Kritik bekommen habe, weil ja 'früher' es so oder so gemacht wurde. Und durch die Blume wird dann Unmut ausgedrückt, teils auch über einfache Dinge.
Du weißt doch, Allmy ist voll mit Experten. Vor allem in diesem Thread hier 😜Groucho schrieb:Na, klar , aus einem kurzen post in einem Forum weiß man sofort über die Mutter Tochter Beziehung Bescheid und kann kluge Ratschläge geben
Das ist natürlich der Idealfall.nairobi schrieb:Ich glaube, das ist so ein Generationending...
Ich bin froh, dass ich von meiner Mutter nie Kritik bekommen habe. Sie hat auch immer alles so gemacht, wie ich es ihr gesagt habe.