Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Plan, Body Modification, Transformation, Fett Weg, Wampe

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

05.05.2014 um 14:57
@Kittymieze
Bevor du so etwas machst erst mal mit anderen Dingen beginnen.
Mehr Bewegung in den Alltag bringen, anders essen und dann radikaler werden.

Schlagartig wirds eh nix, da kommt zu gern der JoJo Effekt, das demotiviert zusätzlich und dann sitzt man irgendwann nur noch rum und redet es sich schön:

Hilft bei mir nix, hab ich alles versucht.

Hört man ja sehr oft...


melden
Anzeige
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

05.05.2014 um 20:53
Also ich bin von 5:30 bis 18/20 Uhr fast nonstop auf den Beinen trotz gewichtsbedingter Schmerzen. Mehr Bewegung geht fast nicht.

Essen tue ich sehr wenig und Süßkram esse ich auch nicht wirklich viel.
Als Tee habe ich mir dsn Brennnesseltee auserkoren.

@Geisonik

Wie meinst du das mit "Gewicht einstellen"?
@aseria23


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

05.05.2014 um 21:48
@Kittymieze
Kannst du genauer werden? Mit Job, essen, anderen Tätigkeiten? Vielleicht kann ich dir ja helfen. Motivation iost ja da aber so richtig scheint das nicht zu werden.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

06.05.2014 um 07:19
@Kittymieze
Kittymieze schrieb:Also ich bin von 5:30 bis 18/20 Uhr fast nonstop auf den Beinen trotz gewichtsbedingter Schmerzen. Mehr Bewegung geht fast nicht.
Aber gezielter, denke ich mal.
Ich kenne deine Aktivitäten nicht, aber mit der richtigen Bewegung klappt es ganz sicher.
Klar, bei dem einen geht es schneller, beim andern langsamer, aber wichtig ist das es klappt.
Kittymieze schrieb:Essen tue ich sehr wenig
Meiner Meinung nach der absolut falsche Ansatz.


melden
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

06.05.2014 um 07:22
Ich kann nicht mehr essen. Zwangsessen führt zu Ekel vorm essen.

Bei mir geht das Gewicht hoch nicht runter :(
@Geisonik
Antworte dir nachher per pn, erstmal muss ich arbeiten


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

18.07.2014 um 11:37
Wie komme ich zum Helene Fischer Bauch?
Will ich den haben? Ist bei mir wohl ohnehin nicht mehr zu schaffen.
Habe auch nicht vor extra kurze T-Shirts zu tragen, die die Plauze freigeben, wenn ich einen Weltmeisterpokal zum Himmel recke.

Habe mich in diesem Jahr mal wieder bei den Weight Watchers angemeldet. Aber im Moment futtere ich wieder wie vorher. Ich vermute bald mal, dass es am psychischen Stress liegt, den ich oftmals empfinde. Dann ist mir das Abnehmen auch egal.

Ich muss unbedingt meine Sucht in den Griff kriegen und mir den Stress versuchen vom Leibe zu halten. Vielleicht schaffe ich das aber wirklich nur, wenn ich auf eine einsame Insel auswandere.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

18.07.2014 um 11:59
3 x die Woche Zirkeltraining, gesunde ausgewogene Ernährung, Wasser trinken, keine kleinen süßen Zwischenmahlzeiten, den Zucker aus dem Kaffee lassen, das Auto öfter mal stehen lassen, mit Absicht weiter weg parken und vor allem konsequent bleiben :D


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

18.07.2014 um 12:30
Ich kenne den absoluten Königsweg, wie jeder innerhalb kürzester Zeit (max. 2-3 Monate) extrem an Gewicht verlieren kann, nur leider darf ich das hier nicht schreiben :(

Hier ein paar Tipps, die auch helfen sollten:

-ausgewogene Ernährung (kann jeder googeln)

-nach 18.00h nix mehr essen (auch wenns unangenehm ist mit knurrendem Magen ins Bett zu gehen, das legt sich nach wenigen Wochen)

-ordentlich Frühstücken

-Alkoholverzicht (lieber Wein statt Bier)

-viel Sex und/oder sportliche Betätigung

-nach jedem Ableben in DS 20 Sit-Ups oder Liegestütz

-den richtigen Beruf wählen

-standhaft bleiben und schon purzeln die Pfunde ;)


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

18.07.2014 um 12:45
@Lylat
schreibe mir bitte mal den "Königsweg" per PN..bittäääää


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

18.07.2014 um 12:55
@Ruthle
Den gibt es nicht...


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

18.07.2014 um 13:12
Doch den gibt es..

ich hab nochmal nachgedacht und ich hätte es garnicht erst erwähnen sollen. Sorry dafür, aber es stehen auch sonst wirklich hilfreiche Tipps hier im Fred, die man anwenden kann, ohne dabei wohlmöglich vor die Hunde zu gehen. Viel Spaß beim Abnehmen ;)


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

18.07.2014 um 15:28
@Lylat
Nach 17.oo Uhr keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Sex bringt nicht viel. Ansonsten pflichte ich dir bei.

Und schafft euch eine mittelschwere Depression im Appetitlosigkeit an. Hab fast wieder mein altes Gewicht.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

21.07.2014 um 08:49
@FirstOrder
FirstOrder schrieb:Und schafft euch eine mittelschwere Depression im Appetitlosigkeit an.
Wozu?


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

21.07.2014 um 08:57
@Geisonik

Das ist mein Sinn für Humor. Dank Sport und Appetitlosigkeit habe ich in ca. 7 Wochen fast 20 Kg abgenommen.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

21.07.2014 um 09:00
@FirstOrder
Also Appetitlosigkeit kann ich ja gar nicht verstehen...
Wenn ich mein Essen nicht habe dann werd ich zum irren


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

21.07.2014 um 17:17
weniger/anders fressen, mal bewegen, mehr gibts da wohl nich zu sagen ;)


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

21.07.2014 um 22:36
FirstOrder schrieb am 18.07.2014:Appetitlosigkeit
(!)

nur warum will man seine wampe überhaupt riskieren? die muss auch erst gepfegt werden, um zu reifen :D


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

21.07.2014 um 23:06
Ich denke, es kommt auch drauf an wie man sich bewegt. Ich bin eher zackig unterwegs. Andere sind sicherlich ebenso lange auf den Beinen wie ich, aber schleichen eher. Ich habe mich mehr bewegt als der Schleicher.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

21.07.2014 um 23:22
aufhören zu essen


melden
Anzeige

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

22.07.2014 um 15:07
Auf Kohlenhydrate verzichten.
Keine nudeln , keine Kartoffeln , wenig brot


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt