Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Plan, Transformation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 18:45
@Cardinal
Ich will jetzt 50 Liegestützen und 50 Rumpfbeugen von dir. Und du kaufst dir keinen Naschkram mehr. :troll:

Anzeige
melden
Cardinal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 18:47
DAS sag ich mir JEDEN TAG! :) @FirstOrder

Nur die Umsetzung :(


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 18:57
@Cardinal
Selbstbeherrschung, Disziplin, Ehrgeiz. Hat @StUffz ja auch schon erwähnt. Man muss halt einfach erstmal anfangen und dann weiter machen bis man eine Routine hat. Ich ärgere mich auch das ich vor 2 1/2 mit Sport aufgehört habe. Tja, nun hab ich die 20 Kg zuviel und muss sehen das die wieder verschwinden. Was auch helfen könnte wenn du dir selber Motivations-Poster machst du deine Wohnung damit flasterst. Lässt dich von deiner eigenen Propaganda mitreissen. ^^


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 19:59
Zitat von IlianIlian schrieb:Kohlenhydrate werden immer gerne schlechter gemacht, als sie wirklich sind.
Ich verbinde mit Kohlenhydrate immer Nudeln, stimmt schon, ist etwas einseitig, aber Nudeln machen dick.
Ich hätte besser schreiben sollen: Nudeln durch Kartoffeln ersetzen.

SpoilerDiese schmecken besonders lecker, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt. :D


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:18
@Plan_B
Nimm Vollkorn-Nudeln. Die sättigen mehr. BTW: Sämtliche Sättigungsbeilagen sind Kohlenhydrate. Ob Kartoffeln, Knödel, Reis, Nudeln, Polenta, Spätzle. Die Zubereitung der Kartoffeln ist ausserdem wichtig. Gebraten oder frittiert sollte man sie dann nicht mehr essen. :troll:


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:21
@FirstOrder

Vollkornnudeln schmecken beschissen. Einmal und nie wieder.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:23
@Plan_B
Selber machen. Dann hast du Einfluss auf den Geschmack ;)


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:24
Die schmecken auch selber gekocht nicht. Hat sich nicht bewährt.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:31
Hast du versucht das Rezept zu varieren? Also das Mehl mischen, quasi nur halb/halb, die Menge von Salz und Eier, Spinat oder Tomatenmark beizufügen? Die Nudeln in Brühe garen hilft da auch schon.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:34
Brokkoli und Blumenkohl sättigen auch... Tja, wer schön sein will, muss Opfer bringen. ^^


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:37
@FirstOrder

Sorry, da haben wir und missverstanden: Ich mache Nudeln nie selber. Ich koche sie selber: Al dente. In der Kantine gekochte schmecken nicht nur nicht, sie sind auch noch zu weich gekocht. DER Abtörner, was Abnehmen betrifft.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:46
@Plan_B
Tjaaaaa dann würde ich vorschlagen mal selber Nudeln zu machen. Den Teig bereiten ist schon eine kleine körperliche Anstrenung. Kantinen-Frass ist NIE lecker. Ausser man benutzt Hefe-Extrakt bzw. Glutamat.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 20:52
@FirstOrder

Koi Zeit und koi Luschd. :D

Unsere Kantine ist ganz gut, nur bei Vollkornnudeln schwächelt sie.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:15
ist doch alles kacke
Man kann alles essen,aber in massen.
Alles was man im leben übertreibt ist scheisse.
dazu gehört auch essen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:16
in massen?

>_>


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:18
@sator
Der @elten nutzt das "ß" nicht und tippt "ss".


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:25
1 Mass Bier :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:25
OHhhh.... ich versteheee.... *zwinkerzwinker stubsstubs...

@FirstOrder


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

26.03.2013 um 23:29
@sator
nudge-nudge-monty-python-155

Mist @elten war schneller...


Anzeige

melden