Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:08
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Die Waage zeigt immer noch die selben Werte wie im Dezember, aber mir passt keine Hose mehr. Irgendwo nehm ich ab, um am Bauch zuzunehmen?
hm - das klingt ziemlich seltsam...
bist du sicher dass die waage noch richtig geht? ist das immernoch die in der apotheke nebenan?
vielleicht hat's ja was mit deinen klamotten bzw. schuhen zu tun? ich hab z.b. 'n paar richtig schwere winterschuhe... aber trotzdem, soviel kann das auch nicht ausmachen...

solltest auf jeden fall ein auge drauf haben.
dass die hose am einen tag zwickt und am anderen nicht kann ja auch vorkomme, der körper verändert sich ja im zyklus, kennt man zwar eher vom BH her, aber wer weiss...


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:08
@The_Borg
Ich schau direkt bei Amazon.
Einen Versuch ist es wert

Ich will auch wieder riechen, was Nichtraucher riechen.:D
Das ist verdammt schlimm


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:09
@.lucy.
Bei Amazon gibts aber nur ohne Nikotin ;)

@wobel
Na, abwarten, ich bin neugieig wie sich das entwickelt :D


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:11
Kann dir nur empfehlen:

www.highendsmoke.de

ef6835 lavatube

So sieht das edle Teil aus..

Ok, oben der Tank/Verdampfer Aufsatz ist wechselbar, da gibt verschiedene Tanks bzw Verdampfer, alle mit sogenanntem 510er Anschluss


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:13
Achja und benutze derzeit die 16mg/Nikotin-Liquids.. Gibts aber auch noch höher sowie weniger dosierte, sowie auch Nikotinfreie..

Alles über den Online shop bestellbar..
in meiner Stadt gibts von denen auch ne Filiale, da gehe ich dann immer persönlich hin..


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:15
@The_Borg
Das ist doch keine Zigarette, hat noch nicht mal Ähnlichkeit damit
Die, die ich vor kurzem in der Stadt gesehen hab, die sahen wenigstens wie zigaretten aus, nur eben aus Plastik


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:17
Naja nun, warte mal eben ich such dir was raus..

Nichts desto trotz, seit dem ich dampfe, fasse ich geine kippe mehr an und meine geschmackszellen und geruchszellen leben neu auf..


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:17
@.lucy.
Ich hab so eine wie du meinst, Riccardo R101.
Aber -vergiss es- schnell hinüber leider. :(


melden
melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:22
Man muss allerdings dazu sagen, das aus den kleinien billigen e-zigaretten fast nichts raus kommt an dampf..

Möchtest du aber was kleines praktisches und hübsches haben, das halbwegs was taugt, dann nimm die hier:

http://www.highendsmoke.de/de-de/e-zigaretten/akkutraeger/joyetech/0202010000002/joyetech-ecab.html (Archiv-Version vom 16.01.2013)

9d3bae ecab1

kostet nen paar euro mehr aber ist sehr gute Qualität..

Sone "spielzeug"Funzeln wie aus deinem link tagen nichts, nach nem viertel tag ist tank leer, und sie gehen insgesammt schnell kaputt..


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:24
@The_Borg
Wieviel hast Du vorher geraucht ?
Ich muss es nicht genau wissen
Warst Du ein richtiger raucher ?
Manche bezeichnen sich ja schon als Raucher bei 5 Zigaretten am Tag
ab ein Päckchen aufwärts.....


2x zitiertmelden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:25
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Manche bezeichnen sich ja schon als Raucher bei 5 Zigaretten am Tag
ab ein Päckchen aufwärts.....
also ich denke schon dass man auch dann raucher ist, wenn's kein ganzes päckchen am tag ist.


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:26
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Manche bezeichnen sich ja schon als Raucher bei 5 Zigaretten am Tag
Ab wie viel Zigaretten pro Tag ist man denn Raucher :ask:


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:26
ich habe locker 20-30 gedrehte am Tag geraucht. jetzt rauche ich keiner mehr.. Außer in seltenen Fällen unterwegs..

Freitag abend zb war ich auf ner party in ner kleinen Disco, alle Raucher mussten zum rauchen nach draussen, nur ich durfte (nach absprache mit dem Betreiber) drinne an der Theke Rauchen bzw eher dampfen....

Ausserdem nutze ich meist Liquids mit Frucht geschmack: Johannisbeere, Mango, Kirsche usw..
Total lecker..


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:28
@The_Borg
ich glaub das mit dem drin rauchen/dampfen dürfen hat auch was damit zu tun ob die e-zigarette nach zigarette aussieht oder nicht.
eigentlich müssten e-zigaretten ja grundsätzlich drin erlaubt sein, auch wenn normale zigaretten verboten sind. viele kneipenbesitzer dulden sie aber trotzdem nicht, eben weil sie der meinung sind dass das dann so aussehen könnte als würde "richtig" geraucht.


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:29
Ja das stimmt, daher bin ich auch froh, das meine eben deutlich edler und anders aussieht..


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:34
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb: also ich denke schon dass man auch dann raucher ist, wenn's kein ganzes päckchen am tag ist
es fällt mit dem aufhören aber viel leichter, wenn man nur 10 Zigaretten am Tag geraucht hat statt 2 Päckchen


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:37
@The_Borg
http://www.amazon.de/Original-Starterset--Zigarette-Aquasmoke%C2%AE-Starterkit/dp/B005JPOTNA/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1360528029&sr=8-20

Hab jetzt auf die schnelle mal die gefunden
Da muß ich aber immer was dazu kaufen ?

Auch blöd


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:41
Bei deiner jetzt genannten, haste

a) das Problem das sie recht billig ist und nicht unbedingt was taugt, zb weil sie zu wenig Dampf erzeugen und du somit ein "falsches" gefühl empfindest.. darüber hinaus kann die auch zb schnell kaputt gehen.

b) die tanks/depots lassen sich in der regel nicht nachfüllen, weshalb du immer die fertig gefüllten depots vom hersteller nehmen musst..

c) das Problem das du sie in manchen lokalen nicht benutzen darfst weil sie zu sehr nach normaler Zigarette aussehen..

Hol dir lieber für etwas mehr geld von highendsmoke, was ich dir schon gepostet habe.. Liquidfläschen bekommste viel einfacher, teilweise in normalen tabakläden..

Kostet alles nen paar mark mehr, aber du hast dann gute Qualität, auch wegen ersatzteile, garantie usw..


melden

Ex- Raucher

10.02.2013 um 21:46
@.lucy.

Vergiss die Dinger, die aussehen wie echte Zigaretten! Das ist Schrott!

Probier es lieber damit:
Beitrag von JohnDifool (Seite 7)


melden