Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Gewonnen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 17:44
alfarabi schrieb:Ja das stimmt aber deutschland ist da nicht besser
Was?
Ja, der TE hat es nciht so mitt Logik, merk das schon
:popcorn:


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 17:45
@alfarabi
alfarabi schrieb:Das habe ich schon geschrieben
Link mal bitte, ich habe es nicht gefunden.

Und beantworte doch bitte noch, auf welche der beiden Fragen Du nun eigentlich eine Antwort möchtest.
Beitrag von bennamucki, Seite 5


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 17:45
@Skogsdotter
@Oliver89


Was ist mit den NSU terror die 10 jahre lang Mordend durch das Land zogen und von der Verfassungschutzt gedeckt wurden? Gehört das auch zu der Demokratie?


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 17:46
Okay ich bin raus hier, das ist mir zu stupide :D


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 17:47
Wenn so eine Demo wie in der Türkei auch in Deutschland wäre ,dann würde die Polizei viel Härter durchgreifen..die Polizisten greifen hier bei jeder kleinen Demo hart durch..


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 17:48
alfarabi schrieb:die Polizisten greifen hier bei jeder kleinen Demo hart durch..
Und ist das jetzt schlimm, oder was?^^
Die sollen jetzt ja sogar nummeriert werden: http://nh24.de/index.php/politik-und-wirtschaft/21-politik-und-wirtschaft-nordhessen/68158-gruene-und-linke-fordern-kenn...


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 17:49
@Oliver89

Beantworte mal das mit der NSU,gehört das zu der Demokratie das der Verfassungsschutz sie gedeckt hat?


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 17:51
alfarabi schrieb:Beantworte mal das mit der NSU,gehört das zu der Demokratie das der Verfassungsschutz sie gedeckt hat?
Nein, das sollte in einer Demokratie natürlich nicht passieren.


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 18:04
Ich möchte mir das gar nicht ausmalen, was jetzt wäre, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte...
Aber es ist jetzt schon wieder Jahre her und unsere Generation muss sich das oft genug unter die Nase reiben lassen....

Ich finde es echt schade, dass wir Deutschen uns immer was unterstellen lassen müssen, sobald wir was gegen "radikale" Ausländer sagen...


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 18:05
jaja heute weltkrieg morgen das universum.


melden

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 18:09
Wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte, es war ja ein Weltkrieg, würden heute auf der Erde alle Deutsch sprechen. Und ja, man bleibt dabei unweigerlich am Gedanke der Diktatur hängen.
Im Übrigen, hätte Hitler mit seinen Schergen gewonnen, gäbe es wahrscheinlich nur noch Nachkommen von Menschen die ins damalige Weltbild passten.

Deshalb bin ich froh darüber das Deutschland damals nicht gewonnen hat.


melden
galibier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 18:33
Jeder der glaubt man könnte millionen von Menschen unterschiedlicher Nationen dauerhaft unterjochen muß ein Schwachkopf sein.Die Geschichte zeigt es von den Römern über Napoleon bis heute das es nicht funktioniert.Ich habe Freunde die Polen oder auch Franzsosen sind,und das währe wahrscheinlich in einer Nazi Diktatur nicht möglich.Gott sei Dank das es so gekommen ist.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 18:43
@alfarabi

Vielleicht hast Du es übersehen.

Ich warte noch auf Antwort von Dir:
Beitrag von bennamucki, Seite 6


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 19:56
Ich habe auf Ja geklickt, denn ich mag es blöde Umfragen mit blöden Antworten blöd zu torpedieren.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

21.06.2013 um 20:22
spielt das ne Rolle? selbst wenn glaub ich nich das die Welt Jahre lang zugesehen hätte was der Irre da treibt und im Endeffekt wäre es dann eh auf das hinaus gelaufen wie es geschehen ist, hätte nur etwas länger gedauert..


melden
Irreparabel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 00:29
@alfarabi

Da du den Namen eines arabischen Philosophen angenommen hast,
möcht ich dich mal etwas fragen.

Es ist ein relativ bekannter Fakt, dass die Nazis sich mit Nationalisten in allen Herren Ländern verbündet hatten, wobei die islamische Welt als erstes freudig den Ideologien Adolf Hitlers folgten-denn es ging ja gegen die Juden.
Das Problem ist eben nur, dass es verdrängt wird, es wird schlichtweg abgestritten.
Ist übrigens auch ein Beweis dafür, dass es sich in der arabischen Welt nicht nur um religiös-motivierten Antijudaismus handelt, sondern auch um ordinären Antisemitismus handeln könnte.

Hier mal ein kleiner Link für dich wie die Nazis im Zweiten Weltkrieg mit Araber/Muslime umgingen:

http://www.cicero.de/berliner-republik/islam-im-dritten-reich-das-multikulti-bekenntnis-der-wehrmacht/54421

Ebenso kannst du ja mal den Namen Amin el-Husseini googlen,
Du wirst über viele andere einflussreiche Menschen/Gruppen der Arabischen Geschichte stolpern,die dich merken lassen wie aufgeschlossen der/die Islam/Arabern den dummen Nazi-Ideologien gegenüber waren.

http://www.christundwelt.de/themen/detail/artikel/herrn-hitlers-spaete-liebe-zum-islam/


Was denkst du als Muslim/Araber?
Hätte Deutschland unter diesem politisch/religiösen Aspekt den 2ten Weltkrieg "gewinnen"müssen?


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 00:49
@Irreparabel

Die Nazis hatten eben respekt vor Muslimen gehabt,sie wollten sie lieber als freunde statt feinde haben..


melden
Irreparabel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 01:14
@alfarabi

Du,
Radikale,einflussreiche Nationalisten und Gruppierungen wollten damals wie heute die Jüdische Endlösung.
Hätte Deutschland "gewonnen",
hätte es den aktuellen Nahost-Konflikt nie gegeben und der vordere Orient hätte sich ganz anders entwickeln können.

Was denkst du?
Wenn du diese Umfrage in einem arabischen Forum posten würdest,
wie würde das Ergebnis aussehen?


melden
alfarabi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 01:16
@Irreparabel

Kann es sein das du bei dieser umfrage für ja geklickt hast?
Irreparabel schrieb:Was denkst du?
Wenn du diese Umfrage in einem arabischen Forum posten würdest,
wie würde das Ergebnis aussehen?
Ich weiß nicht wie die Araber über die Nazis denken,hab sie nie gefragt


melden
Anzeige
Irreparabel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätten Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen müssen?

22.06.2013 um 01:32
@alfarabi

Neee :D

Ich hab auf Nein geklickt,
kann mit solch Spinnereien nicht allzu viel anfangen.
Versteh die radikalen Leutchen irgendwo nicht...
...und will sie auch nicht verstehen.

Meine Frau ist in Spanien geboren und lebt erst seit ihrer späteren Kindheit hier in Deutschland.
Allso ich lebe dieses sagenumwobene Multikulti mehr als nur ein wenig aus und find´s richtig gut.
Mich kannst du ruhigen Gewissens ausschließen.


Mich hatt s halt´s interessiert wie ein Araber darüber denkt.
Ich hab nämlich ebenso noch nie einen danach gefragt :D

Aber mal andersrum gefragt,
wie kommst du eigentlich darauf,
das ein Deutscher auf Ja geklickt haben muss?
Kann doch auch ein Araber,Italiener oder sonst ein Vollpfosten gewesen sein,
der so komisches Gedankengut vor sich herschleppt.
Das einzigste was man zum Klicken brauch ist ja eigentlich nur ein Finger und gute Deutschkenntnisse.
Kids haben auch eine große Neigung verbotenes zutun...


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt