Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schleim aus dem All?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schleim, üFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 11:10
@der_wicht

Der Springfrosch, auf dem sich dein Auszug aus deinem Link bezieht, gibt es aber meines Wissens nach nur in Mitteleuropa und nicht in England. Wird denen dort wohl zu kalt sein.
Hatte selber mal welche. <3

Anzeige
melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 11:13
Allerdings habe ich schon mal gelesen das englische Frösche manchmal ganz schön komisch sind und hab sogar nen Artikel dazu gefunden.

http://www.berliner-zeitung.de/newsticker/farbenpracht-liefert-stoff-fuer-spekulationen-das-raetsel-der-bunten-froesche-in-england,10917074,9266866.html

Unklar ist, ob die Tiere unter einer genetisch bedingtem Pigmentstörung ("Albinismus") leiden und ob chemische Umwelteinflüsse eine Rolle spielen.
Ist hier zwar auf die Hautfarbe bezogen, aber vielleicht werden die Frösche von irgendwelchen chemischen Umwelteinflüssen beeinflusst und damit auch ihr Laich.


melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 11:26
@raupsi-ya
Ich habe keinen Schimmer von Fröschen und ich hatte nie welche. :D
Für mich stellt sich nach wie vor die Frage, wie sich im Weltall so ein Schleim entwickeln sollte


2x zitiertmelden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 11:32
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Für mich stellt sich nach wie vor die Frage, wie sich im Weltall so ein Schleim entwickeln sollte
Ja mir auch. Vielleicht kam es ya doch per Meteorit. Dieser enthielt Mikroorganismen, die eingeschlossen/gefroren waren und nun auf der Erde reagieren...

Aber ne irdische Erklärung ist bestimmt wahrscheinlicher, doch Froschlaich kann man fast ausschließen. Ich wüsste nicht welcher Frosch in England jetzt schon laicht. Hab auch nachgeguckt...


melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 11:51
Nostoc ....
wird sogar im Artikel erwähnt *g*


melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 13:11
Erstmal danke für die antworten. Also das sind finde ich gute Erklärungen :p sowieso wird wie immer alles von den Medien hochgepusht


melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 13:21
Warum die UFOlogen da wieder einen Wirbel gemacht haben ist mir unklar.... Aber die Erklärung mit den Fröschen oder auch Pilzen ist logisch...


1x zitiertmelden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 13:35
Aus dem Link im Eröffnungsbeitrag:
Nachtrag vom 20. Februar:

Mittlerweile ist das Rätsel um den Schleim gelöst. Zahlreiche Menschen hatten sich bei der RSPB gemeldet, einige davon hatte eine plausible Erkärung parat: Die gallertartige Masse ist ein Glycoprotein. Weibliche Amphibien sondern es zusammen mit dem Laich aus, wie die Organisation auf ihrer Webseite mitteilte. Bei Kontakt mit Wasser schwelle es an - und sieht für manche Laien aus wie mysteriöser Schleim aus dem All.



melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 13:38
Schade. Ich hatte eher auf eine alienartige Verseuchung gehofft. :(


melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 13:40
War klar wie immer alles rational erklärbar


melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 14:37
@PayDay44

wie denn sonst...?


melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 15:01
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Warum die UFOlogen da wieder einen Wirbel gemacht haben ist mir unklar....
Ernsthaft? :D
Das ist doch nix neues, dass bei sowas immer nen Wirbel drum gemacht wird. Es ist immer wieder dasselbe. :/
Hätte ja sein können, dass Außerirdische sowas hinterlassen, jajaja, ganz bestimmt. :D


melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 17:56
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich habe keinen Schimmer von Fröschen und ich hatte nie welche. :D
Wenigstens Sackratten und Pilz?


melden

Schleim aus dem All?

20.02.2013 um 18:50
@Lale

Ja, sie waren wild kacken :vv: :D


melden

Schleim aus dem All?

28.02.2013 um 19:49
könnte auch pferde wixxe sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Wer sind die Men in black und woher kommen die?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 28.02.2024 von Fellatix
Sunlightx am 25.02.2024, Seite: 1 2
32
am 28.02.2024 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: "Fliegende Untertassen" in der Architektur
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Marfrank am 08.11.2023
14
am 09.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »