Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Plan, Body Modification, Transformation, Fett Weg, Wampe
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

06.04.2013 um 19:36
@ganjamann
Kein sixpack, aber soll zumindest komplett flach sein.. Und hab ein bisschen Hüfte, was einfach nicht zum Rest passt :D


melden
Anzeige

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

07.04.2013 um 00:03
@sanatorium
Dann solltest du Liegestütz, Seitstütz und Rumpfbeugen machen. Dann kannst du deinen Oberkörper etwas anders proportionieren. Obwohl ich dein Gewicht ist ansich für gut befinde. Nach BMI natürlich nicht. Doch den halte ich eh für völlig überbewertet. Den kann man getrost vergessen. Nach Broca wiegst du sogar 5 Kg zuwenig aber noch innerhalb der Toleranz.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

07.04.2013 um 00:14
@FirstOrder
Alles klar :)
Werden Gesichtspartien eigentlich auch maskuliner durch Kraftsport? Rasiert finde ich mein Gesicht viel zu bübchenhaft, bin zwar auch erst 18, kp ob sich das noch ändert.. aber stört mich :D

Edit: Rasiert und nicht unrasiert :D Unrasiert passts.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

07.04.2013 um 00:22
@sanatorium
Klar ändert sich das noch. Das dauert aber noch etwas. Bei mir ist es so das ich sehr nach meinem Vater komme und die Männer in der Familie doch oft sehr ähnlich Gesichtpatien haben. Man sieht uns die Verwandschaft quasi an. Je nachdem ob du mehr nach deinem Vater oder deiner Mutter kommst.
Durch kraftsport kannst du nichts an deinem Gesicht ändern. Was aber helfen könnte ist Kaugummi kauen. Trainierts du die Kaumuskeln etwas. Übermässiger Konsum wirkt aber abführend. ^^


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

07.04.2013 um 00:23
@FirstOrder
Alles klar :D


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

07.04.2013 um 00:37
Hauptsache du übertreibst es nicht mit dem Training. Gerade am Anfang neigt man dazu sich zu überschätzen. Bei Rumpfbeugen schadest du dir mehr als dir lieb ist. Und das spürst du dann nach Jahren wenn der Rücken kaputt ist. Lieber kleinere Einheiten machen und diese dann wiederholen nach einer leinen Pause. Man muss auch nicht zu Anfang gleich komplett hochkommen. Das machen viele gerne falsch. Lieber erstmal nur halbhoch. Bauchmuskeln sind eh schwer zu trainieren weil der Körper sie kaum beantspruchen muss und sich einen Sixpack anzueignen wie die Spartaner in 300 in haben oder Ryan Reynolds ihn hat, dauert einfach. Abgesehen davon haben die mehr Zeit zum trainieren, ihren Personal-Couch, ihren Ernährungsplan, blabla. Profi- oder Kampfsportler sowieso. In drei Monaten so ausehen zu wollen

300-Leonidas-B-200x150

ist reines Wunschdenken. Wenn man so aussieht

gerard-butler-workout-gerard-butler-300

ist das vollkommen in Ordnung.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 00:07
Ladys and Gentleman, 3 Kg in 3 weeks lost . It works :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 00:09
@Cardinal
glückwunsch!
ich muss ehrlich sagen die 15kg hab ich einer sehr depressiven phase einfach nur durch hungern abgenommen :D meistens bis zu 12std+ nichts gegessen dann ne kleinigkeit gefuttert wie z.b. ne dose ravioli oder anderes mikrowellenzeugs. viel geraucht und getrunken... ist zwar nicht gesund aber hat funktioniert und da kam auch kein yoyo-effekt. jetzt ess ich schon lange wieder normal und auch recht fettig, aber es hält sich trotzdem so.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 00:20
Das mit dem Hungern in einer depressiven Phase kenne ich auch. Da hat man dann keinen Appetit. Ich hab mich grösstenteils von etwas Obst und Gemüse ernährt, sehr viel Schwarztee getrunken aber auch viel trainiert. Ich wog zum Schluss 72 Kg bei 1,79 m Körpergrösse. Irgendwann hab ich aus Zeitgründen das trainieren sein lassen und wegen Arbeitsstress mich auch sehr alkoholreich und Fettig ernährt. Schwupps (also gute 2 Jahre) war ich bei 95 Kg und die Klamotten wurden etwas arg eng^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 00:25
war nie Fett und immer durchtrainiert.. einfach bewegen zb arbeiten und sich nich hängen lassen.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 00:40
@tic
Das ist manchmal leichter gesagt als getan.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 01:02
@FirstOrder
alk regt auch ziemlich den hunger an.. :D


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 01:05
@sanatorium
Japp japp.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 01:07
@FirstOrder
an manchen tagen trink ich mich aber einfach mit bier satt und das ziemlich erfolgreich. nur bei hochprozentigem wo eben schon viel kleinere mengen für ne alk-vergiftung reichen bringt das nichts.. da hat man dann ordentlich hunger.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 01:11
Satt trinken mit Bier kann ich gar nicht. Irgendwann kriege ich immer Hunger.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 01:49
75 Kilo und bin knapp 1,80m groß...fühl mich immernoch zu dick
Das is doch relativ schlank.
Wenn du findest, du hast immer noch zu viel Fett am Körper, mach doch einfach n bisschen Krafttraining, dann sieht das bisschen Fett neben den Muskeln schon ganz anders aus.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 02:41
Hab ich ihm auch schon gesagt. Er ist auch schlank. Der Bauch muss halt trainiert werden. Gut, an Gewicht wird er dann auch zulegen weil Muskeln sind schwerer als Fett. Es sieht aber besser aus ^^


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 03:31
FirstOrder schrieb: Der Bauch muss halt trainiert werden.
Man kann eh nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen :D
Der ganze Körper oder man lässts sein^^


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 03:37
@kushsmoke
Klar kann man das. Wieso könnte man nicht?


melden
Anzeige

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 03:41
@FirstOrder

So viel ich weiss, hat der Fett'anbau' nichts mit den Muskeln der verschiedenen Körperregionen zu tun, es ist daher irrelevant, welche Körperregionen trainiert werden - der Körper entscheidet selbst, zu welchem Prozentsatz er wo Fettzellen abbaut. Das kann dann schon heissen, dass am Bauch mehr abgebaut wird als z.B. an den Hüften, aber meines Wissens kann man es trotzdem nicht steuern.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt