Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

16.04.2013 um 10:26
Mir fällt gerade auf, es ist nun ein Jahr und einen Monat her, dass ich die letzte richtige Zigarette geraucht hab :) Aber erst im September bin ich komplett rauchfrei.


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 13:33
tag 13. der hass ist gross. schmarrt mich bloss net voll -.-


;)


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 17:14
@rockandroll
Navilein....was läuft bei dir denn nur unrund?

Ich drehe grad am Rad und wasche alles, was man so waschen kann in meiner Wohnung. (Obwohl ich nur in einem Raum geraucht habe, stinkt mir hier alles. Sogar der Inhalt meiner Kleiderschränke... -.- )


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 17:16
... Und ich hab auch Tage an denen ich jedem den Kopf abreißen wollte.
Sowohl als Raucher, als frischer Ex Raucher, und jetzt hin und wieder immer noch. :D

Als ich mit dem Rauchen aufhörte schmiss ich mal eine Porzellanschüssel nach charminbear. :D Ich behaupte immer noch Felsenfest, er hats verdient... Auch wenn er nichts gemacht hatte. :D


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 18:23
@mothwoman
naja.. ständig hunger, muskelkater und der suchtdruck noch dazu. das frustriert etwas. aber sonst ist alles ganz dufte. ist wohl grad immer noch der kritische punkt, und kann nur besser werden ;)


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 18:30
Seit 1 1/2 Jahren fast Rauchfrei :D


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 18:50
@Dini1909

Was heißt denn "fast"?

--
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:aber sonst ist alles ganz dufte
Genau. Denk dran, wie das stinkt.
Ich drücke dir die Daumen.


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 18:55
@Plan_B
Fast heißt das ich nur ab und an mal eine Rauche wenn ich feiern gehe (was ich sehr selten mache) und auch ne Kleinigkeit getrunken habe, sonst bin ich komplett davon weg.


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:03
Achso.
Bei mir würde das nicht funktionieren. Ich wäre sofort wieder Raucher, wenn ich nur eine einzige rauchen würde, also bin ich 100% abstinent.

Scheinbar klappt bei dir die Teilabstinenz.


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:20
@Plan_B
Hab früher viel geraucht...und bin eigentlich darüber stolz "aufgehört" zu haben obwohl der drang da ist...aber ich hab mich im Griff lieber esse ich was oder tue sonst was....


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:26
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Fast heißt das ich nur ab und an mal eine Rauche wenn ich feiern gehe (was ich sehr selten mache) und auch ne Kleinigkeit getrunken habe
Die Kombination zum Trinken finde ich fatal, weil es ein Teufelskreis ist. Das waren Situationen, die mich an die Grenzen gebracht haben, weil es den sonst so starken Willen vernebelt.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich hab mich im Griff lieber esse ich was
Das ist auf Dauer auch nicht gesund. Frag Addy.


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:27
Pfff.


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:28
@Addy

War nicht bös gemeint, sondern ehrlich. Gell? ;)


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:29
@Plan_B
Ich nehm ja schon ab, läuft super. :) Ehrlich. :D
Ich amüsier mich nur hier auf den billigen Plätzen. :D


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:31
Dann bin ich ja froh das ich zu den wenigsen Menschen gehöre die trotz übermäßigen Essen nicht zu nehmen ;)


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:32
@Dini1909
Täusch dich nicht. Ich hab Jahrelang mein Gewicht gehalten, egal wieviel Cola, wieviel Zucker oder wieviel schrott ich in mich reinschob. :D
Hat sich erst mit dem Rauchstopp geändert. :D
Erst sagte ich "die 2,3 Kilo stehen mir!" aber irgendwann war schluss mit Lustig ;)


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:33
@Addy
Na ich bin ja noch recht "jung" mal sehen...wie sich das ganze noch entwickelt :D


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:33
@Dini1909
Soll das heißen, ich bin alt? Mensch, ich bin 23. :D


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:34
@Addy
Un ich in 3 Monaten 22 :D


melden

Ex- Raucher

16.04.2013 um 19:35
Ich war 32, als ich das Rauchen aufgehört habe, Jungspunde :D


melden