Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge Farben

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:32
Qualität lässt sich nicht durch Quantität ersetzen, und diejenigen, die es übertreiben, landen früher oder später im Allmy-B-Block. Gut, dass ab einer gewissen Größenordnung eingeschritten wird.


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:52
Solche User gibt es, ich staune auch, wie manche, innert ein halbes Jahr, ueber 5000 Beitraege haben. Und ich immer noch unter 3000 Beitraege bin, trotzdem ich fast den ganzen Tag im Allmy bin, und das ueber zwei Jahre lang.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:56
Zur Nickfarbe:
Ich hab mir meinen Browser eh so eingestellt, dass alle Nicks blau sind. Und schon sieht alles so aus, wie ich es haben möchte.
Und es macht in meinen Augen alle anderen User gleich. Bleibt als Eindruck nur die Qualität der Beiträge, nicht die Alteingesessenheit.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:57
Mir ist das so latte was für eine Farbe ich habe.
Da ich grundsätzlich eher rumkasper schreibe ich auch nicht dort wo ernsthaft diskutiert wird.
Da lese ich eher mit.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 12:58
@Dr.AllmyLogo

Könnte damit zusammen hängen, dass du dich ausschliesslich innerhalb des Chats bewegst? ;)

@jamais_vu

Von dieser Möglichkeit war mir bis dato noch gar nichts bekannt - wie gestaltet sich so eine Umstellung?
Und ist dies auch mit jedem Browser kompatibel?


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:01
@Mrs.Mikaelson

Im Firefox geht das unter Tools - Options - Content - Fonts & Colors.

In anderen Browsern gibt es sowas bestimmt auch.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:03
@jamais_vu

Ich danke dir.
Ich arbeite zwar ausschliesslich mit Chrome, werde mich aber dennoch mal informieren, der Effekt würde mich mal interessieren.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:03
@Dr.AllmyLogo
Geh bei Doors oder jofe in die Schule. :D

Da du gerne knallrot bist, ist es bei dir ja egal mit der Beitragszahl.

Ich dachte auch, ich erreiche das nie, aber irgendwann packt einen ein Thema, und dann geht es wie von selbst. Da schaut man nicht auf den Zähler.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:15
allmotley schrieb:Da schaut man nicht auf den Zähler.
Richtig! Mir fiel es irgendwann auf, weil ich in einer Diskussion um die Nickfarbe gelandet war, in der jemand fragte, wie er denn seine Nickfarbe umstellen könnte, weil er gelb nicht mag. Als ich die Erklärung las (ich hatte mich vorher nicht darum gekümmert), stellte ich fest, daß ich nur einige wenige Beiträge von der 5000 entfernt war (auch das hatte ich vorher kaum zur Kenntnis genommen). Am nächsten Tag habe ich dann sofort ausprobiert, was der User im Thread erklärt hatte...


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:20
@Mrs.Mikaelson
Da hast schon Recht, mit dem Chat. Ich habe auf dem Lappi mehrere Tabs nur fuer das Allmy offen. Ich glaube eher, das ich einfach zu langsam bin. Bis ich nur weiss, was ich schreiben muss, ist der Thread entweder in die UH verschoben oder geloescht oder geschlossen.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:24
Ich glaube, wenn man wirklich an einem Thema fest hängt und dann noch die richtigen Diskussionspartner anwesend sind, dann verliert sich auch ziemlich schnell jeglicher Gedanke an die Nickfarbe.
Da bin ich dann so von einer Thematik gefangen, dass ich mich hauptsächlich darüber freue mal eine ernsthafte Debatte über ein für mich relevantes Thema zu führen, dass andere Gedanken völlig ausbleiben.
Darum geht es doch auch nur zweitrangig - letztendlich wundert man sich dann nur über die Tatsache, dass sich die Farbe geändert hat,ohne dass man bewusst Notiz davon genommen hätte.

@Dr.AllmyLogo

Bei mir liegt es eher daran dass meine Gedanken zu dem jeweiligen Thema dann bereits gepostet wurden.
Welche Threads erregen eigentlich deine Aufmerksamkeit, dass sie dermassen schnell wieder geschlossen werden? ;)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:27
Mrs.Mikaelson schrieb:Welche Threads erregen eigentlich deine Aufmerksamkeit, dass sie dermassen schnell wieder geschlossen werden?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Da gibt es wohl eine gewisse Affinität zu Unsinn (was kein Angriff sein soll - Unsinn kann durchaus Spaß machen).


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:30
@Commonsense

Ich wollte nur darauf hinaus, dass dies bei meinen favorisierten Themen nie der Fall zu sein scheint.
Ein Schelm,wer nun an etliche sich teilweise überschneidende Justin Bieder - Threads denkt, nicht Dr. Allmy ? ;)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:32
Just in Bieber! (Schon wieder ein Beitrag!)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:36
Liegt auch an der Dauer der eigenen Mitgliedschaft. In der ersten Zeit im Forum möchte man überall mitplappern, weil viele Diskussionen noch neu und interessant sind. Wenn man dann schon etwas dabei ist, wiederholt sich vieles, es entstehen weniger Themen, in denen man noch Neuland betritt. Es sei denn, man möchte sich ständig wiederholen.

Grundsätzlich sind mir Beiträge lieber, die schnell auf den Punkt kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel, gut geschriebene Kommentare, die obendrein auch noch witzig sind, dürfen ruhig länger ausfallen und werden trotzdem gelesen.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:37
@Doors

Du mieser Beitragssammler! (Hrhrhr...)


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:40
univerzal schrieb:Wenn man dann schon etwas dabei ist, wiederholt sich vieles, es entstehen weniger Themen, in denen man noch Neuland betritt.
Das merke ich jetzt schon, jop.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 13:55
@Mrs.Mikaelson
Interessante Threads die es schon in aehnlicher Form gibt, die aber schon uralt sind. Kein unsinniges, sonst waere ich schon lange ueber 5000.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 14:00
Dr.AllmyLogo schrieb:Kein unsinniges, sonst waere ich schon lange ueber 5000.
Eben nicht! Die Unsinnigen Threads werden üblicherweise in "Unterhaltung" geschoben und da gehen die Beiträge nicht auf den Zähler.

Daran kannst Du übrigens "Beitragssammler" erkennen: Die schreiben in solchen Threads Beiträge, wie verrückt, bis der Thread dann in UH verschoben wird, dann sind die sofort verschwunden und schreiben keine Silbe mehr...


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 14:22
Doors schrieb:Just in Bieber! (Schon wieder ein Beitrag!)
lol :troll:

Alter, ich könnte mir selber die Fresse polieren... :D
Ob ich meine Beiträge Wort für Wort oder Buchstabe für Buchstabe untereinander schreiben darf?

Juckt mich schon etwas in den Fingern...


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden