Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

19.03.2013 um 06:09
@panurg

Naja, ich rege mich wieder viel zu sehr auf.

@panurg
@elfenpfad
@Dr.Manhattan
@Mystera
@the_georg
@Birkenschrei
@rockandroll
@Bundeskanzleri

Ich wünsche einen guten Tag und Hals und Beinbruch für den Arbeitsweg.

Heute besteht in einigen Gebieten wieder die Möglichkeit, die LL-Skier zu verwenden, in Berlin und entlang der polnischen Grenze. Der Rest bibbert mit.


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

19.03.2013 um 06:18
@saba_key

jup hau rein :)

und immer die augen offen halten ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

19.03.2013 um 06:23
@Dr.Manhattan

Fast nichts mehr da.

Nur noch ein paar Cornflakes, Äpfel und Milch.
Verhungern muss ich nicht :)

CU later, antialligator


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

19.03.2013 um 06:38
moin, mal sehen was es hier neues gibt^^


2x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

19.03.2013 um 13:46
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich wünsche einen guten Tag und Hals und Beinbruch für den Arbeitsweg.
öh, danke gleichfalls - aber bei uns scheint die Sonne, kann mir höchstens wegen Blenden ihrer Strahlen Hals und Beine brechen, wenn ich Hans guck in der Luft spiele :D ;)


@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:moin, mal sehen was es hier neues gibt^^
Neues? Hmmm -- bring DU mal was Neues :D ;)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

19.03.2013 um 18:14
@saba_key

Also hier war es sehr durchwachsen :) und die Alpen sind herrlich sichtbar :)

Im Süden nichts Neues, kein Bankenrun, die Schwaben sind alle fleissig und schaffet vor sich her ^^ Ich freu mich auf Frühling, damit das triste Grau mal verschwindet!!!


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.03.2013 um 08:27
@elfenpfad
ich glaub schon ;)

..hab mir vorgenommen, meine unerfüllten begierden endlich in den griff zu bekommen. mein inneres wohlbefinden zu stabilisieren, und den ganzen hass, den ich zuweilen teilweise immer empfinde, in verständnis umzuwandeln.

in erster linie geht es darum, mich wieder selbst besser leiden zu können. meine weltsicht hat sich doch sehr geändert. sie ist sehr verrückt, aber nicht mehr unangenehm.. zur zeit hab ich noch etwas angst, mich zu übernehmen, andererseits weiss ich, dass sie unbegründet ist, und somit lässt sie auch wieder schnell nach. kleinere spitzen gibt es immer wieder, aber sie tun nicht mehr so sehr weh, wie noch vor einpaar monaten. es gibt grund zur hoffnung, und das gefällt mir. erste teilerfolge konnten bereits verbucht werden, weil ich mich von einigen störfaktoren gelöst habe. viele träume sind zerplatzt, und das echo des knalls hallt noch nach. aber die realität, so hart sie auch immer wieder sein mag, fängt einen doch schon immer auf, wenn auch nicht immer sehr sanft^^

ansich ist das leben schön, nur der weg, das wirklich vollständig erkennen zu können ist nicht sonderlich bequem, und als der faulpelz, der ich oft war, tut man sich keinen gefallen, irgendwelche abkürzungen nehmen zu wollen, denn sie sind auch keine problemlöser.

statement zum heutigen tag


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.03.2013 um 12:59
@rockandroll
@Dr.Manhattan

tc7ebff a4ef22 481207 353287034777416 18


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.03.2013 um 13:06
@saba_key

guter tipp :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.03.2013 um 13:34
@rockandroll

Das klingt ja wie eine kleine Lebensbeichte. Allerdings bedarf sie keiner Absolution, das ist eh den gläubigen Katholiken vorbehalten ;)
Du bist in meinen Augen auf einem guten Weg, klingt wirklich gut, was Du schreibst über Deine Erkenntnisse und Einsichten. Und von wegen dem Hass : wer sich selbst annehmen kann, der wird auch den Hass überwinden -
Und wenn man, so wie Du ja anscheinend, den inneren faulen Schweinehund überwunden hast - ( oder wenigstens fast ;) - hei, das nenn ich mal ne stramme Leistung, weil ich mit dem auch ab und an zu kämpfen habe :D
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:hab mir vorgenommen, meine unerfüllten begierden endlich in den griff zu bekommen.
Ich schätze mal, das wird Dir bei den garantiert eintretenden Frühlingsgefühlen zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich nicht grad einfach fallen ;D

l.G. :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.03.2013 um 15:28
@saba_key
stolz, ok.. war ich auch schon oft, und auch oft übertrieben, aber seinen wert zu kennen, ist schon auch was feines :)
@elfenpfad
in den griff kriegen und oder besser ausleben, klar :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.03.2013 um 15:30
@rockandroll

Ich finde das Artwork so genial, ich kann mir das auch gut als Ava vorstellen.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.03.2013 um 15:31
@saba_key
ja, hat was :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.03.2013 um 16:59
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:moin, mal sehen was es hier neues gibt^^
Öfter mal was neues^^


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.03.2013 um 17:48
@saba_key
hehe, allerdings :) das war glaub ich auch innem lied der fanta4 so ähnlich
"du musst dich selbst bewegen, sonst bewegt sich nichts"
in diesem sinne, frohes schaffen :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.03.2013 um 19:47
67d122 Yahoo Fail 21032013catOriginal anzeigen (0,3 MB)

=>Yahoo!


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

22.03.2013 um 00:13
Anhören lohnt sich
Youtube: Hans Zimmer - Time (Karanda Remix)
Hans Zimmer - Time (Karanda Remix)



melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.03.2013 um 00:17
Hallo @saba_key, @all ...

lieben Dank für die Einladung und herzliche Grüße in die Runde.

Flam
PS: Danke für dein Musikvideo.
würde mir noch ein paar Begleitzeilen (Entstehungsgeschichte, ...)
dazu wünschen, wenn es passt.
Das Intro habe ich sofort wiedererkannt :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.03.2013 um 00:18
Was bedeutet eigentlich dein Avatar - @saba_key ?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.03.2013 um 08:26
@Dr.Manhattan @Birkenschrei @elfenpfad @evadarnes @Kc @killimini @panurg @wannenwichtel @.lucy. @rockandroll @the_georg @Mystera @Bundeskanzleri @eisenhans @Saphira

Der Sonnenbericht für heute, Samstag:
Das Wetter ist bereits aufgegangen :)

c30999 Wetter 23.03.2013

Hehe, Glück gehabt...


melden