Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrrad, Schnell, Langsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 18:35
Mit welchem Fahrstil ist die Chance größer, keinen Platten zu bekommen?
Und warum?

Meine Hypothese würde ich an eurer Stelle erst nach dem Abstimmen lesen, damit ich euch nicht in eurer Überlegung beeinflusse.
SpoilerIch vermute, indem man schnell über die Glasscherbe(n) fährt, weil dann mehr Energie äquatorial in Fahrtrichtung geleitet wird. Aber so die Leuchte war ich in Physik noch nie, daher die Frage.

Anzeige
melden
schnell
40 Stimmen (70%)
langsam
17 Stimmen (30%)

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 18:35
am besten gar nich? :D


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 18:36
das is doch egal. ob das loch jetzt schnell drin is oder nicht so schnell.


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 18:38
hm mir fiel da grad ein, es gibt doch so leute die laufen barfuß über glasscherben, aber nur sehr langsam. ya ich weiß, füße sind keine räder, aber wer weiß^^
deshalb langsam


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 19:51
Schnell, da passiert meistens nichts.


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 19:54
auch nur weil die scherben bearbeitet worden sind. blanke scherben gibt kaputte füsse.


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 19:57
Ich bin für "schnell"


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 20:15
mit antiplattreifen ist die geschwindigkeit egal ;)


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 20:37
Fahre nur mit den Felgen, dann passiert nichts. Der Luftschlauch und das Gummiding mit dem Profil (wie heißt das überhaupt?) sind überbewertet.


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 21:29
Schnell und dann kurz davor drüberspringen.


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

12.05.2013 um 22:32
Schnell, wenns einem dann auf die Fresse haut wirds gleich viel lustiger.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

13.05.2013 um 11:21
Hmmm... ich bin nicht sicher. Ändern wir die Frage mal etwas ab. Wie dringt die Klinge des Messers am leichtesten ins Fleisch ein? Mit einem schnellen Stoß, oder indem man sie langsam reindrückt?

Kann mir vorstellen, dass es schlimmer ist, schnell über die Scherben zu fahren, als langsam und dabei versucht, den größten Splittern auszuweichen. Weil es anders herum das Glas erst so richtig in den Gummi treibt.

Das ist was Anderes, als mit einem Auto über eine Kanalöffnung ohne Deckel zu fahren. Hier zählt schneller = besser.


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

13.05.2013 um 13:51
gar nicht drüber fahren ist natürlich das Bessere


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

13.05.2013 um 14:25
Kommt drauf an, wie die Scherben liegen und welche Größe sie haben. Normalerweise sollte man Scherben umfahren, wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, würde ich auf schnell plädieren.


melden

Besser schnell oder langsam mit dem Fahrrad über Scherben fahren?

13.05.2013 um 14:33
Besser schnell

Is so ähnlich wie über glühende Kohlen zu laufen :D

Gibt aber Reifen denen das Wurscht is ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wächst euer Haar schnell?
Umfragen, 26 Beiträge, am 04.02.2013 von krungt
HereIAm12 am 01.02.2013, Seite: 1 2
26
am 04.02.2013 »
von krungt
Umfragen: Welche Verkehrsteilnehmer sind die Gefährlichsten?
Umfragen, 71 Beiträge, am 04.08.2023 von EZTerra
Abahatschi am 30.07.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 04.08.2023 »
Umfragen: Wen oder was vermisst ihr am meisten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 31.05.2023 von ProjectSerpo
pprubens am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
49
am 31.05.2023 »
Umfragen: E-Bike oder Bio-Bike
Umfragen, 68 Beiträge, am 25.06.2022 von Paradigga2.0
kleinundgrün am 08.10.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.06.2022 »
Umfragen: Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?
Umfragen, 50 Beiträge, am 02.07.2020 von Dreisteine
xionlloyd am 17.11.2008, Seite: 1 2 3
50
am 02.07.2020 »