Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

20.05.2013 um 13:22
@nogo
Hi @saba_key

Sehe gerade, Du bist wieder frei.
oder wieder unfrei, gefangen in den eigenen Routinen, wie man (es) sieht!

@Bundeskanzleri

Ronald Reagan erscheint immer mehr als Lichgestalt und ich glaube er hatte sogar noch Humor:

Mikrophonprobe:

"In fünf Minuten beginnt die Bombardierung der SU mit Smarties."

Anzeige
melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 00:54
Bitte, gern geschehen, lieber @saba_key, der Kater ist klasse, oder? connie cat in the hat Erinnert mich irgendwie an Dein Solis Avartar. :D

Hi @Bundeskanzleri ,
ich würde gerne nach Neuseeland auswandern. Die Menschen sollen dort sehr verträglich sein, das Klima ziemlich mild aber selten heiß. Außerdem möchte ich natürlich unbedingt Hobbits kennenlernen ;)bilbobirthday 250x188 Ich mag kleine Menschen, überhaupt alle, die nicht größer oder anders sein wollen, als sie sind. :D

Allerliebste Grüße auch an @all e anderen Arglosen. :)


3x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 00:57
@nogo

Hallo Nogo,

meine Traumdestination ist im Moment Irland. Wegen dem milden Klima, dem Meer, der Landschaft, der Natur, nicht so viele Autobahnen. Ich glaube, die Leute sind etwas gemütlicher, man hat nicht den Ehrgeiz den Olympia-Medaillenspiegel anzuführen, keltisch ist es auch, nur Wein gibt es da nicht. Oder nur in Dosen. Das Land ist nicht voll von Autobahnen. Irland und Dresden, dann fahre ich nach Dresden und fliege nach Irland.

Ich glaube auch, dass die Häuschen dort preiswert sind. Noch. Dann werden die ersten Reben in Irland angepflanzt.
Kommst du mit?


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 02:47
Hi Leute! :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 07:38
@nogo
Neuseeland klingt sehr gut, würde mir auch gefallen. Und dein Spruch gehört zu mir in die Toilette.
Zitat von nogonogo schrieb: Ich mag kleine Menschen, überhaupt alle, die nicht größer oder anders sein wollen, als sie sind. :D
Nicht so wie es sich jetzt anhört natürlich :) aber ich habe da eine lesenswerte Sammlung von Dalai Lama Zitaten, lustigen Postkarten usw.

Eigentlich sind die allermeisten Leute Selbstdarsteller, was für mich auch in diese Richtung gehört.
Wenn jemand dauernd mit Ausdruck, Schreib - und Redestil, Aktionen darauf hinweisen muss, WIE toll, grandios, gutmenschlich, durchdacht, tough, organisiert, belesen usw. usw. er/sie doch ist, packt mich das kalte Grausen.
Anstatt einfach so zu sein, vielleicht wäre derjenige tatsächlich so, man weiss es nicht.

@saba_key
Meine Tochter ist gerade nach Irland aufgebrochen. Leider nur eine Woche, sie hätte gerne das Jahr nach der Schule dort irgendwie verbracht. Vielleicht wird ja noch was draus.
Der fehlende Wein wird sie nicht stören, vermutlich reicht das Guinessbier aus.
Ich sage ihr, sie soll dir ein Stück grüne Wiese mitbringen, den legen wir dann auf die Autobahn!


@-LOVE-
Guten Morgen und Willkommen hier!

So, muss den Tag anfangen (zunächst mit Kaffeetrinken :kaffee: )


Schönen Tag noch!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 11:27
@Bundeskanzleri

Hallo, guten Abend. Ich hoffe, du hattest den Zirkus heute im Griff und denke es.
Irland ist weit weg, ich versuch aber hier die "Irlandisierung" meines Lebens.

@-LOVE-
Bevor du hier warst, hast du am Schluß des Threads eine Nachricht gesehen:
"Schreibe dem DL, wenn du an der Diskussion teilnehmen möchtest o. ä.?"

Ich kann das bei meinem Status nicht sehen, aber bei anderen Gruppen-Threads ist das so.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 15:14
Ein artiges Hallo an Alle! Ich bin die Neue und bedanke mich für die Einladung. :)

Wenn ich gleich einsteigen darf?

Ich könnte mich auch in Irland leben sehen.
Es steht auf jeden Fall auf meiner Liste der Hoffnung. Ebenso Kanada oder Costa Rica.

Da ich aber immer mehr unter der Kälte und Dunkelheit leide, habe ich mir letztendlich Hawaii als Altersruhesitz auserkoren.
Oder eine der Schwesterninseln. Ich hatte vor einer Woche angefangen, mir alle Informationen über das Leben dort zu besorgen. Auch wenn es nur ein schöner Traum bleibt...

"Mein Traum in der Hütte wach zu werden. Zum Meer baden zu gehen. Sich dann Trinkwasser am Wasserfall zu holen und auf dem Weg dahin, einige Früchte zum Frühstück zu pflücken." :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 16:36
@Tanith22
@Kc
@all

Ein Freund zeigte mir dieses Meisterwerk, das sich nur im Fullscreen-Modus "ertragen" läßt:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tdo7s16l04g


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 16:43
@saba_key

Hey, ich hab keinen Pc momentan zur Verfügung.
Muss ich mir mal ansehen, wenn ich wieder zu Hause bin.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 17:22
@saba_key
Danke! Ich hatte echt Tränen in den Augen.
lg


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 17:55
Das war ein 6 Minutenurlaub für die Seele. Danke.@saba_key


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 20:06
@saba_key

In der Tat ein sehr schönes Video.
So hatten wir die Erde damals wohl bekommen.

Es sollte uns zu denken geben, dass nirgends in dem Video ein Mensch auftaucht.
Wäre es nicht schön, wenn wir die aufkommende Liebe, die das Video anregt, auch auf unsere Mitmenschen ausdehnen könnten?
Und wäre es nicht noch schöner, wenn wir einen Platz inmitten der Paradiese hätten und nicht nur ausserhalb als Zerstörer dieser Paradiese?

Leider macht mich deshalb dieses Filmchen eher nachdenklich und traurig.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 20:24
@Bundeskanzleri
@Tanith22
@nogo
@Kc

Wir Menschen brauchen immer etwas Abwechslung, etwas Neues, etwas Thrill.
Aber ich schaue mir das morgen noch einmal an und freue mich drauf.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 21:07
@Tanith22
@-LOVE-

ein herzliches Hallo zurück :)


@saba_key

Das ist ein wirklich fantastisches video, sehr audrucksstarke Bilder, die sich durch ihre spezielle Aufnahmetechnik hervortun. Wunderschönen Zeitlupenaufnahmen der Blumen ...

schön, bist wieder frei :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 21:15
@elfenpfad

Schauen wir mal wie lange bei dieser interessanten Auffassung von Freiheit :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 21:28
@saba_key

eines meiner Lieblingsbilder zur Freiheit

537882 321224931322008 959885486 n

die innere Freiheit kann uns niemand nehmen, höchstens wir selbst können uns dabei hinderlich sein


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 21:31
@elfenpfad

Das ist für mich ein Signal mal wieder das Profil vom Rude Girl zu besuchen...


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 21:44
hmm, ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dort auch einmal reinzuschauen ;)


hier noch eine andere schöne bildnerische Umsetzung, ganz anderer Art

FreiheitOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 22:22
:D Was macht Ihr hier so?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.05.2013 um 23:38
@-LOVE-

Wir deciden (oh Gott), was der Beat des Sommers wird und @rockandroll hat es voll ausgegraben.
http://www.hna.de/nachrichten/kultur/aufstieg-milky-chance-hits-kinderzimmer-2866091.html

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iX-QaNzd-0Y


Anzeige

melden