weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fleisch-Geniesser-Thread

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Genuss
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 15:07
ich will nen kfc in der nähe haben -.-


melden
Anzeige

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 15:39
pumpkin schrieb:Weil ich ein Waschlappen bin :D die Viecher tun mir halt leid und ich bekomm nen Würgreiz wenn ich auf ne Sehne beisse.

Trotzdem steh ich noch sabbernd neben der Fleischtheke :D
@pumpkin
Oje, dich armes Ding hat es ja echt schwer erwischt. :(
Ich hoffe du wirst eines Tages von deinem Leiden geheilt und findest wieder auf den tugendhaften Pfad des Fleischgenusses. ;)

@interrobang
Geil :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 15:41
Ich esse übrigens auch gerne fritierte Ratte, vorzugsweise den Sohn einer Ratte, da das Fleisch zärter ist.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 15:41
@interrobang
Wo lebst du denn Alter? Hier gibts 2 Kfc's.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 15:42
sanatorium schrieb:Ich esse übrigens auch gerne fritierte Ratte
In der Not frisst der Teufel sogar Fliegen. ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 15:46
@Rattensohn
So siehts aus.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 15:52
@sanatorium
Salzburg. Hier ist das Hauptnahrungsmittel:"Mozartkugeln."


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

14.06.2013 um 16:00
@interrobang
Übel :/ :D Wobei die Dinger garnicht so schlecht sind. Im Vergleich zu Kfc-Food können sie aber natürlich einpacken.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

26.07.2013 um 23:52
ihr geht gerne zu kfc? bei uns hassen das irg wie alle..


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

27.07.2013 um 22:54
Flesh :sick: ich bin Veganer Suckerz :p! xxxDDD :D :trollbier:


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

30.07.2013 um 22:18
Nach 2 Stunden Doku über den Umgang mit Fleisch insbesondere der Massentierhaltung auf Arte stehe ich dem ganzen Unterfangen skeptisch gegenüber. Also das maßlose verzehren von Fleisch


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

30.07.2013 um 22:34
KfC... Es gibt nichts besseres :lv:

Obwohl ich kein Schwein esse, fast kein Rind, ab und zu Kfc muss sein..


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

30.07.2013 um 22:44
@zett

Dagegen ist sicherlich auch nichts einzuwenden. Problematisch wird es erst wenn man nicht mehr ohne Fleisch kann. Gibt ja Individuen die dreimal am Tag Fleisch essen. Ich kaufe fur Zuhause selten Fleisch, ab und an mal bisschen Hühnchen oder Mett. Aber sowas wie Wurst eigentlich gar nicht mehr. Stattdessen lieber mal einen ordentlichen Döner oder Currywurst. 1-2 die Fleisch ist okey, 7 die Woche ungesund und umweltschädlich


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

30.07.2013 um 22:48
@Can

den habe ich auch gerade gesehen. gibt auch ein interessantes buch,was ich gerade lese. "tiere essen" von jonathan foer. sollte jeder mal gelesen haben.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

30.07.2013 um 22:58
@Can
Ja ich esse wirklich kaum Fleisch, mag lieber mehr andere Sachen :)


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2014 um 19:39
Ich finde hier im Thread immer weniger Bilder über Fleischgerichte der User.
Das ist eigentlich schade.
Hier mal was von mir:
2014-04-06 19-39-19 20Ev
Bratwürstchen mit Raclette Käse überzogen, dazu Folienkartoffel und Holländische Sauce


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2014 um 19:43
So und hier von Heute:
IMG 20140504 190814Original anzeigen (4,9 MB)

Argentinische Rinderhüfte Dazu Folienkartoffel (mit Gewürzhaut) und Sauerkraut.
Sauce ist eine Selbst gemachte BBQ Bratensoße.


melden

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2014 um 19:57
@mathesm
alter, stirbt man nach dieser Bratwurst-Party nich direkt an Herzverfettung? :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2014 um 20:06
@mathesm
geil die Rinderhüfte. So gehört sich das. Auch die Bratwurst sieht gut aus. Aber zu viel Soße raufgekippt.

Allerdings fehlt mir ein wenig Grünzeug dazu. Hier zum Beispiel Broccoli, Blumenkohl und Möhren, oder Brechbohnen mit Möhren.


melden
Anzeige

Der Fleisch-Geniesser-Thread

04.05.2014 um 20:22
@Enigma1441
Der Hunger stirbt dann erst mal, ja.

@Alano
Mit dem Grünzeug hast schon recht.
Bohnen habe ich z.B. noch da.
Sauce ist immer lecker mit dem Sauerkraut vermischt.
Recht viel ist richtig, aber so mag ich`s.

Danke euch beiden.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden