Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge Farben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beitragssammler

10.12.2012 um 14:31
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Liegt auch an der Dauer der eigenen Mitgliedschaft. In der ersten Zeit im Forum möchte man überall mitplappern, weil viele Diskussionen noch neu und interessant sind
Das war bei mir ganz anders.. Am Anfang hab ich mich kaum getraut, hier ein Wort zu schreiben. :D

Anzeige
melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 14:39
@magaziner
ach ja? :-)


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 15:42
Ihr seid gut, der Thread ist immer noch nicht im UH-Bereich :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 15:45
Ich hab übrigens eine Idee wie man gegen Beitragssammler vorgehen könnte: Man hat einfach einen Thread in irgendeiner Rubrik, der zum Abschuss freigegeben ist. Dann können die Beitragssammler da ihrer Natur freien Lauf lassen und in den anderen Threads ist Ruhe....

Wäre immerhin eine Möglichkeit, oder etwa nicht :ask:


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 15:49
Ach, ja.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 15:53
*Beitrag sammel*


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:04
@neonbible
Du bist ein Spammer :| :D ;)


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:06


Es passte nur so gut :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:13
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Daran kannst Du übrigens "Beitragssammler" erkennen: Die schreiben in solchen Threads Beiträge, wie verrückt, bis der Thread dann in UH verschoben wird, dann sind die sofort verschwunden und schreiben keine Silbe mehr...
Word!

Ich dachte, nur mir sei das aufgefallen. :)
Zitat von vincentvincent schrieb:Ob ich meine Beiträge Wort für Wort oder Buchstabe für Buchstabe untereinander schreiben darf?
Ich habe es ausprobiert. Das löschen sie, selbst wenn es zum Thema gehört, also eine Art Demo darstellt. :D
Übrigens nicht mal, weil sie es unbedingt löschen wollen, sondern weil dann bei denen der Meldebutton glüht. Das kann ich sogar verstehen.

Übrigens auch so eine Unsitte.: Es gibt Leute, die schreiben einfach nur "Word" unter Beiträge, und drücken damit ihre Zustimmung aus. ^^

Das habe ich mal auch zum demonstrieren, wie doof das ist überstrapaziert, bis angefangen wurde, zu löschen. Man glaubt gar nicht, wielange sowas gut geht. Aber sowas sind keine Beiträge.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:@magaziner
ach ja? :-)
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Ach, ja.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:*Beitrag sammel*
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:@neonbible
Du bist ein Spammer :|
2ef5a5 Facepalm
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb: Man hat einfach einen Thread in irgendeiner Rubrik, der zum Abschuss freigegeben ist.
Das ist doch Kacke.
Es gab mal jemanden, der wiederholt solche Spamthreads in den ernsten Rubriken aufgemacht hat. Der wurde irgendwann vor die Tür gesetzt.

Dafür sind diese Rubriken nicht da. Den Beitragszählerstand soll man sich verdienen und nicht erspammen.

Falls sich jemand dafür interessiert, wie sein Verhältnis Beitragszahl zu geschriebenen Buchstaben aussieht, der kann ja hier mal nachschauen:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars

Ganz nach unten scrollen, dann sieht man seinen Rang nach Beiträgen und nach Buchstaben. Ich dachte immer, ich schreibe ganz vernünftig, aber da herrscht eine solche Schieflage bei mir, dass ich wohl auch mal eine Sturm- und Spamzeit gehabt haben muss. :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:17
@AllmySpott War ja auch nur ne Idee ;)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:21
@Mockingjay

Ja ich weiß. Nur würde sowas am Sinn des Forums vorbeilaufen.

Die Unterteilung in ernste Rubriken und Unterhaltung hat schon einen Sinn. So verkehrt ist das nicht.
Ich weiß noch, wie ich herumgewettert habe wegen der blöden Zählerei und eben diesem daraus folgenden Push-Verhalten mancher User.

Man braucht sich nur die Rubrik Verbesserungen anschauen. Was da für eine Ruhe herrscht, seit die Beiträge dort nicht mehr zählen. :D

Eine gewisse Versuchung ist schon da, sich über diese Hürde zu hangeln. Gelb geht ja noch, aber rot ... :o:

:D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:25
@AllmySpott
Bei mir isses eher so, rot würde gehen aber gelb nicht. Ich mag kein Gelb :D :D
Daher bleib ich lieber weiß oder geb soweit Gas dass ich mir dir Farbe bald aussuchen kann :D


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:28
Ich wollte gerade Vorschlagen, einen Score für das Verhältnis zwischen geschrieben Zeichen und Beiträgen einzuführen.
Aber dann setzt vermutlich keiner mehr Links, sondern kopiert ganze Wikipedia-Artikel in seine Beiträge. :)

Ich habe ein Verhältnis von 183 Zeichen pro Beitrag. Muss eindeutig weniger verlinken.

@AllmySpott
Danke für den Link.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:31
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb: oder geb soweit Gas dass ich mir dir Farbe bald aussuchen kann
Das mit dem Gas geben ist ja gewollt, aber manche interpretieren das irgendwie falsch. :D

Ich wollte damals auch meine Nickfarbe bei blassgelb einfrieren lassen. Das hat eine zeitlang wunderbar zu meinem Ava gepasst.
Irgendwann kam so ein Orangeton dazu, das sah aus wie SpoilerDünnschiss.

Ich bin furchtbar eitel. :D


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das mit dem Gas geben ist ja gewollt, aber manche interpretieren das irgendwie falsch.
Stimmt :D


Hmm.....orange find ich ja auch garnich so schlimm. Aber ich hab keinen Bock darauf, ´ne halbe Ewigkeit pissgelb durchs Forum zu rennen xD


2x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:43
@Pantha

Mit 251 pro Beitrag bin ich auch keine Leuchte.

Gut finde ich es, wenn beide Ränge annähernd gleich hoch sind. Ich möchte das aber nicht durch übermäßiges Zitieren erreichen, denn Buchstabenzahlen pushen ist genau der gleiche Unsinn, wie Beitragszahlen pushen.
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb: Aber ich hab keinen Bock darauf, ´ne halbe Ewigkeit pissgelb durchs Forum zu rennen
Gelb bleibt man nicht lange, sondern rot.
Gelb ist ne Übergangsfarbe, die sich permanent ändert, wenn man fleißig ist. Rot dagegen bleibt einem 3000 Beiträge lang erhalten.
Ich dachte, ich werde es nie wieder los. :D


1x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Buchstabenzahlen pushen ist genau der gleiche Unsinn, wie Beitragszahlen pushen.
Und bringt nichmal irgendwas :D :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gelb ist ne Übergangsfarbe, die sich permanent ändert, wenn man fleißig ist.
Ich bin fleißig. Nur leider meistens in den Bereichen wo´s nichts bringt, nämlich UH und Forenspiele :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:48
Also mir ist das auch aufgefallen.

Es werden Doppelposts gemacht, obwohl noch Bearbeitungszeit für den Beitrag vorhanden wäre.
Beiträge enthalten nur Smilies, ein Wort Posts, oder Getrolle.

Hab schon einige User gesehen, die dafür bekannt sind. Namen nenne ich hier mal nicht! :D

Nja manche denken wohl "ich hab viele Beiträge=bin ich was besseres". ^^


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:51
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Aber ich hab keinen Bock darauf, ´ne halbe Ewigkeit pissgelb durchs Forum zu rennen xD
Glaub mir @Mockingjay - pissgelb ist echt ne schwere Zeit :D


@AllmySpott

Also mir ist dieses "Beiträge sammeln" irgendwie unverständlich!
Geht es den Usern um die Farbe, oder was?
Und ihr schreibt eure durchschnittliche Zeichenanzahl- wo kann man das sehen??


2x zitiertmelden

Beitragssammler

10.12.2012 um 16:52
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Geht es den Usern um die Farbe, oder was?
Jap, geht es ihnen. Wollen unbedingt die 5000-Beiträge-Marke knacken ;)


Anzeige

melden