Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

17.06.2013 um 20:15
Nicht wenn man Kanzler werden möchte.
Aber ich denke das weinen ist meistens gespielt um die Menschlichkeit besser zu heucheln.

Anzeige
melden

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

17.06.2013 um 20:55
Politiker sollen ehrlich sein, demnach ja.
Wird aber selten der fall sein.


melden

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

17.06.2013 um 23:51
Jetzt versucht es der Spinner auf die Art. Mensch Steini, merke doch endlich mal dess es egal ist was du machst, es kommt zum Schluss immer Scheiße dabei heraus.


melden

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

28.06.2013 um 16:40
Jeder darf meiner Meinung nach vor der Kamera weinen. Allerdings kann ich für Politiker nicht wirklich Mitleid empfinden. Die interessiert es auch nicht wie es uns geht und die sind auch für das Leid vieler Menschen verantwortlich. Unehrlich sind sie noch dazu.


melden

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

28.06.2013 um 16:47
klaro könnten sie das. es sind auch nur menschen. Doch wer nimmt denen denn noch irgendwas ab? wenn ich in den Nachrichten nen weinenden Politiker sehen würde, wäre ich mir nich soooo ganz sicher ob das ein scherz sein soll. Außerdem kann ihnen niemand mehr abnehmen dass die tränen ehrlich sind. Dafür betrügen und verarschen sie die Bevölkerung zu sehr.


melden

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

29.06.2013 um 02:13
Politiker-Tränen sind einen Dreck wert. Wenn ein Politiker flennt, dann kann man sich schon sicher sein, dass er gerade den Menschen dreist ins Gesicht lügt.

Youtube: Путин плачет. Слезы вождя под хорошую музыку
Путин плачет. Слезы вождя под хорошую музыку
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Der Hintergrundsong handelt übrigens, passend zum Thema des Videos, von Tränen ^^)


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

25.12.2013 um 15:52
gut


melden

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

25.12.2013 um 16:05
Politiker sind auch nur Menschen.....


melden

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

25.12.2013 um 16:08
Ja ob sie es am Klo, oder öffentlich machen, ist mir sowas von latte, sollen sie sich ausheulen wo sie wollen, inwiefern man sie ernst nimmt, hängt ohnehin net von deren Geheule ab, gilt aber auch für "normale" Menschen.


melden

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

25.12.2013 um 16:09
Politiker sind ja auch nur Menschen und keine Übermenschen, halt nur Meschen die besonders schlau sind, weil die schaffen es immerhin ganz viele Menschen von sich zu überzeugen können...!

Dies sage ich, weil ich mich selbst auch für Politik interessiere und ich bin auch ein ganz normaler Mensch...!

Politiker sind Menschen die besonders viele Informationen auffassen und umwandeln können...!

Nur besonders Scheisse finde ich, was Politiker sich gegenseitig vorspielen um sich bei Menschen einzuschleimen um Einfluss zu gewinnen...!

bei diesen Spielen mache ich nicht mit, da bin ich etwas anders als Politiker...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann habt ihr das letzte mal geweint?
Umfragen, 56 Beiträge, am 02.12.2023 von i-tüpfelchen
SagopaKajmer am 31.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 02.12.2023 »
Umfragen: Wie oft weinst du?
Umfragen, 111 Beiträge, am 14.05.2022 von Sirella101
zukunftsdenker am 31.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 14.05.2022 »
Umfragen: Cannabis-Konsum und deutsche Politiker: Spricht Olaf Scholz ...?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.07.2022 von sidnew
Fellatix am 05.07.2022
12
am 08.07.2022 »
von sidnew
Umfragen: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 08.06.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 21.05.2019, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2019 »
Umfragen: Welcher Politiker/in bzw Staatsmann wiedert euch am meisten an?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.07.2019 von King_Kyuss
WalterAnschiss am 07.07.2019
13
am 09.07.2019 »