weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge Farben

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:07
Geht das?


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:07
@Merlina

Weil ich in der Verbesserungsrubrik soviel darüber diskutiert habe, ohne etwas zu erreichen.

Hat er die Rubrik etwa geblockt? :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:08
@AllmySpott
es gibt ne verbesserungsrubrik? das find ich gut


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:10
@AllmySpott

Woher soll ich das wissen. :D

Mir persönlich ist das völlig schnuppe, ob es den Beitragszähler gibt oder nicht.
Nur grundsätzlich ist er eben wertlos und wenn man sich umsieht, dann schreiben doch immer die gleichen Verdächtigen, in immer den gleichen Threads, immer den selben Scheiß.
(jene Beitragssammler betreffend)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:11
@feallai

Sag bloß, du kennst die nicht.

Verbesserungsvorschläge


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:18
Also mir ist die Farbe echt egal,ich lese eh lieber als das ich schreibe.
Und wenn ich mal schreibe dann meistens in Unterhaltung oder Umfragen...
Selten mal bei Mystery denn da wird einem eh nicht geglaubt :D :D
Also ich find es gut so wie es ist...und mir ist die Farbe echt egal bin seit 2010 hier. :D :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:20
@Merlina

Ich fände einen Testlauf interessant, wie das Forum weiterlaufen würde, gäbe es den Beitragszähler nicht.

Man hat ihn in den Verbesserungen ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und wieder ausgeschaltet.
Das Ergebnis war klar:
Die Forenaktivität hängt mit dem Zähler zusammen.

Es ist einerseits ein gutes Motivations-Werkzeug, andererseits kann es ein Threadkiller werden, wenn man nicht eingreift.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:22
@AllmySpott
ist das echt so extrem? ist nur die frage, ob man auf die beiträge, die nur aufgrund des zählers gemacht werden, nicht auch verzichten kann?


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:23
@AllmySpott

Kann man so pauschal nicht sagen. Die UH Rubrik brummt auch, obwohl da die Beiträge nicht gezählt werden.
Keine Ahnung, welches Optimum es da gäbe.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:25
@AllmySpott
Genau ,und wir sind hier in Unterhaltung ist doch schön :D :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:26
@evadarnes

Genau. :D

Und die ganzen ollen Pusher sind weg. ^^


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:28
@AllmySpott
Ach ist das so ??? :D :D :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:32
Merlina schrieb:Die UH Rubrik brummt auch, obwohl da die Beiträge nicht gezählt werden.
Sie brummt natürlich nebenher, ist ja eine astreine Rubrik. Ich schätze sie sehr. :D

Es würde mich interessieren, wie der Diskussionsverlauf im Forum, in den ernsten Rubriken weiterginge, wenn der Zähler aus wäre, sagen wir für einen Monat.

Meine Vermutung: Es wäre vielleicht nicht ganz so krass wie in den Verbesserungen, aber spürbar.

@evadarnes

:D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:35
@AllmySpott

Die tummeln sich bei den neuen Themen ,ob sie nun Ahnung davon haben oder nicht..... :D :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:36
@AllmySpott
und vielleicht positiv bemerkbar! das sollte ausprobiert werden :)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:36
@AllmySpott

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt hab ich andere Dinge zu tun. :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:36
@feallai
Ich schreib mal .... " Da hast Du recht" :D :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:37
Merlina schrieb:Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt hab ich andere Dinge zu tun. :D
Ich auch. War nur ne Anmerkung. :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:38
@AllmySpott

Na dann. :D


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:44
@AllmySpott

Aber es ist eigentlich egal,ob nun Beitragssammler,Upvote Sammler,Profilbesuchsammler, muß doch jeder für sich selber wissen. :D :D


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden