Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:22
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:.. und sehe heiss aus ;)
yeah! gehörst also auch zu denen die ganz entgegen der ansicht von @Ainee trotz rauchens nicht hässlich geworden sind. ich übrigens auch. UND ich werd nach wie vor regelmässig 10 jahre jünger geschätzt als ich tatsächlich bin...
tja, alkohol und nikotin konserviert halt gut...

apropos - vielleicht brauch ich jetzt doch noch irgendwelchen kosmetik-kram und muss anfangen mit schmieren und salben...
hm... nichtrauchen kann ja ganz schön teuer sein... neue klamotten... neue pflegeprodukte... renovieren... weia...


2x zitiertmelden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:24
Zitat von wobelwobel schrieb:UND ich werd nach wie vor regelmässig 10 jahre jünger geschätzt als ich tatsächlich bin...
ICH auch ... und fühle mich wohl, wie ich bin :bier:


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:28
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:ICH auch ... und fühle mich wohl, wie ich bin
genau - und so soll's auch sein.
wobei ich mich mit neuem geruchssinn, neuem geschmackssinn und deutlich besserem atemvermögen dann doch unerwarteterweise tatsächlich einen kleinen tick besser fühle als rauchenderweise...
aber darauf können wir trotzdem einen trinken!

aber das gläschen genehmige ich mir jetzt in wohliger couch-potato-manier vor der glotze bevor ich selig in die daunen sinke - hab morgen viel vor...

entsprechend wünsch ich euch allen 'ne gute n8 - und speziell denjenigen, die noch ein bisschen unter entzugserscheinungen leiden eine ruhige nacht ohne schweissausbrüche etc...


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:32
Seit ich vor dem Schlafen keine mehr Rauche fress ich halt ne Tafel Schoki... :(


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:35
@Addy
Aber durchgehalten bis jetzt?


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:35
Zitat von wobelwobel schrieb:propos - vielleicht brauch ich jetzt doch noch irgendwelchen kosmetik-kram und muss anfangen mit schmieren und salben...
Ich liebe !!! es , wenn ich frei habe .. meine Restauration = Kosmetikbehandlung ;)
Augen - Lippen - Hals - Dekollete .. ich liebe die Creme auf meinem Gesicht !!
Zitat von AddyAddy schrieb: fress ich halt ne Tafel Schoki... :(
Esse ich überhaupt nicht ... mich kann man mit Jamon Serrano glücklich machen .. oder was Salziges :P:


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:37
@jayjaypg
Seit 16 Tagen nicht eine angerührt :) Dran gedacht oft und gern, und bei anderen geschnuppert, ja. Aber nicht eine in Händen gehalten, oder an einer gezogen :D
*nochmal stolz mein Bildchen Poste*

5f3c91 16


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:38
@Addy
Glückwunsch. In einer Woche hast Du die erste harte Phase hinter Dir.


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:39
@Addy
335 Zigaretten = 79,76 € :ask:
Was hast du denn geraucht ??


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:40
@victory
John Player Schwarz
21 Zigaretten Pro Schachtel, 5 Euro pro Schachtel, 0,9mg Nikotin pro Kippe und 10 mg Teer pro Kippe :D


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:41
Aktuell bin ich bei
336 Zigaretten und genau 80 Euro :D
@victory


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:43
@Addy
John Player Special Red hab ich früher geraucht
Aber ich kaufe auch in Polen 40-er für 5,00 € ..


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:44
@victory
Mein Nachbar hatte mir hin und wieder eine Stange aus Luxemburg mitgebracht.
Damals hab ich gedacht "Moah wie günstig"
Heute denke ich: "Boah, selbst die günstigsten Kippen sind Arschteuer!" :D


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:48
@Addy
Klar geht rauchen ins Geld !!
Aber Schoki kostet auch und geht auf die Hüften ;)


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:49
@victory
Heute Abend sind es zur Abwechslung mal Wiener Würstchen... und ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, sie in einem Aschenbecher auszudrücken ;)


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:51
@Addy
Hahaha .. Glückwunsch :D
Aber .. lass die Schoki weg .. oder mach sie warm und schmier sie dir gleich um Hüften und Bauch ;)


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:53
@victory
*schulterzuck* erotische Nutzfläche. :D
Klar, 10 Kilo mehr bringen mich nicht um, 10 Kilo weniger aber auch nicht. :D
Leichtes Übergewicht soll sogar Gesünder sein als Normalgewichtig (angeblich) ;) (Frag mich nicht, war überall in den News, ich beschwöre es nicht!) :D

Meine Eckdaten: Fast 1,60m - 65,5 Kilo :)

Leicht über dem BMI, aber noch Human :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:56
Zitat von AddyAddy schrieb:Meine Eckdaten: Fast 1,60m - 65,5 Kilo :)
Lass uns mal in einem halben Jahr dass nochmal vergleichen .. pass lieber bissel auf und lass die Schoki weg !!


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 00:59
@victory
*grummel* ich hasse es wenn du Recht hast. :D Aber ich hab doch erst angefangen langsam in das Sportleben einzusteigen :D
Mal schauen, ich hoffe ich bleib so wie ich bin :) Ich les noch "Endlich Wunschgewicht!" und dann klappt das ;) :D
Nächsten Monat, wenn ich bis dahin zugenommen habe, dann gibts Ernährungsumstellung und anderen Sport als Inline Skaten. Aber den Monat will ich noch haben, bis Ende Februar :D


2x zitiertmelden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 01:02
Zitat von AddyAddy schrieb:mal schauen, ich hoffe ich bleib so wie ich bin :)
Vergiss es !!!
.. ich weiss, ich bin brutal ;)
Aber das ist die Wahrheit !!


1x zitiertmelden