weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge Farben

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:36
@dog

Ich kann Dir da eine Erklärung liefern:

Ich lag über anderthalb Jahre entweder in der Klinik, oder auf der Couch und konnte nicht gehen. Speziell während der Klinikaufenthalte war Allmy mein einziger halbwegs sinnvoller Zeitvertreib. Da kamen die Beiträge schnell zusammen.


melden
Anzeige
melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:39
@Commonsense
Ja, sowas verstehe ich dann ja auch.

Ich war bis vor kurzem noch im Studium und hatte eine menge Zeit. Aber ich hatte nicht immer zu allen Themen was zu sagen oder die anderen hatten schon das gepostet, was ich dachte.
Nochmal zu wiederholen, finde ich blödsinn.

Also bleibt und blieb mein Beitragszähler eher klein. :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:49
@dog

Wenn ich gelangweilt bin, lasse ich die Echtzeit laufen und falls irgendetwas dabei ist, das ich interessant finde, schreibe ich dazu, in der Hoffnung, daß sich eine Diskussion entwickelt. Das, so denke ich, ist ja auch der Sinn eines Diskussionsforums.

Gelegentlich ist es auch Spam, weil Humor eben auch zu einer Diskussion gehört, solange er nicht Überhand nimmt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 11:10
@Commonsense
Das kannst du auch schneller haben. Such dir irgendeine Diskussion raus, widersprich einem notorischen Rechthaber und freu dich auf den regen Schlagabtausch. Das hört nie wieder auf. ^^


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 11:23
@Zeo

Naja...ganz so sinnlos will ich es nun auch nicht haben. Das Thema sollte mich schon etwas interessieren und einigen notorischen Rechthabern gehe ich ohnehin aus dem Weg...


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:00
@Zeo
Ich finde mit der These hast du Unrecht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:04
@Fenris

iseewhatyoudidthere d5597f17acded4c87204.jpeg


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:07
Ich muss keine Beiträge sammeln. Weiß ist ´ne schöne Farbe :ok:
Und diejenigen die in einem Thread nur ein " :) " oder irgendwelche Kurzkommentare, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, posten gehen mir ziemlich auf die Nerven ;) :D :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:09
@Mockingjay

Das sind aber meistens auch nicht direkt "Beitragssammler", sondern Trolle, die es trotz massiver Threadvermüllung um Regelfall nicht bis zu einer individuellen Nickfarbe bringen, weil sie irgendwann dem Wicht zum Opfer fallen...


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:09
Meine hohe Beitragszahl ist mir schon lange peinlich, sie steht jedoch in Konkurenz mit meinem Labberdrang. ^^


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:10
Commonsense schrieb:dem Wicht
Oder einem anderen Mod ;)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:11
@Mockingjay

Es gibt auch andere Mods?


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:12
@Commonsense
Ja, die gibt es xD


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:12
@Mockingjay

Hast Recht! Hatte ich vergessen! Es gibt auch noch KC...


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:13
@Commonsense
Und Merlina und noch viele andere ;) ^^


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:18
@Mockingjay

Nee, nee! Nur Wicht und KC, alle anderen sind nur Gerüchte, Sockenpuppen, falsche Identitäten...


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:19
@Commonsense
:D :D
Okay....


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:23
Ich kann garnicht sehen, wieviel Beiträge ich habe (gerade mit der App. Online).

Ich denke aber, dass die, welche sich ernsthaft hier einbringen wollen nicht darauf achten.
Es kommt schon von "allein"... Irgendwann mit der zeit :D


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:27
Man könnte ja eine Minimum an Worten vorgeben, aus denen jeder Beitrag bestehen muss.
Das würde meine Anzahl an Beiträgen gleich um die Hälfte reduzieren. :)


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden