weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragssammler

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge Farben
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:39
@feallai

Jetzt sind wir z.B. alle OT. aber in UH ist es nicht so wichtig.

Wenn's halt zu sehr vom eigentlichen Thema abweicht und man sich in persönliche Rangeleien mit anderen Usern verstricken lässt, stört es den Diskussionsfluss.


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:40
@blue_
ja, das wir schon die ganze zeit ot sind, ist mir aufgefallen. aber da es ja UH ist, mach ich mir weniger sorgen ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:42
@feallai

Was mich ein bisschen wundert ist, dass seit neuestem sogar in UH Beiträge gelöscht werden, die nicht haarscharf am Thema sind.

Das ist neu. Mir zwar nicht wichtig, aber :note: :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:44
dS schrieb:Ich behaupte, es gibt in diesem Forum Schwätzer, die die Anzahl ihrer Beiträge künstlich hochschrauben, mit Kommentaren wie "ach ja?" oder ":) " um sich die schönen Farben des Profi-Users zu sichern.
Ja, die gibt es. Leider geschieht dies dann auch häufig in den eher interessanten Threads. Nicht selten wird das "Beiträge Hochschrauben" aber auch mehr oder weniger geschickt als Diskussion zwischen zwei Mitgliedern getarnt, die sich entweder gegenseitig irgendwelche Pseudoargumente an den Kopf werfen oder die Infos zum Thema von Wiki häppchenweise in den Thread reintragen.

Wenn man dann auf diese "Pseudoargumente" eingehen will, dann wird das entweder völlig ignoriert oder aber es werden irgendwelche belanglosen Fragen gestellt, nur um selbst nicht etwas tun zu müssen, bzw. weiter ungestört "Luft" in den Thread pumpen zu können.

Emodul

++(*posting_counter);


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:45
Ich muss gestehen ich war anfangs auch mal so, dass liegt aber auch viel daran, dass man als neuer unerfahrener weisser User weder ernst genommen noch wirklich integriert wird!


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:47
@König_Rasta
also das gefühl hatte ich nicht, ehrlich gesagt. ich hab auch als neuer user einfach drauflosgeschrieben :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:47
emodul schrieb:Nicht selten wird das "Beiträge Hochschrauben" aber auch mehr oder weniger geschickt als Diskussion zwischen zwei Mitgliedern getarnt, die sich entweder gegenseitig irgendwelche Pseudoargumente an den Kopf werfen oder die Infos zum Thema von Wiki häppchenweise in den Thread reintragen.

Wenn man dann auf diese "Pseudoargumente" eingehen will, dann wird das entweder völlig ignoriert oder aber es werden irgendwelche belanglosen Fragen gestellt, nur um selbst nicht etwas tun zu müssen, bzw. weiter ungestört "Luft" in den Thread pumpen zu können.
Endlich kann ich mal ohne schlechtes Gewissen ein fettes WORD als Beitrag schreiben. Sehr gut auf den Punkt gebracht.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:47
@feallai

Ich kenn dich nicht, ich rede nicht mit dir :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:48
@emodul
@blue_
das klingt ja nach einer richtigen verschwörung! verabreden die sich tatsächlich dazu? meine güte, das wäre mir viel zu anstrengend... und wozu? um seinen namen umzufärben?


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:49
@König_Rasta
du bist ot! :D
ist auch besser, wenn du nicht mit der pösen, pösen fea redest

edit: ohweia: doppelpost...
asche auf mein haupt!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:53
feallai schrieb:und wozu? um seinen namen umzufärben?
Sieht so aus.

Man muss schon mal zugeben, dass uns Menschen die Darstellung nach außen wichtig ist, und dass Ranglisten durchaus eine starke Motivation darstellen.

Wozu dient es, dass in Foren Sterne verteilt werden, je nach Beitragszahl, oder sogar Ränge, die dann unter dem Nick stehen.

Es bedient genau das "besser sein wollen", wie es nicht nur im Internet auftritt.

Manche rasen für einen Rang mit lebensgefährlicher Geschwindigkeit im Ring rum ...


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:56
@blue_
ach, ich mag mein gelb-orange-was auch immer :D

und ich schreibe total gerne in einem bestimmten UH-thread. egal ob ich dafür beiträge sammel oder nicht.
nicht alles muss zu einem wettbewerb ausarten.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 18:57
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars

hier habt ihr übrigens eure Rangliste, wenn sie schon jemand gepostet hat kann ich damit leben, ich hab heute nicht die motivation mir alle 9 seiten durchzulesen muss ich gestehen :D


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:01
Der Beitragsszähler ist wertlos, weil er nichts über die Qualität aussagt.

Die meisten Beitragssammler findest in Mystery und Menschen. In Mystery mit dem Verweis auf die Suchfunktion und dem Rufen nach einem Beweis und in Menschen findest die Hobbypsychologen, die zu viel Apotheken Umschau gelesen haben.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:03
@Merlina
ich schreib gerne in mystery und menschen... da lese ich aber auch am meisten ;)
und meistens lese ich auch eher als dass ich schreibe


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:04
@feallai

Ich spreche ja auch von den Beitragssammlern und nicht von denen, die ernsthaft dort diskutieren wollen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:04
Merlina schrieb:Der Beitragsszähler ist wertlos, weil er nichts über die Qualität aussagt.
Das stimmt schon. Warum schaltet man ihn dann nicht ab?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:04
Gute Frage! Das motiviert doch zum spammen.


melden

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:05
@blue_

Warum fragst du das nicht Dennis?


melden
Anzeige

Beitragssammler

10.12.2012 um 19:07
Yuhuu,

darf ich hier jetzt spammen?

:D


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schokomuffin?67 Beiträge
Anzeigen ausblenden