Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Gewonnen
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:24
@Sassi90
Sassi90 schrieb:Ich kann es dir jetzt schon sagen : Es ergibt keinen Sinn ;)
NIE ergibt es Sinn, egal was sie sagen, noch NIE NIE NIE habe ich einen logischen Satz aus einem braunen Mund gehört ;)
Woran liegt das denn?


melden
Anzeige
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:24
Zurück zu der Schokolade , man sieht die lecker aus :(


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:25
Ich wünschte die chienesen hätten den Krieg gewonnen :troll:


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:25
@alfarabi

Daran das Falschinformationen weitergetragen werden. Wie zB. die Holocaustlüge.
Alles sowas glauben die tatsächlich. Und du kannst reden wie du willst, 95% unterliegen ihrer Gehirnwäsche


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:26
@Sassi90
Sassi90 schrieb:Daran das Falschinformationen weitergetragen werden. Wie zB. die Holocaustlüge.
Alles sowas glauben die tatsächlich. Und du kannst reden wie du willst, 95% unterliegen ihrer Gehirnwäsche
Ja aber was stimmt mit denen nicht? warum sind wir nicht so?


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:26
@alfarabi

Woher soll ich das wissen ?


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:30
Ich hätte da auch ne Idee für eine Umfrage.


Hat man den Leuten ins Gehirn gekackt die im Jahr 2013 immernoch meinen man hätte den 2. Weltkrieg gewinnen müssen?


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:30
Perspektivlosigkeit, Arbeitslosigkeit oder fehlen vieler Soziologischer Kompnenten tragen dazu bei, dass die Menschen sich ein Sündenbock für ihre Situation suchen (Juden) und natürlich eine Seite einnehmen - ich meine wer will schon nicht zu einer gottähnlichen arischen Rasse gehören, welche die niederen Rassen kontrolliert und die anderen sind Schuld, warum das Land "der dichter und denker" (lol desw)gen gibt es keine guten Filme aus Deutschland oder Bücher) zugrunde geht /Ironie off


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:30
@Sassi90
Sassi90 schrieb:Woher soll ich das wissen ?
Würdest du sagen das Nazis Feige sind?


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:32
alfarabi schrieb:Würdest du sagen das Nazis Feige sind?
Was hast du immer mit Feige?

Nationalsozialistische Haltungen gibt es überall auf der Welt - das sind einfach Bauern, die unter sich bleiben wollen - so zeigt es die Geschichte. Bauern wollen keinen Außenkontakt - die Adligen damals aber schon ;)


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:32
@alfarabi

Das würde ich auch von manch anderen Gesinnungen behaupten. Das kann man nicht nur der braunen Suppe zuschreiben. Überall gibt es Feiglinge, aber das hat doch nun wirklich rein garnichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich schaue mich andersweitig um jetzt. Ist mit zu Einspurig hier


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:33
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Perspektivlosigkeit, Arbeitslosigkeit oder fehlen vieler Soziologischer Kompnenten tragen dazu bei, dass die Menschen sich ein Sündenbock für ihre Situation suchen (Juden) und natürlich eine Seite einnehmen - ich meine wer will schon nicht zu einer gottähnlichen arischen Rasse gehören, welche die niederen Rassen kontrolliert und die anderen sind Schuld, warum das Land "der dichter und denker" (lol desw)gen gibt es keine guten Filme aus Deutschland oder Bücher) zugrunde geht /Ironie off
Ja das mag damals so gewesen sein..aber heute vermute ich das es Angst ist..die nazis haben Angst ihr Land,ihre Identität und ihre Kultur zu verlieren..deswegen sehen sie andere Ausländer als eindringlinge..


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:34
@Sassi90
Sassi90 schrieb:Das würde ich auch von manch anderen Gesinnungen behaupten. Das kann man nicht nur der braunen Suppe zuschreiben. Überall gibt es Feiglinge, aber das hat doch nun wirklich rein garnichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich schaue mich andersweitig um jetzt. Ist mit zu Einspurig hier
Ja das kann der Deutsche am besten..einfach wegschauen und schönreden


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:35
@alfarabi

Überleg dir bitte 2 mal welchen Blödsinn du mir da gerade an den Kopf geworfen hast !


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:35
Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?
auf die frage kann man nur warum antworten? wenn du schon müssen schreibst, muss es doch ein grund geben..?


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:37
@D4VE
D4VE schrieb:auf die frage kann man nur warum antworten? wenn du schon müssen schreibst, muss es doch ein grund geben..
ich möchte von den leuten wissen,ob ihrer meinung nach deutschland den 2.weltkrieg hätte gewinnen müssen


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:37
alfarabi schrieb:Ja das kann der Deutsche am besten..einfach wegschauen und schönreden
Hör bitte auf die ganze Zeit alles zu pauschalsieren.
alfarabi schrieb:die nazis haben Angst ihr Land,ihre Identität und ihre Kultur zu verlieren
An wen, die bösen Zionisten?

@D4VE
Er fragt auch die ganze Zeit, wie wir die Nazis wahrnehem, ob wir sie für feige halten etc.
Aber selber weicht er aus und sagt seine Meinung nicht ;)

@alfarabi
So nebei: Findest du Nazis feige? Meinst du Deutschland hätte gewinnen müssen?
Wenn du fragst, steht auch uns das recht zu...


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:38
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Er fragt auch die ganze Zeit, wie wir die Nazis wahrnehem, ob wir sie für feige halten etc.
Aber selber weicht er aus und sagt seine Meinung nicht
ich stehe immer zu dem was ich sage..habe keine angst meine meinugn zu sagen..ich lebe damit egal was passiert


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:39
@alfarabi

Und wann wirst du diese mal kunttun?


melden
Anzeige

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 13:39
@alfarabi
alfarabi schrieb:ich stehe immer zu dem was ich sage..habe keine angst meine meinugn zu sagen..ich lebe damit egal was passiert
Dann sag bitte ob du Nazis feige hälst und ob Deutschland hätte gewinnen müssen


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt