weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Benedikt tritt zurück.

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Rücktritt

Papst Benedikt tritt zurück.

17.02.2013 um 19:36
Hat halt ihre Anhänger die katholische Kirche.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

18.02.2013 um 21:46
Einfach keine Lust mehr?

Die meisten Insider im Vatikan denken zwar, dass gesundheitliche Gründe beim Papstrücktritt eine Rolle gespielt haben. Sie räumen aber ein, dass "Vatileaks" und andere Vorkommnisse für den Papst sicher sehr belastend und kräftezehrend waren. Dass der Papst einfach keine Lust mehr hat und seine Führungsschwäche eingestehen muss, könnte man sich menschlich zumindest vorstellen. Dass er zum Rücktritt genötigt wurde, aber nicht.

Es gibt übrigens noch einen anderen Punkt, der den Anhängern von Verschwörungstheorien bisher gar nicht auffiel. Der Papst wird den Vatikan am 28. Februar um 17.00 Uhr per Hubschrauber verlassen. Dan Brown lässt grüßen.
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/papst-spekulationen100.html

35050345


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden