Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessiert euch der NSU-Prozess noch?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, NSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Interessiert euch der NSU-Prozess noch?

29.07.2015 um 11:29
Der NSU-Prozess zieht sich nun ja schon seit Jahren. Hin und wieder wird noch davon berichtet, z.B. von Streitigkeiten von den Pflichtverteidigern. Aber interessiert das überhaupt noch irgendwen?

Diskussionen um Schuld und Unschuld schreibt bitte in die entsprechenden anderen Threads ;)


melden
Ich verfolge den Prozess seit Beginn mit hohem Interesse.
2 Stimmen (5%)
Am Anfang fand ich den Prozess noch interessant, jetzt nicht mehr.
4 Stimmen (11%)
Am Anfang fand ich den Prozess weniger interessant, aber mein Interesse steigt immer mehr.
2 Stimmen (5%)
Mir war der Prozess von Anfang an egal.
23 Stimmen (61%)
Ich weiß gar nicht, worum es hier geht.
0 Stimmen (0%)
Ich mag Kekse.
7 Stimmen (18%)

Interessiert euch der NSU-Prozess noch?

29.07.2015 um 12:03
Langsam wird das irgendwie ein bisschen bescheuert und peinlich von Seiten der Justiz zugleich. Seit nun 5 Jahren wird nun schon der NSU-Prozess und es kommen immer mehrere aber auch kleinere Probleme. Jetzt will die Zsäpe ihre Anwälte loswerden oder so (Hab den Prozess seit Wochen nicht mehr verfolgt). Die olle Zschäpe will doch nur Zeit schinden.
Steckt sie lebenslang in den Bau oder in die Klapse und fertig ist es.


melden

Interessiert euch der NSU-Prozess noch?

29.07.2015 um 13:06
Nö, kein bisschen, diese Farce hat nicht einmal Unterhaltungswert, ganz zu Schweigen von einem nachvollziehbaren Prozess...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch der NSU-Prozess noch?

29.07.2015 um 19:06
hab keine Kekse :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: NSU-Prozess: Nur noch eine Randnotiz?
Umfragen, 84 Beiträge, am 22.08.2014 von Kompasskalle
Kc am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 22.08.2014 »
Umfragen: Ist Gott eine Maschine?
Umfragen, 27 Beiträge, am 30.01.2019 von PStanisLove
DasMietz am 27.01.2019, Seite: 1 2
27
am 30.01.2019 »
Umfragen: Ich konvertiere zum Islam - gut oder schlecht?
Umfragen, 42 Beiträge, am 02.02.2019 von lord_seldom
DasMietz am 30.01.2019, Seite: 1 2 3
42
am 02.02.2019 »
Umfragen: Über welche Verschwoerungstheorie wuerdet Ihr schreiben?
Umfragen, 9 Beiträge, am 12.05.2014 von 5X5
MvantenHaarlen am 12.05.2014
9
am 12.05.2014 »
von 5X5
Umfragen: George Zimmerman: Wie wird das Urteil lauten?
Umfragen, 195 Beiträge, am 19.11.2013 von Robert80
Batuga am 13.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
195
am 19.11.2013 »