Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Weinen
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

17.06.2013 um 20:15
Nicht wenn man Kanzler werden möchte.
Aber ich denke das weinen ist meistens gespielt um die Menschlichkeit besser zu heucheln.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

17.06.2013 um 20:55
Politiker sollen ehrlich sein, demnach ja.
Wird aber selten der fall sein.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

17.06.2013 um 23:51
Jetzt versucht es der Spinner auf die Art. Mensch Steini, merke doch endlich mal dess es egal ist was du machst, es kommt zum Schluss immer Scheiße dabei heraus.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

28.06.2013 um 16:40
Jeder darf meiner Meinung nach vor der Kamera weinen. Allerdings kann ich für Politiker nicht wirklich Mitleid empfinden. Die interessiert es auch nicht wie es uns geht und die sind auch für das Leid vieler Menschen verantwortlich. Unehrlich sind sie noch dazu.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

28.06.2013 um 16:47
klaro könnten sie das. es sind auch nur menschen. Doch wer nimmt denen denn noch irgendwas ab? wenn ich in den Nachrichten nen weinenden Politiker sehen würde, wäre ich mir nich soooo ganz sicher ob das ein scherz sein soll. Außerdem kann ihnen niemand mehr abnehmen dass die tränen ehrlich sind. Dafür betrügen und verarschen sie die Bevölkerung zu sehr.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

29.06.2013 um 02:13
Politiker-Tränen sind einen Dreck wert. Wenn ein Politiker flennt, dann kann man sich schon sicher sein, dass er gerade den Menschen dreist ins Gesicht lügt.

Youtube: Путин плачет. Слезы вождя под хорошую музыку

(Der Hintergrundsong handelt übrigens, passend zum Thema des Videos, von Tränen ^^)


melden
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

25.12.2013 um 15:52
gut


melden

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

25.12.2013 um 16:05
Politiker sind auch nur Menschen.....


melden

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

25.12.2013 um 16:08
Ja ob sie es am Klo, oder öffentlich machen, ist mir sowas von latte, sollen sie sich ausheulen wo sie wollen, inwiefern man sie ernst nimmt, hängt ohnehin net von deren Geheule ab, gilt aber auch für "normale" Menschen.


melden
Anzeige

Ist das OK wenn Politiker vor der Kamera weinen?

25.12.2013 um 16:09
Politiker sind ja auch nur Menschen und keine Übermenschen, halt nur Meschen die besonders schlau sind, weil die schaffen es immerhin ganz viele Menschen von sich zu überzeugen können...!

Dies sage ich, weil ich mich selbst auch für Politik interessiere und ich bin auch ein ganz normaler Mensch...!

Politiker sind Menschen die besonders viele Informationen auffassen und umwandeln können...!

Nur besonders Scheisse finde ich, was Politiker sich gegenseitig vorspielen um sich bei Menschen einzuschleimen um Einfluss zu gewinnen...!

bei diesen Spielen mache ich nicht mit, da bin ich etwas anders als Politiker...!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt