Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

29.01.2013 um 19:06
Ich wohn neben der Apotheke, ich brauch normal keine :D Ich frag mich nur gerade, ob einmal die Woche wiegen reicht :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 19:19
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Naja so schnell baut man aber auch nicht Muskeln auf! Ich trainiere seid einigen Jahren intensiv und spreche da aus Erfahrung.
auch das hängt vom typ ab.
ich gehör z.b. zu denen die innerhalb von 4 wochen sichtbar mukkis aufbauen können.
ein kumpel von mir dagegen trainiert seit jahren dreimal so hart wie ich in solchen phasen und da tut sich garnichts ausser dass er immer sehniger wird.
ich spreche da aus erfahrung!


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 19:20
@Addy
manch bulimistin wiegt sich täglich mehr als dreimal...
lass das mit dem wiegen - du machst dir nur stress und druck.
such dir 'ne vergleichshose aus die aktuell knapp sitzt. sobald du da nimmer reinpasst wird's - im wahrsten sinne des wortes - eng...


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 22:36
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich zog vor ein paar Monaten mit dem User charminbear zusammen
Glückwunsch ;) .. ich weiss noch , wie ihr euch immer besucht habt .. freue mich wirklich für euch :lv:
Zitat von AddyAddy schrieb:Nee, ich geb mir noch diesen Monat. Diesen Einen.
Wenn die Waage ende Februar mehr anzeigt als jetzt wird die Ernährung umgestellt.
Aber den einen Monat will ich schlemmen :D
Immerhin rauch ich ja nicht :D Einen Monat mit einer Ersatzbefriedigung leben, wird wohl erlaubt sein. :D
Du wirst es bereuen , jetzt zu schlemmen .. diese Pfunde kriegst du gaaaaanz schwer weg :(


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 22:38
@victory
Muss sagen, ich bin doch sehr extrem mit den Pfunden. In der Schwangerschaft kamen +30 Kilo dazu, in den ersten vier Wochen dann -20 Kilo runter.
Manchmal nehm ich in zwei Wochen fünf Kilo zu, und die dann in einer Woche wieder ab :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 22:39
Zitat von wobelwobel schrieb:das kannste so grundsätzlich eben nicht sagen. dass dir das so ging bedeutet noch lange nicht dass das anderen auch so geht.
ich hab in den 2,5 monaten die ich jetzt rauchfrei bin jedenfalls (noch?) nicht zugenommen.
Ich weiss nicht bist du m/w ??
Wie gross bist du ?

Bei 1.75 - 1.80 Grösse fallen 5 - 8 kg nicht auf ... aber ich bin ja eher klein ... das sieht man sofort !


2x zitiertmelden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 22:41
Zitat von AddyAddy schrieb:In der Schwangerschaft kamen +30 Kilo dazu, in den ersten vier Wochen dann -20 Kilo runter.
30 Kilo ... in Worten "Dreißig" :{
OmG


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 22:44
@victory
Ja, ich hab so viele neue Wörter in der Schwangerschaft kennen und lieben gelernt. "Fettglasur" und sowas ;)
Ich war Quadratisch, praktisch, gut. :D
Anfangs hatte ich 56,4 Kilo, im Kreißsaal war ich mit 83,7 Kilo. :)
Ich hab nicht so probleme, ich nehm schnell zu, aber dann ganz plötzlich auch recht schnell recht viel ab :)


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 22:55
@Addy
Aber das ist doch auch nicht gesund :ask:
Ich sehe Hautlappenn !! ... d.h. kein festes Gewebe !?


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:00
@victory
Schwangerschaftsstreifen ohne Ende, am Po, Unterschenkeln, Oberschenkeln, Oberarme, Brust... Aber nicht einen am Bauch ;)
Und das Obwohl ich nach jedem Essen aussehe, als wär ich im fünften Monat. Ich dehne mich immer sofort aus. Warum auch immer :D
charminbear zitiert gerne Vera IntVeen aus der Activia Werbung: "Ich fühle mich irgendwie so aufgebläht...!" :D


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:04
@Addy
Schön , dass er dich liebt wie du bist :lv:
... du hast eine gute Vorausetzung für deinen Plan :ok:


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:06
@victory
Natürlich tut er das... Ich hoffe doch... Uh, jetzt hast du mich verunsichert... ich glaub ich weck ihn, und frag ihn ob er mich lieb hat. :D ;) :D

Was wieder spannend ist, wie geht es den "Neu - Nichtrauchern"
@slobber und @zaramanda ?


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:16
@Addy
Mit dem richtigen Partner an der Seite .. geht alles :lv:
Weck ihn nicht ... er liebt dich ;)


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:17
@Addy
Ich huste und pruste,
ich krächze und ächze,
ich niese und klemme,
Hab durch die Erkältung eh schon manchmal das Gefühl das sich mein Hals innerlich bei jedem Husten abschält.
Da kann ich nicht rauchen (auch wenn der Gedanke daran im Kopf definitiv da ist)


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:18
@slobber
Hast du es mit Ricola Bonbons oder so mal Versucht? Und Zwiebeltee und der ganze Mist? :)

@victory
Das weiß ich... jeden Tag mehr :D


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:20
@Addy
Von Zwiebeltee oder Zwiebelsirup muss ich mich übergeben.
Ricola... den Geschmack mag ich seit einem Süßigkeitenheißhunger in meiner Kindheit nicht mehr.
Ich hab hier warmen Pfefferminztee, Ibu 400er, 2 eklige betäubende Lutschtabletten für den Notfall, es wird schon gehen.


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:21
@slobber
Na ich wünsch dir das allerbeste, die baldige Gesundung. :)
Und vielleicht schaffst du es ja so endgültig aufzuhören :)


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:40
@Addy
Naja,so ganz Nichtraucher bin ich noch nicht,aber auf sehr gutem Wege :) Habe jetzt soweit reduziert. Und hab auch schon andere überzeugen können es zu versuchen :)
Das Buch ist schon eine Hilfe,aber man muss es auch tatsächlich wollen.
Aber mir gehts gut.


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:41
@zaramanda
Immer weiter... Wenn eine Methode nicht funktioniert, dann eben die Nächste probieren, nur nicht Aufgeben ;)


melden

Ex- Raucher

29.01.2013 um 23:42
@Addy
Hier zuhaus klappt es echt gut. Nur wenn ich unter Leuten bin die rauchen,werd ich doch noch mal schwach.... aber es wird besser und besser. :)


melden