Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fördert Bildung Toleranz?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildung, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fördert Bildung Toleranz?

10.06.2013 um 11:58
Ich glaube nicht, wer Intelligent ist kapiert erst wie unendlich bescheuert wir Menschen sind.
Wer dumm ist kann da wohl glücklicher leben.

Anzeige
melden

Fördert Bildung Toleranz?

10.06.2013 um 12:12
nein, mit jedem buch das ich lese, jedem gedanken den ich mir mache, jeder vorlesung die ich besuche, will ich die leute bei allmy mehr anbrüllen wie blöde sie doch sind...
ich kann hier ne ganze reihe von leuten nicht ernstnehmen weil sie einfach unintelligent sind und das immer wieder unter beweis stellen-


melden

Fördert Bildung Toleranz?

10.06.2013 um 12:26
Gebildete Menschen sind nicht immer tolerant.. Der Schlüssel zum Glück liegt auch sehr stark im Elternhaus und somit in der Erziehung.

Sagen mir meine Eltern von Klein auf: Die und die sind scheiße, die darf man nicht tolerieren (ich nenne jetzt kein bestimmtes Beispiel), dann prägt es sich ein und ich übernehme es eventuell.

Was ich aber auch gerne sage: JEDER hat einen eigenen Kopf, JEDER muss sich sein eigenes Bild vom Leben und der Menschen machen. Man sollte klug genug sein, alles zu hinterfragen um dann eventuell zu merken: Vielleicht wäre Toleranz ja doch angebracht. ;)


melden

Fördert Bildung Toleranz?

12.06.2013 um 15:31
@interrobang: Vorsicht mit solchen Kommentaren! Ich bezeichne dich ja auch nicht als schwatzenden Nichtsnutzgutmenschen!


melden

Fördert Bildung Toleranz?

12.06.2013 um 15:47
@Franker
Was ist den ein:"Nichtsnutzgutmensch"? :D


melden

Fördert Bildung Toleranz?

12.06.2013 um 17:16
Glaube ich nicht, nein. Man bekommt vielleicht nur weniger schnell eine aufs Maul... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Redefreiheit - Stimmst Du Rowan Atkinson zu?
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Fellatix am 09.06.2023
15
am 10.04.2024 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, um 16:56 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
um 16:56 »
Umfragen: Zentralisitsches Schulsystem (Umfrage 2.0)
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
rutz am 11.05.2012
13
am 18.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Die Bildung des durchschnittlichen Allmy-Users
Umfragen, 24 Beiträge, am 14.10.2022 von martenot
LaBaLiLaDy am 12.10.2022, Seite: 1 2
24
am 14.10.2022 »