Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Gewonnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:24
@Sassi90
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb:Ich kann es dir jetzt schon sagen : Es ergibt keinen Sinn ;)
NIE ergibt es Sinn, egal was sie sagen, noch NIE NIE NIE habe ich einen logischen Satz aus einem braunen Mund gehört ;)
Woran liegt das denn?

Anzeige
melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:24
Zurück zu der Schokolade , man sieht die lecker aus :(


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:25
Ich wünschte die chienesen hätten den Krieg gewonnen :troll:


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:25
@alfarabi

Daran das Falschinformationen weitergetragen werden. Wie zB. die Holocaustlüge.
Alles sowas glauben die tatsächlich. Und du kannst reden wie du willst, 95% unterliegen ihrer Gehirnwäsche


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:26
@Sassi90
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb:Daran das Falschinformationen weitergetragen werden. Wie zB. die Holocaustlüge.
Alles sowas glauben die tatsächlich. Und du kannst reden wie du willst, 95% unterliegen ihrer Gehirnwäsche
Ja aber was stimmt mit denen nicht? warum sind wir nicht so?


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:26
@alfarabi

Woher soll ich das wissen ?


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:30
Ich hätte da auch ne Idee für eine Umfrage.


Hat man den Leuten ins Gehirn gekackt die im Jahr 2013 immernoch meinen man hätte den 2. Weltkrieg gewinnen müssen?


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:30
Perspektivlosigkeit, Arbeitslosigkeit oder fehlen vieler Soziologischer Kompnenten tragen dazu bei, dass die Menschen sich ein Sündenbock für ihre Situation suchen (Juden) und natürlich eine Seite einnehmen - ich meine wer will schon nicht zu einer gottähnlichen arischen Rasse gehören, welche die niederen Rassen kontrolliert und die anderen sind Schuld, warum das Land "der dichter und denker" (lol desw)gen gibt es keine guten Filme aus Deutschland oder Bücher) zugrunde geht /Ironie off


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:30
@Sassi90
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb:Woher soll ich das wissen ?
Würdest du sagen das Nazis Feige sind?


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:32
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Würdest du sagen das Nazis Feige sind?
Was hast du immer mit Feige?

Nationalsozialistische Haltungen gibt es überall auf der Welt - das sind einfach Bauern, die unter sich bleiben wollen - so zeigt es die Geschichte. Bauern wollen keinen Außenkontakt - die Adligen damals aber schon ;)


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:32
@alfarabi

Das würde ich auch von manch anderen Gesinnungen behaupten. Das kann man nicht nur der braunen Suppe zuschreiben. Überall gibt es Feiglinge, aber das hat doch nun wirklich rein garnichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich schaue mich andersweitig um jetzt. Ist mit zu Einspurig hier


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:33
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Perspektivlosigkeit, Arbeitslosigkeit oder fehlen vieler Soziologischer Kompnenten tragen dazu bei, dass die Menschen sich ein Sündenbock für ihre Situation suchen (Juden) und natürlich eine Seite einnehmen - ich meine wer will schon nicht zu einer gottähnlichen arischen Rasse gehören, welche die niederen Rassen kontrolliert und die anderen sind Schuld, warum das Land "der dichter und denker" (lol desw)gen gibt es keine guten Filme aus Deutschland oder Bücher) zugrunde geht /Ironie off
Ja das mag damals so gewesen sein..aber heute vermute ich das es Angst ist..die nazis haben Angst ihr Land,ihre Identität und ihre Kultur zu verlieren..deswegen sehen sie andere Ausländer als eindringlinge..


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:34
@Sassi90
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb:Das würde ich auch von manch anderen Gesinnungen behaupten. Das kann man nicht nur der braunen Suppe zuschreiben. Überall gibt es Feiglinge, aber das hat doch nun wirklich rein garnichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich schaue mich andersweitig um jetzt. Ist mit zu Einspurig hier
Ja das kann der Deutsche am besten..einfach wegschauen und schönreden


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:35
@alfarabi

Überleg dir bitte 2 mal welchen Blödsinn du mir da gerade an den Kopf geworfen hast !


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:35
Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?
auf die frage kann man nur warum antworten? wenn du schon müssen schreibst, muss es doch ein grund geben..?


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:37
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:auf die frage kann man nur warum antworten? wenn du schon müssen schreibst, muss es doch ein grund geben..
ich möchte von den leuten wissen,ob ihrer meinung nach deutschland den 2.weltkrieg hätte gewinnen müssen


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:37
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Ja das kann der Deutsche am besten..einfach wegschauen und schönreden
Hör bitte auf die ganze Zeit alles zu pauschalsieren.
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:die nazis haben Angst ihr Land,ihre Identität und ihre Kultur zu verlieren
An wen, die bösen Zionisten?

@D4VE
Er fragt auch die ganze Zeit, wie wir die Nazis wahrnehem, ob wir sie für feige halten etc.
Aber selber weicht er aus und sagt seine Meinung nicht ;)

@alfarabi
So nebei: Findest du Nazis feige? Meinst du Deutschland hätte gewinnen müssen?
Wenn du fragst, steht auch uns das recht zu...


1x zitiertmelden
alfarabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:38
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Er fragt auch die ganze Zeit, wie wir die Nazis wahrnehem, ob wir sie für feige halten etc.
Aber selber weicht er aus und sagt seine Meinung nicht
ich stehe immer zu dem was ich sage..habe keine angst meine meinugn zu sagen..ich lebe damit egal was passiert


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:39
@alfarabi

Und wann wirst du diese mal kunttun?


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:39
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:ich stehe immer zu dem was ich sage..habe keine angst meine meinugn zu sagen..ich lebe damit egal was passiert
Dann sag bitte ob du Nazis feige hälst und ob Deutschland hätte gewinnen müssen


Anzeige

1x zitiertmelden