weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge Farben

Beitragssammler

10.12.2012 um 03:29
Also mir ist das echt egal in welcher Farbe mein Nick da steht.
Als ich mich hier anmeldete,haben auch einige behauptet ich würde extra Beiträge sammeln,was ich nie verstanden habe. Wozu sammeln?
Bis es mir dann erklärt wurde,und ich dachte mir:klar,ich bin in einem Forum um mir meinen Nick in einer eigenen Farbe zu schreiben^^....schwachsinn....

Also egal on blau, grün, oder braun....

Das was man schreibt ist wichtig,und nicht die Farbe des Nicks.
Wenn jemand sch... schreibt,dann kann der Nick in so hellem gelb erstrahlen,schöner wirds dennoch nicht. ;) :D


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 06:12
Magaziner schrieb:mit Kommentaren wie "ach ja?"
hab ich noch nie gemacht, und bin trotzdem auf beachtiliche 13070 beiträge gekommen. jetzt schreib ich mal den ..71sten bewusst, nur um ihn zu haben. also meine sammlung zu erweitern. und nun obacht, was passiert!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 06:14
hm, irgendwie nichts weiter.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 06:19
Sollen sie das Belohnungssystem doch rausnehmen. Problem gelöst. Ich selbst wollte eh nie, dass sich die Farbe ändert. Find das aktuelle Orange alles andere als schön. Und rot passt auch nicht. Trotzdem werd ich lange Zeit damit leben müssen. Hätt lieber wieder weiß.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 07:15
@Magaziner
es wird doch sanktioniert, wenn gespammt wird oder es auffällt, dass es nur kurze, sinnlose Beiträge sind.......


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 08:08
Muss zugeben anfang war ich auch so drauf.
Hab Kommentare abgelassen die User schon lange geschrieben haben, aber in der Zwischenzeit hab ich bemerkt wenn ich wirklich Themen finde die mich interessieren kommt die Farbe schneller als was man schauen kann ._.
Und schwupps bin ich schon dunkelorange und kurz vor 2.000 Beiträgen...

Und wieder einer mehr :D

Aber ich ignorieren User die mich nur mit "Was du nicht sagst" oder "Ne ernsthaft" oder "Ach was" anschreiben.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 08:21
ach ja?


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 08:34
@Magaziner

Ja, ich gebe zu. Ich bin Beitragssammler. Ich habe schon 45.774 nutzlose Beiträge inklusive dieses hier gepostet.

Und, verdammt noch mal - ich bin es auch noch gerne.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 08:56
@muellernadine
Jemanden deswegen zu löschen wäre übertrieben. So schlimm ist das Vergehen nicht. Es nervt einfach nur, wenn jemand auffällig oft in eine spannende Diskussion sein heiße Luft reinbläst, und immer gleich zwei oder drei kurz hintereinander, die Editfunktion ignorierend.

Von Doors sind ja auch ganz brauchbare dabei ... :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 09:07
Ach ja?


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 09:08
@Doors
Ach ja!

:D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 09:10
Ach ja... bis vor ein paar Monaten noch habe ich intensiv gespammt, um schwarz zu bekommen. Rot sieht doch scheiße aus. Aber jetzt ist mir das relativ egal.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:07
Gibt es bestimmt.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:15
@m.mayen

Nö!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:17
Ihr schaffts echt noch, dass dieser Thread in Unterhaltung verschoben wird. Dann hat das Experiment seinen Zweck verfehlt.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:20
@Doors

Doch!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:27
Ich habe schon die Funktion gesucht wo ich meinen nickname selbst einfärben kann. Jetzt weiß ich ja Bescheid... :(


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:29
Manche brauchen da irgendwie ewig für... Ich bin seid 4 Jahren hier und hab noch nicht mal meine 4000 Beiträge voll. :D

Ich überlege schon immer bei Usern die erst 1 Jahr oder so hier sind, wie die es schaffen so hoch zu schnellen.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:33
@Magaziner

Ich denke, solche User wird es auch geben. Allerdings werden die tatsächlich auch oft von der Moderation aufgespürt und entsprechend versorgt...

Bei den meisten Usern, die viele Beiträge haben, überwiegen die ernsthaften und textreichen Beiträge doch bei weitem. (Außer bei @Doors natürlich!)

Worüber beklagst Du Dich letztendlich eigentlich? Über Spam in Deinen Threads und sinnlose Einzeiler?
Die kannst Du doch melden - oder ignorieren. Ist doch egal, ob jemand sich daran aufgeilt, seine Nickfarbe selbst auswählen zu dürfen...


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 10:34
Wie Unterhaltungsbeiträge zählen nicht?
Verdammt, verdammt, verdammt...

Ehrlich gesagt, war es mir bis eben total neu, dass Userfarben mit Beitragszahlen zusammenhängen.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden