weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge Farben

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:47
@evadarnes

Klar muss es jeder für sich selber wissen.
Solange er nicht deswegen Diskussionen stört oder zerstört.


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:49
@AllmySpott

Ja das ist doof , aber.....
hier ist man in einer großen Nachbarschaft und da gibt es halt auch so einige Neider oder sticheleien....und das ist wie in jeder anderen Gemeinschaft "Menschlich". :D :D :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:53
@AllmySpott
Mich juckt nicht was mein Nachbar für ein Auto fährt, hauptsache meine Karre bringt mich von A nach B. :D :D

Mich juckt die Farbe hier auch nicht :D :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 21:11
Naja, den Beitragszähler für die Masse abschalten, weil eine Minderheit nicht damit umgehen kann und das als Anlass für Spam sieht, zweifelhaft. Wobei ich die These schon gewagt finde, dass der Beitragszähler hauptverantwortlich für Spam sein soll, klingt ebenfalls zweifelhaft.

btw, ein bisserl OT hat noch keiner Diskussion geschadet, Nebenschauplätze ftw.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 21:15
Mist
Tatsächlich Rubrik Unterhaltung :(

Dabei bin ich doch fleißig am sammeln

Ich schätze, ich brauch noch ein Jahr für meine Lieblingsfarbe :(


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 21:39
irgendwie ist diese Diskussion doch sinnlos oder schreibt ihr, um Beiträge zu sammeln? Was ich meine ist, es ist an den mods zu beurteilen, ob gespammt wird oder sinnlos Beiträge gesammelt werden, was genau ändert es, wenn es hier bis ins letzte vermutete, unterstellte Detail diskutiert wird, außer das eure Zähler hochgehen? Jeder postet wie er will und was er will und wo er will, wenn es den Regeln entspricht sollte es für euch doch auch in Ordnung sein, oder?
Das sollte wohl eh die Ironie der ganzen Sache sein sich über Beitragssammler aufregen in dem man den Thread erst in einer ernsten Rubrik erstellt und bei jedem Beitrag der den Unmut zeigen soll kräftig Sammeln was das Zeug hält. :D

Naja auf was für Ideen hier einige kommen. Selbst wenn ich die Edit-Funktion nicht nutze und lieber 5 Beiträge untereinander schreibe dann weil es so ist, in dem Moment denke ich gar nicht an Beitragszahlen.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 23:44
@allmyspott Hay cool danke das wusste ich um ehrlich zu sein garnicht :D


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 23:49
Ich hätte schon gerne dieses schmutzige Gelb weg. Aber lieber 100 gut ausgearbeitete
und qualitativ hochwertige Beiträge als 1000 für die Müllhalde

Am Ende muss aber jeder selber wissen wie er seine Diskussionskultur gestaltet.
Und solange man nicht den ganzen Thread sprengt ist ein bisschen OT ganz okay, hier
muss es ja nicht wie in der Kirche sein.


melden

Beitragssammler

12.12.2012 um 19:18
Ich werde wohl nie verstehen warum Leuten hier wichtig ist, wie ihre Nickfarbe, Profil , Avatar usw aussieht.
Das ist mir alles sowas von schnurzpiepenegal.


melden

Beitragssammler

12.12.2012 um 19:29
@.lucy.
Ein Jahr ist doch kurz. Ich brauch noch ein Jahrhundert bis ich mal 5000 hab :D


melden

Beitragssammler

12.12.2012 um 20:16
ickebindavid schrieb:Ich werde wohl nie verstehen warum Leuten hier wichtig ist, wie ihre Nickfarbe, Profil , Avatar usw aussieht.
Das ist mir alles sowas von schnurzpiepenegal.
Es ist so egal, wie das Aussehen, das Auto, die Kleidung, eben das, was man nach außen darstellt. Seit wann ist das denn wichtig?
Wie man ausgerechnet hier nur auf sowas kommt, völlig abgeschottet von der realen Welt.


melden

Beitragssammler

12.12.2012 um 20:30
@AllmySpott
Mir gehts hier nun mal eher ums lesen und schreiben. Ich finde es halt belanglos welche Farbe mein Nick hat. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen ,das es manchen hier eher um die Nickfarbe und das Profilstyling, als um den Inhalt ihrer Posts geht.

Ich will damit niemanden angreifen , das Forum ist ja riesengroß mittlerweile und manche sind halt eher zum smalltalk, Flirten oder Quatsch machen hier.
Von mir aus könnte sich jeder ab dem ersten Beitrag bunte Nicks machen wie er lustig ist. Das wäre mir auch egal , wenns die Leute glücklich macht.


melden

Beitragssammler

12.12.2012 um 20:32
Ich hab in mehr als 6 Jahren 3219 Beiträge geschrieben...

Naja mit UH sinds knapp 16.000 :D

Aber bis Ich frei Farb Wahl hab dauerts noch eeeeeeeeeeeewig! :D


melden

Beitragssammler

12.12.2012 um 20:38
hAmMeLBeIn schrieb:Naja mit UH sinds knapp 16.000
Da hab ich doch glatt vergessen was ich sagen wollte.

Da ist dann eigentlich erst das Problem, wenn Leute eben nicht (so vorbildlich wie @hAmMeLBeIn :troll: ) den Unterhaltungsbereich nutzen sondern ernsthaftere Bereiche vollspammen um einen bunten Nick zu bekommen..

Gegen ein bisschen Auflockerung durch Späße in ernsten Themen habe ich auch nichts.


melden

Beitragssammler

13.12.2012 um 22:32
Ich finds ja nicht störend, dass es Leute gibt, die in wenigen Monaten über 3000 Beiträge zurechtzimmern. Ich guck mir den Kram nicht mal an. Ich wundere mich halt nur, dass man es doch schaffen kann, und vermute eine große Inhaltsleere in den meisten dieser Posts.

@Mockingjay
Es gibt schon "rote" 2012er... ;)


melden

Beitragssammler

13.12.2012 um 22:36
@Magaziner ich weiß dass es die gibt. Bin trotzdem mit weiß ganz glücklich ;)


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

14.12.2012 um 07:04
Ich denke mal wer hier laenger ist, dem ist die Nickfarbe eh schnurz. Und die Messlatte liegt ja nun auch nicht ohne Grund immens hoch.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden