Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Gewonnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 02:35
Jetzt mal ehrlich wie soll bitte ein Land wie Deutschland auf Dauer gegen 2 Kontinente gewinnen?
(Nein!)

Anzeige
melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 03:34
Wieso Deutschland? Hitler und seine Konsorten vielleicht. Das war aber nicht Deutschland. Gab bestimmt genug Leute, die mit ihrem Leben ganz zufrieden waren, auch mit ihrem jüdischen Zahnarzt und ohne zusätzlichen Lebensraum im Osten!
Einer der Wenigen der sein Leben nicht auf die Reihe gekriegt hat , war der Vorzeige Germane aus Braunau


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 06:14
Die Antwortmöglichkeiten sind etwas karg, da hätte ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht.


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 06:38
Das ist Allmystery

Da bekommt man das kalte Kotzen


1x zitiertmelden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 09:28
@alfarabi

Hast du zulange in der Sonne gelegen? Wenn der "Herrenmensch" hier das sagen hätte, gäb es dich und viele andere hier nichtmal ansatzweise.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 11:04
Zitat von martialismartialis schrieb: Das war aber nicht Deutschland
eben - deswegen sollte man nicht alle direkt über einen Kamm scheeren nur weil ein Koksverseuchter meint er hätte die Welt an sich reißen müssen.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb: Das ist Allmystery

Da bekommt man das kalte Kotzen
tja sihst du - das interessiert uns hier eigentlich gar nicht ob es einem einzelnen passt über solche Dinge zu reden oder nicht.


Anzeige

melden