Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fleisch-Geniesser-Thread

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Genuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.02.2013 um 21:00
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Bei Fett, Knorpel oder Sehnen muss ich Kotzen!
Ich auch, deshalb keine fertigen Frikadellen vom Discounter mehr! ;)

Bei Fleisch zählt halt das Gegenteil von "geiz ist geil".
Lieber frisch vom Metzger anstatt abgepacktes, da sind dann auch keine Knochensplitter und sowas bei. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.02.2013 um 21:02
knusprigeente

Knusprige Ente...


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.02.2013 um 21:11
So ein Thread hat hier gefehlt! :D

foto3Original anzeigen (0,7 MB)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.02.2013 um 21:13
img5462 517

Spanferkel vom Grill...


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.02.2013 um 21:32
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Wie macht ihr das?
Bei Fett, Knorpel oder Sehnen muss ich Kotzen!
Habt ihr immer zartes Fleisch?
Oder kaut ihr das einfach und schluckt es runter?
Eigentlich mag ich Fleisch, aber ich hab immer und überall das Glück, dass irgendwas drin ist.
Kauen und schlucken :D


1x zitiertmelden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.02.2013 um 21:33
@LittleDarky

Kann ich nachfühlen, ich hasse Fett und Knorpel im Fleisch auch... ^^


1x zitiertmelden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.02.2013 um 21:36
Lieber Gott... Fleisch in allen Variationen. *.*

Warum Ich gerne Fleisch esse? Weil es schmeckt!


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.02.2013 um 21:37
Ossobuco schmeckt echt lecker...
300px-Ossobuco 1


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.02.2013 um 21:44
Beitrag von insideman (Seite 1) was für ne geile schweinshaxe.

picture right home

dafür fahr ich auch mal 40 kilometer. wenn ihr mal in rheinhessen seid müsst ihr unbedingt die hähnchen in bierteig probieren.


http://www.kloeter-moelsheim.de/home/tageskarte.php (Archiv-Version vom 13.02.2013)


melden
rudi555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 09:02
@robert-capa

Was ist denn das für ein geiler -perfekter- Burger auf deinem 1. Bild? -läuftdaswasserimmundzusammen-

Selbst gemacht?

Lechz!!

@-ich-
Frikadellen vom Discounter kauft man auch einfach nicht ;)
Schön selbst gemacht und selbst gewürzt - was gibts besseres? :)


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 11:19
fleischlaberl muss man selbst machen, das is eh klar.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 11:30
Wildschweinrücken nach dem anbraten..danach ging´s noch 6 Stunden bei 80 Grad in den Ofen und war superzart...

ad16a7 Wildschein


1x zitiertmelden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 12:01
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:Ich bin leidenschaftlicher Fleischesser und stehe da auch voll dahinter.
Schon schlimm, das man sich da heutzutage schon fast für entschuldigen muss. :nerv:


melden
rudi555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 12:03
@dog

Mein Reden! Genau das ist es. Und dann wird immer wieder versucht von Seiten gewisser Körnerfresser, uns zum Vegetarismus zu bekehren. Und das richtig militant! Hab das oft genug erlebt. Dass das umgekehrt stattfindet, hab ich weder bisher erlebt noch gehört.
Fleischesser sind friedfertige Menschen, denn sie sind mit sich im Reinen, habe ich den Eindruck :)

@nataS

Mjam!!! Hungerrrrr!!! :)
Was gab es als Beilage?

@insideman

"Fleischlaberl" heisst das bei euch? Merk ich mir ;)


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 12:04
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Wildschweinrücken nach dem anbraten.
Willste tauschen gegen ein Paprikasalamisandwich????


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 12:08
@rudi555
als Beilage gab es Rotkohl und Schwenkkartoffeln aus Drillingen mit Fleur de Sel :)

@m.shiva
der Braten ist schon lange verdaut, gab´s am Wochenende :D


melden
rudi555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 12:09
@rudi555


Na danke! Jetzt hab ich Magengrummeln, bis ich um 19 Uhr daheim bin ;)
Aber dann mach ich mir auch was Feines!


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 12:10
FLEISCH :lv:


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 12:10
@rudi555
Du hast gefragt :D
Gibt´s heute bei Dir auch schönes Fleisch?


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

07.02.2013 um 12:10
@nataS
Mist :( Haste wenigstens auf ne Bleikugel gebissen??


Anzeige

melden