Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Gewonnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:07
@alfarabi

Was die Nazis von der NDP zu melden haben interessiert kein Schwein Oo

Anzeige
2x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:08
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Aber die Nazis von der NPD wären anderer Meinung als du und ich vermute ich mal
Die Meinen ja auch, dass es keinen Holocaust gab


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:08
@Sassi90
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb:Was die Nazis von der NDP zu melden haben interessiert kein Schwein Oo
Wie du siehst haben 3 Leute für Ja abgestimmt,sie können gerne ihre meinung begründen wenn sie möchten


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:09
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Die Meinen ja auch, dass es keinen Holocaust gab
ja eben und sie sollen auch begründen warum


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:10
Aber dazu gibt es doch genug Threads zum nachlesen, wer sich für das Thema interessiert.

Deine Frage lautet ja ob Deutschland den Krieg hätte gewinnen sollen aus unserer Sicht und nicht ob die Dorftrottel von der NDP den Holocaust verleugnen oder nicht. Dann müsstest du dazu eine neue Umfrage starten (bitte nicht)

Finde das Thema ansich immernoch daneben.


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:12
@Sassi90

ja die leute die für ja abgestimmt haben,können begründen warum sie gewünscht hätten das deutschland den 2.weltkrieg gewinnen müssen


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:13
@alfarabi

Das das keiner tun wird , weil sich danach auf ihn gestürzt wird , sollte dir aber auch bewusst sein. Keiner liefert sich hier freiwillig, mit so einer bescheuerten Meinung ans Messer

...vermute ich jedenfalls


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:14
@Sassi90
Das das keiner tun wird weil sich danach auf ihn gestürzt wird sollte dir aber auch bewusst sein. Keiner liefert sich hier freiwillig mit so einer bescheuerten Meinung freiwillig ans Messer

...vermute ich jedenfalls
Wenn das so ist dann sind sie feige meiner meinung nach


2x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:15
@alfarabi

An der Feigheit wird deine Umfrage aber nichts ändern können


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:15
@alfarabi
Nein, ich hätte es mir nicht gewünscht, dass Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte, da der Adolf dann so abgegangen wäre!!! :D :D ;) ;) ;)

https://www.youtube.com/watch?v=AWATWlDGD6c
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Keiner liefert sich hier freiwillig mit so einer bescheuerten Meinung freiwillig ans Messer
Selbst die bekloppten Nazis nicht, so dumm sind die dann auch wieder nicht!^^


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:15
@Sassi90
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb:An der Feigheit wird deine Umfrage aber nichts ändern können
Soll es ja auch nicht,es geht lediglich darüber andere meinungen zu hören


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:15
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:ja eben und sie sollen auch begründen warum
Was will man da begründen? Allein schon über die Echtheit so eines Verbrechens zu spekulieren finde ich unvorstellbar anmaßend

Mögliche Antwort:
1. Hat sich verklickt
2. Wollte anders sein (alle klicken nein, er ja)
3. Wollte lustig sein
4. Ist dumm wie Brot
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Wenn das so ist dann sind sie feige meiner meinung nach
Hier sind nunmal rechte bekenntnise unerwünscht - und das ist gut so


2x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:17
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:1. Hat sich verklickt
2. Wollte anders sein (alle klicken nein, er ja)
3. Wollte lustig sein
4. Ist dumm wie Brot
Und 5. Er oder Sie sind Nazis


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:19
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Hier sind nunmal rechte bekenntnise unerwünscht - und das ist gut so
Und das gilt nicht nur hier so, sondern auch in der Öffentlichkeit wird man vermutlich eher schief angesehen wenn man sich lauthals dazu äußern würde, das man sich gewünscht hätte Deutschland hätte den Krieg gewonnen.

Es ist einfach recht simpel : Keiner wird sich hier so äußern dazu, ein wenig Hirn muss man den dummen Nazis leider doch zusprechen. Immerhin kann ein Großteil die Gabel selbst halten und sie sind sogar in der Lage zu schreiben, sie malen witzige Plakate mit lächerlichen Fotos die innerhalb von 2 Minuten übermalt werden.

Wer sich hier dazu outet , hat doch so oder so verloren. Hirntechnisch schon lange, Gesprächsmäßig hier dann sowieso :D


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:20
@Sassi90

ja eben deswegen sind nazis Feige..weil sie sich nciht trauern wie Männer dazu zu stehen..ein Mann steht zu seiner meinung und lebt mit den konsequensen..


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:21
@alfarabi
Willst du mit deinem Thread etwa Rechte anlocken oder was steckt dahinter, was soll dieser Thread? Die sind manchmal sehr schüchtern, du musst schon freundlich zu Ihnen sein und Schoki anbieten ;)

4rP2E4 allmylade


melden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:22
@Oliver89

Nö ich möchte einfach nur wissen warum sie so denken..ob ihre meinungen begründet sind oder nicht ob es sinn ergibt oder nicht..


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:22
@Oliver89

Damit lockt man nicht nur Nazis an sondern auch unschuldige schokihungrige Frauen :-O


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:23
@alfarabi

Ich kann es dir jetzt schon sagen : Es ergibt keinen Sinn ;)
NIE ergibt es Sinn, egal was sie sagen, noch NIE NIE NIE habe ich einen logischen Satz aus einem braunen Mund gehört ;)


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:24
@alfarabi
4. = 5. ;)

@Sassi90
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb:Damit lockt man nicht nur Nazis an sondern auch unschuldige schokihungrige Frauen :-O
Sind alle auf Diät = Bikinizeit...


Anzeige

melden