Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge Farben

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:10
@AllmySpott
Ahja :D :D


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:12
@Mockingjay

Nun sind wir in UH. Mal sehen, was nun noch kommt. :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:13
@AllmySpott
Nichts :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:14
Die es vorhin noch witzig fanden, im Beitragssammelthread Beiträge zu sammeln, werden sich jetzt rar machen. :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:15
@AllmySpott

Gerade wollte ich es auch vermelden! Zumindest die lustigen Einzeiler dürften nun weniger werden.

Werden damit eigentlich auch alle vorher hier geposteten Beiträge wieder vom Zähler genommen? Das wäre doch lustig - die ganze Mühe für nix und wieder nix!


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:15
@AllmySpott
also meist diskutier ich schon über das thema des threads. hab einmal einen einlauf bekommen, seitdem versuche ich ot zu vermeiden ;)

ja, hab geguckt. sind aber noch keine 5000. insgesamt wären es gerade etwas mehr als 4000. muss noch nen bißchen in UH schreiben, bis ich deine zahlen erreicht hab :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:16
@Commonsense
Commonsense schrieb:Werden damit eigentlich auch alle vorher hier geposteten Beiträge wieder vom Zähler genommen? Das wäre doch lustig - die ganze Mühe für nix und wieder nix!
Das war auch mal meine Idee. Das würde den Beitragsschwall am Anfang eines so manchen Threads erheblich minimieren. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:16
Da haben wir's ja. Das war so klar. Unterhaltungsbereich. Bravo.

citizen cane


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:18
@Zeo

Wundert mich, dass es jetzt erst passiert ist. Fällig war es. :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:20
feallai schrieb: hab einmal einen einlauf bekommen, seitdem versuche ich ot zu vermeiden ;)
Meistens wird man ja gewarnt. Spätestens, wenn Beiträge gelöscht werden, sollte man halt mal seine Klappe halten. :D

Oder die Rubrik wechseln. :engel:


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:21
@AllmySpott

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn die Sammler nicht posten würden, weil sie davon ausgingen, daß der Thread ohnehin im UH landet, würde der Thread vielleicht gar nicht im UH landen...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:22
aLLmotley schrieb:Meistens wird man ja gewarnt. Spätestens, wenn Beiträge gelöscht werden, sollte man halt mal seine Klappe halten. :D
Das kriegt man in einer hitzigen Diskussion doch gar nicht mit. Da blinkt es doch ständig, dass man angeschrieben wurde.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:22
@AllmySpott
meine beiträge sind nicht mal gelöscht worden... aber ich habs mir zu herzen genommen ;)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:23
@feallai

Wieso, womit hat man dir denn gedroht?
Commonsense schrieb:Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn die Sammler nicht posten würden, weil sie davon ausgingen, daß der Thread ohnehin im UH landet, würde der Thread vielleicht gar nicht im UH landen...
Ups.
So habe ich es noch nicht gesehen. Da ist was dran.

Aber wahrscheinlich würden sie trotzdem sammeln: No risk no fun. :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:26
@AllmySpott
der thread wurde kurzzeitig geschlossen. da hab ich mich schon sehr erschrocken, weils auch so ein beliebter war. ich hatte angst, von den anderen usern gesteinigt zu werden.
aber der thread ist wieder geöffnet worden. da war ich aber erleichtert :)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:27
@feallai

Achso. Da brauchten sie wohl etwas Zeit zum aufräumen. Da muss was los gewesen sein.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:30
@AllmySpott
jedenfalls reiße ich mich seitdem sehr zusammen. frage mich immer dreimal, ist das jetzt ot?
und hab sofort nen schlechtes gewissen, wenns dann doch ot ist ;)

darum sind mir threads in UH eigentlich lieber.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:32
@feallai

Echt? So schlimm?

Ein wenig OT gibt es doch überall. Solange es nicht ausufert gehört es zu einer Diskussion.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:34
Ich verstehs. In diesem Forum muss man doch paranoid werden.


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:36
@AllmySpott
@Zeo
so nen bißchen klar ist mir auch immer nicht, ob ich in ot bin oder nicht.
und wenn man so schön diskutiert und es nen bißchen hitziger wird, wer kann sich denn da zusammenreißen?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden