Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Plan, Body Modification, Transformation, Wampe, Fett Weg

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

29.03.2013 um 13:32
@FirstOrder
naja kommt drauf an, nicht unbedingt.


melden
Anzeige
Cardinal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

29.03.2013 um 14:33
Heut nur Eier :)


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

29.03.2013 um 14:38
@Cardinal
Ohne das fettige Eigelb?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

29.03.2013 um 15:05
@FirstOrder
besser mit. man braucht die vitamine, enzyme und mineralstoffe, die drin enthalten sind für eine gesunde körperfunktion. gerade beim muskelaufbau, der für die abnahme von fett sehr wichtig ist


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

29.03.2013 um 15:08
@rockandroll
I know. I'm a cook ;-)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

29.03.2013 um 15:09
@FirstOrder
kiss da cook ;)


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

29.03.2013 um 15:12
Der Koch muss erstmal wieder schlanker werden bevor er an den Strand gehen kann um sich dem weiblichen Geschlecht zu widmen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

29.03.2013 um 15:14
1090px-Misc-true-story-realistic-l


melden
Cardinal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

29.03.2013 um 17:19
@rockandroll
Mit allem - und Salz und Pfeffer....


melden
Cardinal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

29.03.2013 um 17:19
@FirstOrder
Sorry, war für dich: Mit allem - und Salz und Pfeffer....


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

01.04.2013 um 23:19
Ist doch in Ordnung. Beim Training ist eiweissreiche Nahrung durchaus erforderlich.


melden
Cardinal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

04.04.2013 um 10:43
Schon wieder zugenommen :(


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

04.04.2013 um 11:20
@Cardinal
nach dem joggen? nach kraftraining? nach zu viel essen?

das gewicht schwankt immer. einfach dranbleiben!


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

04.04.2013 um 14:51
Also ich nehm ab. Mehr Ssssssport, weniger essen und fast keinen Alkohol.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

05.04.2013 um 02:27
Alk. macht so wenig aus. Die Bierwampe gibt es nicht, das ist alles angefressen und Bewegungsfaulheit.
109 Kilo können nicht lügen


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

05.04.2013 um 03:38
Alkohol hat viele Kalorien. Die Sache ist ja so das man sich selber vergiftet mit Alkohol. Um dieser Vergiftung entgegen zu wirken braucht der Körper Nährstoffe. Er nimmt die, welcher bereits hat und will und braucht aber mehr, sprich, man kriegt Hunger. Simpel löst man das indem man sich eher ungesundes Essen einverleibt. Bevorzugt, pappiges Weisbrot mit "herzhaften Dingen wie Wurst/Fleisch, Käse, gerne Butter, etc. Auch alles leckere Dinge die auch gar nicht schlecht sind in den richtigen Maßen. Leider hat man, wenn man betrunken ist, nicht das richtige Maß. Besser ist es einfach eine Brühe zu schlürfen. Ohne Witz, man nimmt Nährstoffe zu sich und wirkt der Dehydration vor die ebenfalls beim Genuss von Alkohol entsteht. Der "Brand" danach ist nichts anderes als Dehydration. Daher auch die Kopfschmerzen. Und nach einer durchgebecherten Nacht, wo man eh erst frühestens gegen Mittag wach wird, einem übel ist, Kopfschmerzen hat, will man da 50 Rümpfbeugen machen oder 10 Km joggen? Ne, man am liebsten liegen bleiben, Nahrung konsumieren, sich berieseln lassen (TV, DVD, InterNet, etc. und schlafen. Speziell beim Bier ist es so das Hopfen zusätzlich den Appetit anregt. Das heisst: Man trinkt Bier, nimmt viele Kalorien zu sich, kriegt Hunger, isst etwas (und das ist dann kein Obst oder rohes Gemüse-oder sonst was gesundes) sondern "leere Lebensmittel" (den Begriff "Genussmittel" gibt es ja nicht mehr) und nimmt zu. Man haut sich also Pommes, gebratenes Fleisch, Chips, Salzstangen, etc. rein und das ganze auch gerne extra fettig.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

06.04.2013 um 14:36
Ich hatte mal ganz massiv abgenommen durch 2 mal die Woche Sport. Hat gedauert aber auf einmal hat man es deutlich gesehen. Wenn jemand sich gesund ernährt, viel trinkt und Sport macht, dann nimmt man in der Regel schon ab. Natürlich abhängig vom Stoffwechsel. Manche Kliniken verwenden da ein ganz einfaches Prinzip ohne Diät. 5 mal in der Woche ernährt man sich ganz normal fettarm. Es muß kein direkter Diätkram sein. Man darf 2 mal in der Woche sogar sehr fettreich essen. Ernährt man sich nämlich nur sehr fettarm, dann schaltet der Körper auf Sparflamme und er nimmt nicht weiter ab obwohl er eigentlich noch weiterhin abnehmen könnte. Es ist ein Gerücht wenn Leute immer meinen zu bestimmten Diätmitteln greifen zu müssen.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

06.04.2013 um 19:15
wenns nur darum geht schnell abzunehmen, hier die einfachste (wenn auch nicht die gesündeste) methode (aber wohl immer noch besser als sich irgendwelche (amphetamin-ähnliche)medikamente reinzuziehen:

friss einfach (für 1-3 wochen) jeden tag cheeseburger. ich weiss, klingt strange, aber funktioniert definitiv. damit meine ich natürlich keine "och...ich hätt dann gern mal 20 cheesies zum mitnehmen" , sondern alles im normal sterblichen. ich hatte mir mittags 2 chessies geholt und abends krautsalat/salat/erbsen und möhrchen und so gefuttert.

trinken kannste dabei was du willst, auch sollteste natürlich für vitamine und co sorgen.


ich weiss, ist tatsächlich nicht so super gesund (wenn auch nicht wirklich ungesund) , aber es funktioniert. wenn du dein gewünschtes gewicht hast, frisste wieder ganz normal (damit meine ich jetzt keine billo-ami-fresskultur, sondern eine halbwegs normale, gesunde ernährung.)
danach legste natürlich wieder 1-2kg zu, mehr aber nicht.

und ja, das bleibt :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

06.04.2013 um 19:32
Ich wieg 75 Kilo und bin knapp 1,80m groß.. ist doch so ziemlich Normalgewicht oder? Wog vorher 90, aber fühl mich immernoch zu dick. :D Unter Kleidung perfekt, aber mein nackter Oberkörper gefällt mir noch immer nicht.


melden
Anzeige

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

06.04.2013 um 19:34
@sanatorium
wie soll der oberkörper in nackt denn am ende aussehen? six-pack? oder nur gut proportioniert?
und btw...bei 1,80 sind 75 kilo doch okay...also weit entfernt von wampe. oder irre ich mich da? ;)


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt