Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Plan, Body Modification, Transformation, Wampe, Fett Weg

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 18:45
@Cardinal
Ich will jetzt 50 Liegestützen und 50 Rumpfbeugen von dir. Und du kaufst dir keinen Naschkram mehr. :troll:


melden
Anzeige
Cardinal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 18:47
DAS sag ich mir JEDEN TAG! :) @FirstOrder

Nur die Umsetzung :(


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 18:57
@Cardinal
Selbstbeherrschung, Disziplin, Ehrgeiz. Hat @StUffz ja auch schon erwähnt. Man muss halt einfach erstmal anfangen und dann weiter machen bis man eine Routine hat. Ich ärgere mich auch das ich vor 2 1/2 mit Sport aufgehört habe. Tja, nun hab ich die 20 Kg zuviel und muss sehen das die wieder verschwinden. Was auch helfen könnte wenn du dir selber Motivations-Poster machst du deine Wohnung damit flasterst. Lässt dich von deiner eigenen Propaganda mitreissen. ^^


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 19:59
Ilian schrieb:Kohlenhydrate werden immer gerne schlechter gemacht, als sie wirklich sind.
Ich verbinde mit Kohlenhydrate immer Nudeln, stimmt schon, ist etwas einseitig, aber Nudeln machen dick.
Ich hätte besser schreiben sollen: Nudeln durch Kartoffeln ersetzen.

SpoilerDiese schmecken besonders lecker, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt. :D


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:18
@Plan_B
Nimm Vollkorn-Nudeln. Die sättigen mehr. BTW: Sämtliche Sättigungsbeilagen sind Kohlenhydrate. Ob Kartoffeln, Knödel, Reis, Nudeln, Polenta, Spätzle. Die Zubereitung der Kartoffeln ist ausserdem wichtig. Gebraten oder frittiert sollte man sie dann nicht mehr essen. :troll:


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:21
@FirstOrder

Vollkornnudeln schmecken beschissen. Einmal und nie wieder.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:23
@Plan_B
Selber machen. Dann hast du Einfluss auf den Geschmack ;)


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:24
Die schmecken auch selber gekocht nicht. Hat sich nicht bewährt.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:31
Hast du versucht das Rezept zu varieren? Also das Mehl mischen, quasi nur halb/halb, die Menge von Salz und Eier, Spinat oder Tomatenmark beizufügen? Die Nudeln in Brühe garen hilft da auch schon.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:34
Brokkoli und Blumenkohl sättigen auch... Tja, wer schön sein will, muss Opfer bringen. ^^


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:37
@FirstOrder

Sorry, da haben wir und missverstanden: Ich mache Nudeln nie selber. Ich koche sie selber: Al dente. In der Kantine gekochte schmecken nicht nur nicht, sie sind auch noch zu weich gekocht. DER Abtörner, was Abnehmen betrifft.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:46
@Plan_B
Tjaaaaa dann würde ich vorschlagen mal selber Nudeln zu machen. Den Teig bereiten ist schon eine kleine körperliche Anstrenung. Kantinen-Frass ist NIE lecker. Ausser man benutzt Hefe-Extrakt bzw. Glutamat.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:52
@FirstOrder

Koi Zeit und koi Luschd. :D

Unsere Kantine ist ganz gut, nur bei Vollkornnudeln schwächelt sie.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:15
ist doch alles kacke
Man kann alles essen,aber in massen.
Alles was man im leben übertreibt ist scheisse.
dazu gehört auch essen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:16
in massen?

>_>


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:18
@sator
Der @elten nutzt das "ß" nicht und tippt "ss".


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:25
1 Mass Bier :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:25
OHhhh.... ich versteheee.... *zwinkerzwinker stubsstubs...

@FirstOrder


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:29
@sator
Youtube: Knick Knack Zwinker Zwinker:)


melden
Anzeige

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:29
@sator
nudge-nudge-monty-python-155

Mist @elten war schneller...


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt