weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge Farben

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:53
@Mockingjay

Wie bekloppt ist das denn?
Ich finde rot todschick! :D


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:54
@munZouR
Tja, dir geht das so. Gibt aber genug User die unbedingt freie Farbwahl wollen (ich zum Beispiel. Aber ich spamme trotzdem nicht ungefragt rum :D )


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:55
Ich will ja auch rot loswerden, also gehöre ich zu den Bekloppten :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:55
irgendwie ist diese Diskussion doch sinnlos oder schreibt ihr, um Beiträge zu sammeln? Was ich meine ist, es ist an den mods zu beurteilen, ob gespammt wird oder sinnlos Beiträge gesammelt werden, was genau ändert es, wenn es hier bis ins letzte vermutete, unterstellte Detail diskutiert wird, außer das eure Zähler hochgehen? Jeder postet wie er will und was er will und wo er will, wenn es den Regeln entspricht sollte es für euch doch auch in Ordnung sein, oder?


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:57
@munZouR

Es geht halt darum, dass man sich seine Nickfarbe selbst aussuchen können will, und das geht halt erst ab 5000 Beiträgen, egal, wie sie zustande kommen.

Ich gebe zu, ich bin auch so ein Kandidat, dem das wichtig ist.

Fall ich es hier noch nicht erwähnt habe: Ich hasse Rot. :D

Aber deswegen spammen oder immer diese Doppelposterei, das war mir dann doch zu blöd.
munZouR schrieb:Und ihr schreibt eure durchschnittliche Zeichenanzahl- wo kann man das sehen??
Indem du deine Buchstabenzahl durch die Anzahl deiner Beiträge teilst.

Und die siehst du hier, wenn du ganz runter scrollst:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:59
Einzeiler, Bildchenspam.. Das kennen wir doch alles, auch aus den ernsten Rubriken.

Was solls... bei manchen wenigen wird das geahndet, bei den meisten nicht.
Soll mir egal sein.. Ich selbst bin seit März 2010 hier und hab nicht mal 2000 Beiträge in den beitragszählenden Rubriken. Ich mag halt nur was posten, wenn mich das Thema wirklich irgendwo interessiert oder ich das Gefühl habe, dass mein Geschwätz in den Thread passt. ;)

Einfach so irgendwo was hin klatschen... ne, lass mal.
Dass ich hier gespammt hab.. kam vielleicht zwei oder drei Mal vor, wenn überhaupt. ;)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:01
Scheiße ist das unnötig :D wen juckt es ernsthaft was für eine Farbe sein Name hat :D ich mein gelb ist klar nicht so mein ding aber wegen den 9 kleinen Buchstaben von meinem Namen fang ich nicht an zu Spamen wie bekloppt


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:01
@AthleticBilbao

Manchmal hat es mich schon in den Fingern gejuckt, mal ein wenig zu spamen, aber mich haben sie ja immer erwischt. :D

Es ist wie im Straßenverkehr auch, es kann immer nur einer Grün haben und durchfahren. Ich zähle meine Gelöschten lieber nicht.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:02
Push *Beitragsammel*


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:03
Achja und am Anfang vom Post stand was mit Leuten die zwei Poststelle hintereinander schreiben.... manchmal vergisst man was zu schreiben und postet halt was hinterher so wie ich jetzt gerade :D


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:03
Push *Beitragsammel*


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:03
Anfang vom thread*


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:03
@AllmySpott

Danke für die Info :)


@AthleticBilbao
Bei mir ist es nicht anders- ich bin seit 2008 hier und habe gerade mal 2443 Beiträge.
Oft lese ich offline mit, weil ich eh nicht vorhabe mich zu beteiligen.
Wenns also so weiter geht könnte mir die Farbe Rot noch gut 4 Jahre erhalten bleiben.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:05
@AllmySpott

Ich hab nur sehr wenig gelöschte Beiträge... die meisten sind "Antworten auf gelöschte Beiträge".
Wirklich wegen Spam gelöscht wurde genau ein Beitrag.. als jemand mal was sexuelles an mich hin meinte und ich mit "Blah" antwortete.. :D
Das war aber auch am Anfang meiner Zeit hier, da wusste ich noch nichts von Spam und zählenden Beiträgen.

@munZouR

Da haben wir was gemeinsam.. meistens habe ich auch keine große Lust, was zu schreiben (was aber auch mit der Diskussionskultur hier zusammen hängt, und mit meiner mangelnden Konzentration, hier große Debatten zu führen).

Ich bezweifle, dass ich so lange hier Mitglied sein werde, dass ich es je schaffen könnte, eine frei wählbare Farbe zu bekommen.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:06
@Dr.AllmyCoR3

Man kann seine Beiträge 5 Minuten lang editieren, wenn man was vergessen hat. Man muss keinen neuen schreiben.
LivingFlesh schrieb:Push *Beitragsammel*
-.-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:08
allmotley schrieb:Man kann seine Beiträge 5 Minuten lang editieren, wenn man was vergessen hat. Man muss keinen neuen schreiben.
Die fiesesten Tippfehler fallen einem oft aber erst nach Ablauf dieser Frist auf.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:09
@AllmySpott

Wegen solchen sinnlosen Beiträgen, wie die vom @LivingFlesh kommen solche coolen Threads, zu denen sogar ich was schreiben kann, dann auch noch in "Unterhaltung".. und dann war es das wieder für mich mit den zählenden Beiträgen! :(
:D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:09
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Ich bezweifle, dass ich so lange hier Mitglied sein werde, dass ich es je schaffen könnte, eine frei wählbare Farbe zu bekommen.
mh... sag das nicht-habe auch gedacht, ich werde hier nicht alt. Wenn ich keine Lust auf Allmy hab, dann bleibe ich eben wochenlang offline-


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:11
@Zeo
Zeo schrieb:Die fiesesten Tippfehler fallen einem oft aber erst nach Ablauf dieser Frist auf.
...oder in den letzten 4 Sekunden... das passiert mir immer ganz gerne -.-


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 17:11
@munZouR

Das mache ich genau so. Im Sommer hatte ich genug Gründe, diesem Forum fern zu bleiben, so dass ich über einen Monat lang (ich glaube es waren 5 Wochen oder so), hier einfach nicht aufgekreuzt bin.
Manchmal ist das Forum meiner Interessen dienlich, und manchmal nicht...


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden