weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fleisch-Geniesser-Thread

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Genuss

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2013 um 21:45
@Wolfshaag

Keine Steaks....n orginal westfälischen Sauerbraten, ja....ist schon etwas her.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2013 um 21:46
@CurtisNewton
Auch lecker. :D


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2013 um 23:17
Na so einiges hier hört sich ja mal richtig gut und lecker an.

Ich mag ein richtig gut gemachtes Gulasch...........mit Nudeln oder Knödel.

Und ich liebe Gyros-Pizza.
Pizza Teig selber machen oder nur ausrollen (ist ne Zeitfrage).
Gyros anbraten.
Tomatenmark auf den Teig und dann Italo-Kräuter drüber streuen.
Gyros drauf und dann Zwiebelringe drauf.
Die Zwiebelringe dann mit Cocktailsoße auffüllen(kann ruhig ne ganze Flasche genommen werden).
Käse drauf und dann ab in den Ofen.

Für schwimmendes Fleisch bin ich nicht so, aber ich habe vor Jahren mal (bei einem Kumpel) Dorsch in Curry gegessen und das war echt geil.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2013 um 23:23
hhhhmmmmmmmmmmmmmmm Sauerbraten ....


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 12:58
Es gibt nichts geileres als gutes und saftiges Fleisch! Steaks, Spießbraten, Gyros, Dönerfleisch, Schnitzel, Hackbraten... *___* Für solch Geschmackserlebnisse kann man locker den Tod von Tieren in Kauf nehmen.

Heute gibts wohl Gyros mit Reis. Eine willkommene Abwechslung, neben so Gerichten wie Fertigpizzen von "Ja!" :{


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 13:01
sanatorium schrieb:Für solch Geschmackserlebnisse kann man locker den Tod von Tieren in Kauf nehmen.
Den Tod schon, aber auch die Qualen, denen Tiere teilweise in Mastbetrieben ausgesetzt werden?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 13:06
@Aldaris
Ja. Obwohl ich eigentlich Tierfreund bin.. Nichts geht über Fleisch.

Ich bin mit dieser Massenhaltung der Menschen in Städten der heutigen Zeit auch eher unglücklich, aber das intressiert auch so ziemlich niemanden :(


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 13:08
@sanatorium

Nun, du musst dich dann aber auch damit abfinden, dass du ein Rädchen im Getriebe bist, das verantwortlich dafür ist, dass Tiere gequält werden. ;)

Wobei es eben auch nicht schlimm ist, Fleisch zu essen. Es kommt halt nur auf die Menge und das Produkt an.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 13:11
@Aldaris
Ok, damit kann ich leben.

Ja, es kommt sehr stark auf die Produkte an.. Nur reicht es geldmäßig für das Fleisch aus Freilandhaltung nicht, da ich mir schon die Bio Eier gegönnt habe, von den glücklichen Hühnern. "Ja!" Fertigpizza ist keine Option, darum muss ich eben doch zu unglücklichem Schweinefleisch greifen.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 13:26
@pumpkin


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 13:31
@nataS
Ist das etwa ein Burger mit gottverdammten Bacon?


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 13:32
@sanatorium
ja man und was fürn Bacon......richtig kross....das Teil will ich nach ner SilverHaze Tüte haben!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 13:34
@nataS
So muss sein, Bruder!


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 13:36
@nataS
Ich darf doch nicht mehr :cry:
Du bist n Sadist! :D


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 14:44
Baconburger sind echt eine Klasse für sich.... *sabber*

rice-krispies-bacon-burger


Wo ich letztens aber auch zum allerersten mal war, Kentucky Fried Chicken, da habe ich in den letzten Jahren echt was verpasst..... :-/
Rechts diesen fetten Eimer hatten wir, hammergeil....

de promo banner gourmet chicken freindsb


Ach und weil es Spaß macht:
@pumpkin

:D


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 14:44
@Rattensohn
DICH hasse ich jetzt auch! :D


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 14:50
@pumpkin
Dann habe ich ja eh nichts mehr zu verlieren.... :D
KFC liegt ja auf meinem Arbeitsweg, ich glaube da fahre ich gleich nach Feierabend mal vorbei und besorge mir einen schönen Fleischeimer oder so ein Menü hier. ;)

kfc chicken 420-420x0


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 14:51
:nerv:


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 14:52
@pumpkin
Wie kommt es denn das du auf den köstlichen Genuss von Fleisch verzichten musst?


melden
Anzeige

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 15:00
@Rattensohn
Weil ich ein Waschlappen bin :D die Viecher tun mir halt leid und ich bekomm nen Würgreiz wenn ich auf ne Sehne beisse.

Trotzdem steh ich noch sabbernd neben der Fleischtheke :D


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden