Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

25.07.2019 um 16:42
@Stuart
:troll:

Geht eigentlich. Gestern nach bitchfight mit der €*)&%%((-Nachbarin zwei Kippen geraucht, weil auf 180 und bereit die Olle zu verkloppen. Das war's aber, mir wurde mega schwindlig und ich war gechillt. Seitdem kein weiteres Bedürfnis und die Bitch darf mich nicht mehr ansprechen :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

27.07.2019 um 09:53
Abgesehen von den zwei Wutkippen sind es jetzt neun Tage. Körperlich merke ich irgendwie nichts mehr, aber die Gewohnheiten gehen mir auf den Geist. Allerdings ist es toll den ganzen Schnorrern zu sagen, ich rauche nicht. Erspart jegliche Diskussion warum man keine abgibt :Y: Bei 15 Minuten Walkie waren es grad 3 Leute. DAS ging mir am meisten auf den Piss!


2x zitiertmelden

Ex- Raucher

27.07.2019 um 09:57
@Mila_
Sry, den muss ich einfach bringen :|........ :D


Rauchverbot an öffentlichen Außenbereichen? (Seite 5) (Beitrag von xsaibotx)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

27.07.2019 um 09:58
@xsaibotx
:fuya: Ich bin gechillt


melden

Ex- Raucher

27.07.2019 um 09:59
@Mila_
:o:

:D ich gönn es dir :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

27.07.2019 um 10:00
@xsaibotx
Du rauchst!?


melden

Ex- Raucher

27.07.2019 um 10:02
@Mila_
:smoke: = :)

Jap


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

27.07.2019 um 10:02
@xsaibotx
:nerv:


melden

Ex- Raucher

27.07.2019 um 10:03
@Mila_
:)

Ist doch nicht schlimm :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

27.07.2019 um 10:04
@xsaibotx
:)


melden

Ex- Raucher

27.07.2019 um 10:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Abgesehen von den zwei Wutkippen sind es jetzt neun Tage.
Durchhalten! Haben schon andere geschafft, also kannst Du das auch!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

27.07.2019 um 11:40
@H.W.Flieh
Ja logo, denke nicht das ich zurück falle. Sind eh nur noch die Gewohnheiten wie beim Kaffee trinken oder wenn ich etwas schreiben muss.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

27.07.2019 um 12:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Abgesehen von den zwei Wutkippen sind es jetzt neun Tage. Körperlich merke ich irgendwie nichts mehr, aber die Gewohnheiten gehen mir auf den Geist. Allerdings ist es toll den ganzen Schnorrern zu sagen, ich rauche nicht. Erspart jegliche Diskussion warum man keine abgibt :Y: Bei 15 Minuten Walkie waren es grad 3 Leute. DAS ging mir am meisten auf den Piss!
Du hältst gut durch :)
Die "Wutkippen" sind nix außergewöhnliches aber sie erhöhen das Rückfallrisiko. Wenn man sich danach zusammenreißt und weiter am Ball bleibt, ist das kein Ding. Vermeiden lassen sie sich selten, allerdings bricht bei vielen dann der Wille zusammen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

27.07.2019 um 12:06
@dedux
Wäre mir wohl auch passiert, aber ich hab die beiden innerhalb von 10 Minuten durchgezogen und dann war mir so schwindelig das ich nicht mehr an weitere denken konnte :'D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

27.07.2019 um 12:07
:D


melden

Ex- Raucher

27.07.2019 um 12:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn man sich danach zusammenreißt und weiter am Ball bleibt, ist das kein Ding.
Richtig. Einfach konsequent bleiben.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Gewohnheiten wie beim Kaffee trinken
Das gibt sich, sobald Du verinnerlicht hat, dass Kaffee auch ohne Zigarette schmeckt. Er schmeckt sogar besser ohne... Freu Dich schonmal auf den Moment wo Deine Geschmacksnerven zurück kehren.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.07.2019 um 21:31
Heute morgen haarscharf die Kurve bekommen. Ich darf mich wirklich nicht aufregen -,- für die Kohle mit der ich los bin um Kippen zu holen hab ich dann Eis und Eis und Eis und ein bisschen Joghurt gekauft :Y:


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

30.07.2019 um 21:46
@Mila_
Vorsicht. Den Fehler hab ich auch gemacht. Ich wiege jetzt dezent eine Tonne oder so mehr als vor dem Rauchstopp ;)
Ich denke das wird einigen so ergangen sein?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.07.2019 um 21:50
@Addy
Ist mir schon klar das da jetzt etwas drauf geht. Damit muss man rechnen. Es ist aber lediglich Wassereis und naturjoghurt. Es geht nur darum die gosche beschäftigt zu halten. Als Gegengilfe laufe ich jeden Tag zusätzlich 5000 Schritte mit dem Hund.


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

30.07.2019 um 21:52
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich denke das wird einigen so ergangen sein?
Jep, ich hab vor 2 Jahren aufgehört und hatte 8 Kilo drauf bekommen.
Die ersten 5 Wochen ohne zu Rauchen waren echt hart, mittlerweile gehts es, wobei ich manchmal trotzdem noch gerne Rauchen würde


melden