Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Plan, Body Modification, Transformation, Wampe, Fett Weg
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

22.07.2014 um 19:03
Auf Lichtnahrung umsteigen :troll:


melden
Anzeige

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

22.07.2014 um 20:05
Möglichst auf Kohlenhydrate, Fette und Proteine verzichten... Alkohol ist eh tabu. :troll:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

22.07.2014 um 20:12
Verzicht auf Bier würde bei vielen Wunder bewirken Prost :bier:


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

22.07.2014 um 20:14
Gemüse & Obst, statt Süßkram.


melden

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

22.07.2014 um 20:18
Hat hier schon jemand Sport erwähnt?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

22.07.2014 um 20:19
weniger essen


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WAMPE-WEG-PLAN: (Deine) 999 Tipps zum Fett-Weg-Jahr

22.07.2014 um 20:44
Joggen is nich sonderlich aufregend, aber das macht am wenigsten Umstände. Nur Laufschuhe an und los.

Schwimmen soll ja auch ganz toll sein, weils die Gelenke weniger belastet, aber das gibts bei mir halt nicht direkt vor der Haustür.

Es gibt auch einige Tanzschulen in der Nähe. Wenn man es entsprechend intensiv betreibt, ist es auch ziemlich sportlich. Nicht zu vernachlässigen ist auch der soziale Faktor, dass man mal in Gesellschaft kommt. Tanzschulen bieten auch verschiedene Fitnesskurse, wie Zumba, etc. an.

Sehr interessant wäre auch Fitnessboxen. Ich hatte mal eine Probestunde mit dem Ex Profi Torsten Mai. Das ist nicht so stupide, denn man muss einige Bewegungsabläufe lernen-fast, wie beim Tanzen. Bin immer noch interessiert, aber seine Boxbude ist leider nicht um die Ecke, sodass eine längere Autofahrt damit verbunden wäre.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt