Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Plan, Body Modification, Transformation, Wampe, Fett Weg

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 04:15
@Thawra
Simmt. Ich hab mich bei @kushsmoke Komentar verlesen. Man kann aber die Bauchmuskeln gezielt trainieren. Man hat da zwei Fettschichten. Die erste ist dünner und liegt über den Muskeln und dient dazu das Gewebe zu schützen. Die zweite ist wesendlich dicker und liegt hinter den Muskeln und vor den Organen. Diese zweite Schicht abzutainieren ist schwer. Am Bauch legt man eh die grössten Fett/Energie Reserven an. Bzw man müsste sie "weghungern". Da Fettzellen sehr fies sind verschwienden sie nicht einfach. Sie trocknen einfach nur aus. Sie bleiben da und füllen sich wieder sobald man wieder anfängt das trainieren sein zulassen und/oder sich wieder schlecht zu ernähren. Also mehr Energie ansammelt ohne sie gleich wieder zu verbrauchen. Einmal geschaffene Fettzellen wird man nicht los.
Was bei @kushsmoke Komentar nicht stimmt ist die Tatsache das man den ganzen Körper Trainieren müsste. Also alle Regionen. Arme, Beine, Bauch, Brust. Schwimmen ist eine gute Methode sehr viele Regionen zu trainiren. Macht Spass und ist schonend für Gelenke.


melden
Anzeige

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 04:23
@FirstOrder
FirstOrder schrieb:Einmal geschaffene Fettzellen wird man nicht los.
Gut, finde ich weniger schlimm... wenn ich zu viel esse, dann bilde ich sowieso sonst ziemlich schnell neue, daher macht's zumindest bei mir keinen grossen Unterschied. ^^
FirstOrder schrieb:Schwimmen ist eine gute Methode sehr viele Regionen zu trainiren. Macht Spass und ist schonend für Gelenke.
Stimmt. Rudern (also auch auf dem Ergometer) geht auch, da wird auch viel trainiert, beansprucht - heisst es - die Gelenke nicht allzu sehr, und Kalorien gehen weg wie nichts. Allerdings ist's auch richtig, richtig anstrengend, wenn man sich ordentlich reinlegt. ^^


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

08.04.2013 um 05:08
Ja so ein Ding kenne ich. Ist härte als man denkt und jemand der richtig rudern geht kann das nur bestätigen. So was kann richtig heavy sein. Also Galeerensklaven waren garantiert nicht dick... obwohl ich kenne da einen. Der ist aber nicht dick. der hat nur schwere Knochen und ist als Kind in den Zaubertrank gefallen.

g28b


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

14.05.2013 um 23:39
fat-vs-muscle

Turning fat into muscle! Verdammich. Ich komme von den 90 Kg nicht runter. Der Bauch wird flacher und flacher und ich passe auch wieder in die alten Hosen rein. Ich werde meine Wette wohl verlieren.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

15.05.2013 um 03:16
@FirstOrder
du schelm. ;) scheiss auf die wette, hauptsache das gelbe ist weg, hehe


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

15.05.2013 um 08:41
Keine ahnung warum aber in der früh zu duschen hilft abnehmen... Probiert's mal aus :)


melden
Cardinal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

06.06.2013 um 11:47
@JackTheHipster

Super Trick! Wieviel haste denn damit abgenommen???


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

07.06.2013 um 07:36
@Cardinal
nicht viel, aber mir reichst ;)


melden
Cardinal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

07.06.2013 um 15:39
Fleisch-Diät


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

12.06.2013 um 00:55
@Cardinal
Wie steht es denn ums' abnehmen wenn ich fragen darf? Gute Fortschritte erziehlt die ausbaufähig sind?


melden
Cardinal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

12.06.2013 um 01:07
2,5 Kilo :)


melden
Cardinal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

12.06.2013 um 01:07
@FirstOrder


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

12.06.2013 um 01:13
@Cardinal
Ok, das ist schon mal was. Nicht viel aber ein Anfang. Wie sieht es mit Sport aus? Etwas Gewichte pumpen fördert die Fettverbrennung und proportioniert den Körper doch etwas. Arme, Brust, Schultern. Das motiviert zu mehr. ;)
Gibt einfach so einiges was man Daheim machen kann mit etwas Ehrgeiz und Schweiß. Man muss eben etwas Geduld haben


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

12.06.2013 um 01:38
Kein Plan, der mit Hungern zu tun hat, kann nachhaltig sein. Aus dem Grund sind auch abrupte Veränderungen bei der Ernährungsumstellung nicht mit Erfolg verbunden; der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier, das sich jeden Tag seine Lieblingsspeise reinschieben will.

Also muss die Umstellung nach und nach geschehen: Eistee, Cola und Kaffee durch Wasser ersetzen; nicht mehr kurz vorm Schlafen essen; Obst und Gemüse zum Speiseplan hinzufügen.
Ergänzt werden die Veränderungen durch Bewegung. Es muss nicht gleich Sport sein. Das fängt schon damit an, das Auto gelegentlich auf dem Parkplatz zu lassen und dafür das Rad zu nehmen; den Aufzug meiden und dafür die Treppe benutzen; sich nicht die Treppe hochwuchten, sondern mit Elan hochschreiten.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

12.06.2013 um 02:07
@niurick
Etwas krass ausgedrückt aber fast schon richtig. Mehr Bewegung ist klar. Mehr laufen, Rad fahren, Treppen nehmen. Auch ausgedehnte Spaziergänge ist ok. Der Stoffwechsel muss aber merklich angeregt werden. Ich meine auch nicht jetzt Hochleistungssport betreiben zu müssen. Rumpfbeugen, Seitstütz oder Liegestütz kann man aber immer machen. Sich kleine Ziele setzen und diese mit zunehmender Kondition ausbauen. Man macht eben nicht mehr zehn Ligestütz sondern 15. Und danach nach ein paar Wochen 20. Machst du zum Anfand zehn Liegestütz, zehn Rumpfbeugen, Seitstütz jede Seite 20 Sekunden halten. Jeweils drei durchgänge und fertig ist es.
Ehrnährung sollte klar sein. Zucker reduzieren, fett Feduzieren. Mageres Fleisch und Fisch, viel Gemüse und Obst, nicht nach 17.00 bis 18.00 essen ausser vielleicht einen kleinen Obst- oder Gemüse-Snack. Was auch gehen würde sind Vollkornhaferflocken. Die sättigen ungemein. Man hat meim Kauen die Schnauze schon voll. Aber das mit Quark, Joghurt, fettarmer Milch, Früchte mit rein wer es mag. Vollkornprodukte sind allgemein vorzuziehen. Sich aber ausschliesslich eiweissreich zu ernähren wäre ein Fehler. Überschüssiges Eiweiss wird vom Körper als Fett gespeichert. Kann man machen... man sollte dann aber dementsprechen sportlich unterwegs sein das der Körper es gleich in Muskelmasse umsetzt.

Generell gilt: Dem inneren Schweinehund was in die Fresse kloppen. Nach getaner Arbeit ist gut ruhen.

Und dann schmeckt das Eis, oder die haxe auch etra lecker und dann kann man sich sowas auch gönnen. Nur nicht wieder zur Gewohnheit werden lassen. ;)


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

12.06.2013 um 02:14
FirstOrder schrieb:Dem inneren Schweinehund was in die Fresse kloppen.
Anstatt sich selbst Pizza und Burger. :D

Der Fairness halber muss ich zugeben, dass ich mich nicht an alle meine Tipps halte - dazu esse ich zu gerne. Andererseits macht's mir der Ausdauersport sehr einfach: nach 30-km-Läufen ist egal, wie viel Sahne ich auf dem Kuchen hatte.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

12.06.2013 um 02:22
@niurick
30 Km laufen? RESPEKT!


melden
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

05.05.2014 um 14:37
Wellmix und Brennesseltee
Erster Tag: ich hab nur Hunger und mir ist übel. :(
30 Kilo müssen weg


melden
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

05.05.2014 um 14:49
http://m.rossmannversand.de/produkt/315596/tv-artikel-trainingsgeraet-fitmaxx-5.aspx
Das könnte helfen.


melden
Anzeige

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

05.05.2014 um 14:50
@Kittymieze

Da solltest du aber wissen, wieviel gewicht du einstellen kannst. Sonst kommst du schnell nicht mehr weiter, wenns zu wenig ist.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt