Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge Farben

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:40
Ich behaupte, es gibt in diesem Forum Schwätzer, die die Anzahl ihrer Beiträge künstlich hochschrauben, mit Kommentaren wie "ach ja?" oder ":)" um sich die schönen Farben des Profi-Users zu sichern.


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:43
ja die gibt es bestimmt...


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:44
Schön, dass du den Thread in der Rubrik Menschen eröffnet hast und nicht in Unterhaltung, wo er sicher gleich landen wird :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:44
@Magaziner was du meinst sind mods...


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:47
Ich hab noch nicht mal 1000 Beiträge geschrieben, ausserhalb der UH...

Ich möchte doch so gerne, dass mein Nick pink ist, aber bis ich über 5000 hab, bin ich sicher alt und grau :cry:


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:47
@Lady_Amalthea
Dieser Thread ist durchaus nicht als Bespaßung gemeint.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:48
@Magaziner

aber ne wirkliche Diskussionsgrundlage hat er auch nicht oder?


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:50
@Lady_Amalthea
Das hab ich befürchtet, kaum eingestellt, sind die Spammer da. Was hatte ich auch erwartet angesichts der Thematik. ;)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:53
@Magaziner


aber zumindest poste ich nicht nur einen smily oder ein Wort :D

Sondern ganze Sätze.

Ich kann auch mehrere Sätze in einem Post schreiben, auch wenns irgendwie keinen Inhalt hat, was ich so schreibe :D

Aber es ist weder Off Topic noch Spam, ist das nicht wundervoll :)


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:55
Natürlich gibt es die. Das muss nicht behaupten, das ist definitiv so :D

Aber worüber willst du jetzt reden? Dass es eine Schweinerei ist? Was die Beweggründe sind, dass es so wichtig ist, dass der Name plötzlich rot oder grün ist?


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:56
Was interessiert es einen eigentlich, welche Farbe der Nick hat?
Man bewertet doch für sich die Posts, die jemand hinterlassen hat.
Da beeindruckt mich ein farbenfroher Nick eher weniger.
Qualität, statt Quantität.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 01:59
@Magaziner

Leute die auf Missstände hier deuten mögen wir nicht ;)
Aber was will man machen - wir sind zu viele und zu mächtig :troll:


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 02:00
Plop schrieb:Natürlich gibt es die. Das muss nicht behaupten, das ist definitiv so :D
Stimmt kannst Du früher oder später in den meisten ernsthaften Threads feststellen.
Manchmal ist es recht Lustig und manchmal ist es schade weil es die Threads kaputt macht, aber sich darüber ärgern bringt auch nichts.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 02:00
@Höhlenforscher

aber es sieht gut aus, das ist der eigene Style. Man macht sich ja auch zurecht, wenn man nach draußen geht, obwohls da auch eher wichtiger ist was man da so macht.

Wenn ich zum Frauenarzt gehe wasche ich mich auch, obwohls egal ist wies da riecht, weil der mich ja untersuchen soll. oder was sagst du dazu? @Plop

Ich geh übrigens auch so jeden Tag Duschen :D

Sry magaziner falsch geaddet!!


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 02:01
@Höhlenforscher
Ich bin erfreut. Ein geistreicher Beitrag.

Doch so mancher hier sammelt Meriten, indem nur in den Foren, in denen der Beitragszähler punktet, gepostet wird. Egal was, egal wie. Hauptsache, es zählt.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 02:02
@Magaziner Brevity is the soul of wit....


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 02:03
@RobbyRobbe
Ich weiß, daher befürchte ich, abgeschoben zu werden in den U-Bereich. :)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 03:06
@Magaziner
Die Farbe ändert sich abhängig von der Anzahl der Beiträge?
Cool...muss gleich mal ein paar "Ach was" raushauen.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 03:21
@Magaziner
Stimmt. Bei manchen fällt es sehr auf. Die posten immer zwei Beiträge hintereinander. Mich hat das auch schon gestört, weil es so offensichtlich ist.
Manche spammen sich innerhalb von 6 Monaten über die 5000er-Marke.
Das wird sich nicht ändern, solange es dieses an die Nickfarbe gekoppelte Belohnungssystem gibt.


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 03:28
@AllmySpott

Wie wäre es solche Leute zu beobachten und wenn man sich wirklich sicher ist, dass es ihnen nur um die quantitative Anzahl der Beiträge geht, sie dann einfach nach dem 4999sten Posting zu löschen?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Horror Adventures17 Beiträge
Anzeigen ausblenden