weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fleisch-Geniesser-Thread

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Genuss

Der Fleisch-Geniesser-Thread

13.02.2013 um 22:32
@univerzal

hmmmmm, Du hast schonmal besser gerhymed, Digga ;)


melden
Anzeige

Der Fleisch-Geniesser-Thread

13.02.2013 um 22:34
@CurtisNewton
hrhr, das haben weder Pferde noch Salate verdient.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

13.02.2013 um 22:36
@univerzal

Aber echt, die armen Pferde....drehen sich in der Lasagne um.

Und die Salate werden auf der Stelle welk.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

13.02.2013 um 22:38
@CurtisNewton
Besser so, als im Magen umgedreht oder gar verwelkt. Aber wer frisst auch schon Fertiglasagne, ernsthaft..


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

13.02.2013 um 22:41
@univerzal

Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Die armen Sunkist-Trink-Pyramiden *schluchz*


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

13.02.2013 um 22:44
..oder man schafft die Nachfrage, aber anderes Thema. @CurtisNewton


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

01.03.2013 um 14:34
mjam mjam, die nächste Runde ist eingeläutet.

http://www.n-tv.de/politik/Schimmelgift-in-Fleisch-und-Milch-article10219066.html
Dieses Mal sind Fleischkonsumenten und Milchtrinker betroffen: Hochgiftiges Tierfutter wurde auf mehr als 3500 Höfen an Rinder, Schweine und Hühner verfüttert.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

02.03.2013 um 16:53
@CurtisNewton
da gabs doch mal den Spruch:
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will!
zu dem sag ich nur:
Ich kann gar nicht soviel kotzen wie ich essen will!
:)
Bei diesen ganzen Skandalen empfehle ich ein Schnitzel aus Pappmasche`

@all
Mahlzeit!


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

09.03.2013 um 11:17
Noch einen Nachschlag!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/polen-gammelfleisch-in-wuersten-entdeckt-a-887787.html
:)


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

09.03.2013 um 11:31
Wer immer nur das Billigste will und dann auch dementsprechendes Fleisch kauft, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit nun mal ziemlich hoch dass er hin und wieder Müll in sich rein schaufelt. Irgendwo muss ja gespart werden und darunter leidet die Qualität, aber derjenige ist dann selber Schuld sage ich mal. ;)


melden
melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.04.2013 um 20:36
@univerzal @Rattensohn

Ihr tut so als hätte jeder genug Cash um sich frisches Fleisch oder so zu kaufen :D
Ich muss mir auch an manchen Tagen Fertiglasagne und son Scheiß geben wegen Geldmangel.. Hab aber auch kein Problem damit Pferd zu essen, von mir aus kann da Mensch drinne sein.

@Topic:
Letztens so nen richtig guten selbstgemachten Wildgulasch gegessen.. Meine Zunge hat sowas wie nen Orgasmus gehabt *____*


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.04.2013 um 21:08
@sanatorium
sanatorium schrieb:von mir aus kann da Mensch drinne sein.
Bist DU nicht der Typ, der mit "tollen" Rhymes aus der Rolle fällt?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.04.2013 um 21:11
@CurtisNewton
Was hat es damit zutun?
Aber ja der bin ich wohl, hab ein paar Zeilen auf Allmy geschrieben.. Und weiter? Ist dir nicht pseudointellektuell und kompliziert genug und willst jetzt nerven? Für mich sind diese Texte einfach nur ein Ventil.. Ich will nicht die übelste Technik gepaart mit unnötigen Fachbegriffen in Rap transportieren.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.04.2013 um 21:18
@sanatorium
sanatorium schrieb: Ist dir nicht pseudointellektuell und kompliziert genug und willst jetzt nerven?
Überhaupt nicht. Das hier
sanatorium schrieb:von mir aus kann da Mensch drinne sein.
ist nur genauso intellektuell, wie Deine Rhymes, bei denen mir neulich die Gemüselasagne ausm Gesicht gefallen ist.

Übrigends:
sanatorium schrieb: so nen richtig guten selbstgemachten Wildgulasch gegessen.
Ein (!) richtig gutes (!) selbstgemachtes (!) Wildgulasch hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.04.2013 um 21:21
@CurtisNewton
Es ist die Wahrheit, hat nichts mit intellektuell oder nicht intellektuell zutun.

Einen selbstgemachten Wildgulasch dann halt du Genie. Schreib ein paar tolle Texte mit Fachwörtern anstatt vermeintliche Assis zu nerven, oder geh studiern.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.04.2013 um 21:22
@sanatorium
sanatorium schrieb:Einen selbstgemachten Wildgulasch dann halt du Genie.
Dodo


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

06.04.2013 um 21:25
@CurtisNewton
Kommt ja auch im Sprachgebrauch so oft vor das man sich daran ergötzen muss wenn jemand da was falsch schreibt.. Du bist auch son Dodo Junge.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2013 um 12:52
Die Grillsaison hat längst wieder angefangen und für heute habe ich mir vorgenommen, im Eisfach wieder einen ordentlichen Fleischvorrat anzulegen. ;)
Größtenteils mit Fleisch was in selbstgemachter Marinade eingelegt wurde.

Die hier habe ich letztes Jahr gemacht und kann sie nur empfehlen:
300 Milliliter Schwarzbier
75 Gramm körniger Senf
20 Gramm Honig
1 Bund Majoran

Zupfen Sie zuerst grob den Majoran. Verrühren Sie das Schwarzbier mit dem Honig und dem Senf und geben den Majoran dazu. In dieser Schwarzbiermarinade können Sie Rindersteaks marinieren. Dafür sollten Sie das Fleisch für mindestens zwölf Stunden in der Marinade ziehen lassen.
Die beiden Rezepte werde ich heute mal ausprobieren:

http://www.chefkoch.de/rezepte/692691171874792/Grill-Marinade.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/974551203071126/Senf-Marinade.html


Was habt ihr denn noch so an Rezepten parat die zu empfehlen sind?


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2013 um 12:59
@CurtisNewton
Pferdesteaks sind wirklich lecker, hast Du sowas schon mal probiert?

Hm, heute denke ich, werde ich etwas Einfaches machen, ein Brathähnchen mit Pommes und frischem Salat.^^


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden