Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massentierhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

16.07.2013 um 15:43
@kickeric
Sicher ißt Du aber auch Gebäck (Waffeln, Kekse,etc.), Nudeln, vor
allen Dingen gerade jetzt in dieser Zeit auch mal 'nen Eis, Mayonai-
se (im Kartoffelsalat, auf Pommes), etc. Guckst tu hier: https://www.foodwatch.org/de/informieren/kaefigeier/e-mail-aktion/#signerBottom (Archiv-Version vom 30.05.2013)

Anzeige
melden

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

16.07.2013 um 15:46
@der-Ferengi
Bei verarbeiteten Eiern, zum Beispiel in Nudeln, Eis oder Gebäck, bei gekochten und gefärbten Ostereiern und in der Gastronomie gibt es dagegen keine solche Entscheidungsfreiheit für die Verbraucher
Wo ich keine Entscheidungsfreiheit habe, kann ich nichts machen. Ich will nicht wissen was wir alle schon unbewusst zu uns genommen haben. Aber so ist das halt...


1x zitiertmelden

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

16.07.2013 um 15:56
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:Wo ich keine Entscheidungsfreiheit habe, ...
Och - hätte man schon, ist aber mit "etwas" Zeitaufwand
verbunden, indem man es selber herstellt.
OK, auch wenn ich weiß, wie man Nudeln macht, habe ich
noch keine selber gemacht und zu Mayo gibt es eine Alter-
native, die Christain Rach ohne Eier herstellt und ich nun
auch verwende.
http://fuer-lecker-befunden.blogspot.de/2013/02/mayonaise-ohne-ei.html


melden

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

16.07.2013 um 15:57
@der-Ferengi
Ich kann nicht mal ne Fertig-Pizza schmackhaft zubereiten ;)
Soviel zum selber Herstellen...


melden

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

16.07.2013 um 16:11
@kickeric
oops , dumm gelaufen


melden

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

16.07.2013 um 16:54
@der-Ferengi
@kickeric
nudeln gibts auch eifrei und der hartweizengries kommt, soweit ich weiß, nicht aus der massentierhaltung. Kann mich aber auch irren.


1x zitiertmelden

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

16.07.2013 um 17:36
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:... der hartweizengries kommt, soweit ich weiß, nicht aus der massentierhaltung. ...
Genau, weil nämlich der Hart weizen gries auf dem Feld wächst. :D


melden

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

16.07.2013 um 18:10
ich kaufe es garnicht. @myzyny


melden

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

18.07.2013 um 16:12
Vegan.
Nur aus Massengemüsehaltung. (:


melden

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

18.07.2013 um 16:47
Auch wenn man in Supermärkten Bioprodukte kauft und denkt man tut damit was gutes, kauft man genauso Fleisch aus Massentierhaltung wie derjenige der kein Biofleisch kauft.

Alles (ausser der Bauer nebenan, den man kennt) ist aus Massentierhaltung weil die Nachfrage nach Bioprodukten eben steigt.


melden

Ißt Du Produkte aus der Massentierhaltung ?

18.07.2013 um 16:48
Ungern, aber ich achte beim Einkauf nicht immer darauf, woher die Produkte stammen. Im direkten Vergleich kaufe ich mir dann jedoch das Produkt, dass besser aussieht bzw. frischer wirkt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könntet ihr euch vorstellen, in einer Schlachtanlage zu arbeiten?
Umfragen, 59 Beiträge, am 11.11.2019 von Cantaloupe
Aldaris am 19.06.2015, Seite: 1 2 3
59
am 11.11.2019 »
Umfragen: Würdet ihr um das Tierleid zu beenden Vegetarier werden?
Umfragen, 52 Beiträge, am 06.06.2015 von Guetta
Guetta am 02.06.2015, Seite: 1 2 3
52
am 06.06.2015 »
von Guetta
Umfragen: Darf der Mensch Tiere zu seinem Nutzen halten und verwerten?
Umfragen, 125 Beiträge, am 04.09.2012 von Fluttershy
GrandOldParty am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 04.09.2012 »