Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Zimmerman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 09:10
@Batuga

Es gibt keine Zeugen, die glasklar ausgesagt haben:,,Mr. Zimmermann was attacked by the black boy Trayvon Martin and had to defend his life".

Dieses ganze Gerade von wegen, Trayvon Martin sei da herumgelungert und ziellos (oder wohl eher auf ,,Spähtour") in der Gegend rumgelaufen, habe sich dann versteckt und plötzlich Mr. Zimmermann attackiert, ist nichts weiter, als reine Spekulation.


Festgestellt wurde 1., dass Mr. Zimmermann bei der Polizei anrief und meinte, er sähe da eine verdächtige Person, einen Schwarzen, der wohl auf Drogen sei und nichts gutes im Schilde führe und er würde den jetzt verfolgen.

Festgestellt wurde 2., dass der Kontaktmann bei der Polizei sagte, er solle dies bleiben lassen, das sei nicht nötig.

Und dann konnte man am Ende 3. feststellen, dass ein Jugendlicher von Zimmermann erschossen wurde.


Alles, was zwischen Punkt 2 und 3 geschah, ist reine Spekulation und beruht vor allem auf Aussagen des Schützens selbst und Mutmaßungen.


Mr. Zimmermann wird wohl kaum selbst sagen:,,Ich bin hinterher und hab den Typ niedergeschossen!".
Dann wäre er ja schön blöd, für ihn ging es bei dem Prozess um den Unterschied von Freispruch, weil Notwehr zu lebenslänglich/Todesstrafe wegen Mordes.


Auch die Geschworenen haben Zimmermann keineswegs freigesprochen, weil sie vollkommen überzeugt davon waren, er habe in Notwehr gehandelt, sondern weil sie NICHT vollständig überzeugt waren, dass er NICHT in Notwehr gehandelt habe.

Im Zweifel für den Angeklagten.


Was wirklich geschah, hat niemand gesehen. Falls du andere, verlässliche Angaben hast, dann poste sie bitte, aber spekuliere hier nicht wild rum ;)

Nicht einmal die Polizisten, die Fachleute, die ihn befragten, haben Zimmermann die Story abgekauft, dass er plötzlich von Trayvon Martin überfallen wurde.


ICH hätte übrigens besseres zu tun, wenn mich ein Bewaffneter verfolgt, als mit meiner Freundin zu telefonieren - wie unsinnig ist denn diese Behauptung? :D

Anzeige
melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 13:02
@Kc


komisch nur ,dass der zimmerman in der platten mediendarstellung ,sowohl in den usa als auch hier als" weisser" beschrieben wurde der er gar nicht ist .
also schon "etwas" komisch und tendenziös von anfang an beschrieben und aufgebaut.

bin ich übrigens auch drauf reingefallen. ;) ist ja auch sone schöne steilvorlage um sich dann als antirassisten zu bestätigen und der gute jung ,der immer auf seiten der schwachen steht.

naja ,die beteiligten medienanstalten ala cnn etc. konnten damit wohl einschaltquoten und auflage pushen . wenigstens die haben erreicht was sie wollten.

armes amiland ,hunderttausende soldaten im auslandseinsatz ,oder zur eigenen sicherheit dort braucht es offenbar schon freiwillige bürgerwehren :D


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 14:47
@pere_ubu

Naja, er ist der Sohn von einem Weißen und einer Latina, soweit ich weiss.

Da kannst du ihn weiß, latino oder Mischling nennen. Relevanter ist aber glaub ich die Frage, ob er nun berechtigt oder unberechtigt und aus welchen Motiven er Trayvon Martin erschossen hat :D


Womit du auch recht hast: Amerika ist teils wirklich sehr paradox. Da wird peinlich genau drauf geachtet, Freiheiten wie Waffenbesitz oder Steuervorteile zu verteidigen, Krankenversicherungen als Sozialismus und Waffeneinschränkungen als Anfang vom Ende der Freiheit verdammt.

Andererseits finden viele offenbar nichts dabei, dass Geheimdienste wie verrückt spionieren und überwachen.


Sportliche Betätigung hat einerseits einen sehr hohen Stellenwert, nicht nur im Profi-Bereich, sondern auch z.B. an der Highschool, andererseits kannst du dir auf deine in Fett gebratenen Pommes an den Fastfood-Ständen auf manchen Festen nochmal EXTRA zerlaufenes Fett draufmachen...


Brrr :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 14:57
"Am 13. Juli 2013 wurde Zimmerman von einer sechsköpfigen Jury nach 16-stündiger Beratung bezüglich dieser Anschuldigung für unschuldig (not guilty) erklärt und freigesprochen."

grad bei wikipedia gelesen...hab ich da was nicht mittbekommen?!
verfahren schon vorbei?


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 15:40
Ganz klare Sache, Nicht schuldig. Bei der Anklage schlicht und einfach , da konnte nur unschuldig bei rumkommen, seine "Freundin" hat ihm quasi den Rest gegeben.
Being thugged out can lead to an early death. Auf wenn es vll nur so aussah.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 19:39
@Puschelhasi
was hat die "Freundin" denn gemacht, um ihm "den Rest" zu geben?


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=-tnFCQGfrL8

@Tussinelda


Ich denke du hast ja ihre Aussage in Gaenze verfolgt, ansonsten kann ich die auch nochmal reinstellen.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 20:20
@Puschelhasi
achso, deine tolle "Beweisquelle" für alles: tjsotomayor


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 20:21
@Tussinelda

Er sagt seine Meinung und er hatte recht, beweis ihm das Gegenteil!


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 20:24
@Puschelhasi
er ist nicht der Weisheit einziger Quell, nur mal nebenbei und "beweisen" muss ich gar nichts, ich sehe es nur anders und zwar deutlich anders, aber es ist ja einfach eine Zeugin zu verunglimpfen/diskriminieren, was im Falle von Jeantel ja einige gemacht haben......


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 20:31
@Tussinelda

Ja ich muss hier auch nichts beweisen, meine Meinung ist nunmal diese.

Miss Jeantel hat sich selbst diskreditiert, dazu brauchte sie keinerlei fremde Hilfe, btw.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 20:43
Naja, wenigstens hat die Gerechtigkeit gesiegt. Der rassistische selbsternannte "No Limit Ni**a" kommt genau nach seinem Vater. Wie der Vater so der Sohn.


1x zitiert1x verlinktmelden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 21:07
Ist die Verwendung des Terminus Creepy ass cracker...eigentlich in deinen Augen rassistisch zu werten?

@Tussinelda


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

01.08.2013 um 21:30
@Puschelhasi
das ist eine slang Beschimpfung von Schwarzen für rassistische Weisse


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

02.08.2013 um 01:27
@Tussinelda

Also ist das kein rassistischer Begriff....interessant...unfassbar aber interessant.

No further questions.

Wieso finde ich dass sehr seltsam, besonders wenn man bedenkt dass Zimmerman kein Weisser ist, und komischerweise wurde er von Trayvon kurz darauf als Nigger bezeichnet.

Naja, Rassisten können offenbar nicht schwarz sein. :D :D :D


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

02.08.2013 um 06:21
@Puschelhasi
muss ich Dir alles noch einmal erklären oder möchtest Du einfach in dem entsprechenden thread nachlesen?


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

02.08.2013 um 07:56
@Tussinelda

Nein danke, wenn du die Bigotterie hinter so einer Denke nicht erkennst, dann sind Erklaerungen absolut überflüssig.

Nigger und Cracker sind beides absolut rassistische Beleidigungen, quasi zwei Seiten der selben Rassistenmedaille.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

02.08.2013 um 08:11
@Puschelhasi
und die Bezeichnung "cracker" hat nun genau welche Auswirkung? Hat Dir welchen Status gegeben oder ist Dir versagt geblieben? Hast Du in irgendeiner Form tatsächlich gelitten, aufgrund Deiner Hautfarbe, aufgrund dieser Bezeichnung für Weisse Rassisten? Bist Du damit so herabgewürdigt worden, dass Du weniger wert bist, so als Weisser? Denk mal drüber nach, vielleicht bemerkst Du einen Unterschied, aber wie gesagt, ich habe es Dir schon einmal in dem anderen thread erklärt


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

02.08.2013 um 08:54
@Tussinelda

Das ist eine laecherliche und bigotte Einstellung, sry, Rassismus ist Rassismus. Für dich gibt es offenbar nur eine Richtung, und das ist ehrlich gesagt sehr traurig.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

02.08.2013 um 08:59
Aber darum geht es hier nicht, es geht darum dass ein Hispanischer Mann, Zimmerman, rassitisch von Trayvon bezeichnet wurde, naemlich sinngemaess als weisser Sklavenhalter. sry als creepy ass cracker, also also seltsamer/unheimlicher Peitschen Arsch....sry...aber da hat No limit Nigga ( Trayvons Twitter Name) zumindest ziemlich daneben gegriffen, natürlich ist das kein Grund fuer das was spaeter passiert ist, aber ein Indiz für den Thug Lifestyle von Martin.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

02.08.2013 um 09:18
@Puschelhasi

Weisst du denn, wie Mr. Zimmermann Trayvon Martin gegenübergetreten ist?

Was, wenn er gesagt hat:,,Hey, what are you doing here nigger? You don`t belong here, get out!"

Also wenn mich jemand mit:,,Was machst du hier, Arschloch" anmacht, dann kann er sich durchaus auch auf eine gepfefferte Antwort gefasst machen.

Dass sich Schwarze untereinander gerne ,,Nigga" nennen, ist ein Joke bei denen. Gleich dem Begrüßen eines Kumpels mit:,,Na du Pfeiffe?".


Man weiss nicht genau, was passiert ist. Das ist Fakt.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

02.08.2013 um 09:23
Man weiss was gesagt wurde, weil Rachel ja mit Trayvon telefonierte.

Es gibt dazu Aussagen von ihr. Fakt ist dass Herr Martin, Herrn Zimmerman mit creepy ass cracker am Telefon beschrieb, dann sagte er (Martin) wohl laut Mrs Jeantel zu Mr. Zimmerman: Hey, Nigger why are you following me. Wenn ich mich recht entsinne.

Dann brach laut Jeantel ein Kampf aus, was sie offenbar nicht ungewöhnlich fand, laut ihrer Aussage machte es nicht den Eindruck. Denn sie rief weder die Polizei, noch versuchte sie spaeter herauszufinden was nun vorgefallen war.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

02.08.2013 um 09:26
Auch meldete sie sich spaeter nicht bei den Behörden, auch nachdem sie dann erfuhr dass Martin in einen tötlichen Vorfall verwickelt war.
Sie sagte, sie wollte nicht involviert werden, obwohl sie nun klar die letzte Person war mit der er sprach und obwohl sie quasi die letzten Minuten live mitbekam.


melden

George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?

02.08.2013 um 09:29
Es gab ebenfalls eien 911 call von einer Anwohnerin, die einen Kampf beschreibt, und wo ein Hilfeschrei, hoechstwahrscheinlich nicht von Martin sondern von Zimmerman, on tape zu hören ist, dann folgt ein Schuss.


Anzeige

melden